Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Im Grunde eine Katastrophe...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Majestic

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Majestic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Majestic
3.0 von 5 Hotel   |   Brandenburgischer Strasse 47, 10707 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 462 von 663 Hotels in Berlin
Arnsberg, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Im Grunde eine Katastrophe...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Meine Tochter hatte mir diese Berlinreise( Hotelgutschein, 3 Nächte ) zum Geburtstag geschenkt

Am Hotel angekommen vermuteten wir schon nix Gutes...
Ein verwahrlostes, heruntergekommenes Gebäude...schon der "Biergarten" vor dem Haus dreckig, die Bestuhlung incl. Sitzkissen steht wahrscheinlich schon seit Jahren bei Wind und Wetter draussen...Das war alles schon nicht sehr einladend....
Drinnen wurde es leider nicht besser. Sofort fiel uns ein ekelhafter Geruch nach Gulli auf. Das Interieur in der sogenannten "Lobby" war sperrmüllreif und alles war ziemlich schmuddelig und einfach stark renovierungsbefdürftig.
Es wurde uns ein Zimmer zur Strassenseite( vierspurig) zugewiesen, aus dem wir bald rückwärts wieder rausgegangen sind.
Das Zimmer war dreckig, und wenn ich sage dreckig, dann meine ich das auch. Überall dicke Staubflocken, selbst auf den Bettkanten. Die Matratzen total versifft, noch nicht einmal ein Schonbezug darüber.
Das Zimmer so klein, dass man sich mit 2 Personen darin kaum bewegen konnte. Das Bad war so klein, das selbst eine Person darin kaum Platz hatte.
Die Dusche wollten wir erst gar nicht benutzen: Schimmel kroch bis fast zur Hälfte an der Duschkabine hoch, die zum Teil gesprungen war und auch noch aus den Angeln fiel.Dazwischen klebten undefinierbare Schleimfäden, keine Ahnung was das war.
Die Toilette möchte ich gar nicht mehr erwähnen...
Durch den Strassenlärm und die alten Fenster mit Einfachverglasung war an Schlaf überhaupt nicht zu denken.
Das Frühstücksbuffet war echt das Letzte: Dreckiges Geschirr, Kaffee ungenießbar, sehr begrenzte Auswahl, alles einfach lieblos hingeklatscht. Da konnte dir schon mal der Appetit vergehen, besonders wenn man auf die Steckdose am Buffet rechts geschaut hat.... verschmiert,verklebt und das inmitten von Käse und Wurst...pfui.! Frühstücksraum so klein, dass man warten musste, wenn mehrere Gäste auf einmal frühstücken wollten.
Zugutehalten muss ich allerdings, dass man uns auf Beschwerde hin sofort ein anderes Zimmer nach hinten raus gegeben hat, welches, oh Wunder, einigermaßen sauber war.
Fazit: die Schmutz - und Geruchstoleranz muss schon sehr hoch sein, wenn man sich in diesem Hotel wohlfühlen will.


Schleierhaft ist mir zudem: die Bewertungen werden vom Hotelbetreiber gelesen und kommentiert...Da es sich immer wieder um die selben Kritikpunkte handelt, warum wird man nicht tätig?

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

90 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    24
    28
    10
    22
Bewertungen für
14
42
6
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Binzen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Von aussen unscheinbar, von innen aber gutes Interieur. Zimmer o.k. und sauber, Bad ebenfalls. Nach Möglichkeit Zimmer nicht zur Strasse buchen, da die Fenster nicht schallisoliert sind. 400 m zu Fuss zum Kudamm, über die Strasse ist die U-Bahn-Station Konstanzer Strasse. Das Frühstück ist o.k., der Raum aber viel zu klein. Trotzdem ideal und gute Adresse für eine Städtetour, da auch relativ preisgünstig

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Krozingen, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir buchten bei ebay einen Hotel-Gutschein in diesem Hause, und dies sollten wir nicht nur bei Ankunft zu spüren bekommen!!!!
Frühstücksraum ist so klein, dass bei Ansturm nicht alle Gäste einen Sitzplatz haben...abgesehen vom Frühstück selbst, mieser Kaffe, kein Angebot an Wurst, Käse ect.
Zimmer so miserabel, dass beim Halten der Handtuchhalter aus der Wand riß, und meine Mutter stürzte und in der Wanne lag...interessiert hat dies niemanden.
ein Plus Punkt!!!
U Bahnstation drei Minuten vom Hotel entfernt
und
Restaurant amma
Singapur & Indisch, super lecker, da stimmt einfach alles, Service und Preis-Leistung, unbedingt probieren

Zimmertipp: Hotel meiden
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villingen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Hatten ein hotelgutschein für 3 Nächte erworben. Kurz vor der Reise habe ich einige Bewertungen gelesen und habe das schlimmste befürchtet. Wir wurden (bis auf den Eingangsbereich ) sehr angenehm überrascht. Freundliche Damen an der Rezeption Zimmerwunsch wurde auch erfüllt (es sollte ein Zimmer nach hinten sein) . Das Zimmer selber nicht riesig aber neu renoviert. Bad war ebenfalls neu. Bett war gut sodass es hier überhaupt nichts zu meckern gab. Frühstück wär reichlich und für jeden Geschmack gab es etwas. als letzte Anmerkung, meine Frau hat ihre Schminktasche bei der Abreise im Hotel vergessen die uns kostenfrei nachgesandt wurde. Für uns war das Hotel eine sehr positive Überraschung.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschweiler, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Ein Hotelzimmer in diesem schmudelig Zustand zu übergeben da muss man schon schmerzfrei sein. Auf dem Boden lag der Dreck von mindestens einem Monat. Ansonsten sind die Betten 70 cm breit. Da ist es eine Kunst nicht rausgefallen.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuwied, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir hatten mit einem Gutschein von Ebay gebucht. 4 Tage für 79,-- Euro. Aufgrund des Preises waren wir sehr skeptisch. Allerdings ist das Hotel Majestic sehr gut im Verhältnis zu diesem Preis. Es ist zwar ein älteres Hotel, wo einiges repariert oder erneuert werden müsste, aber für unseren Zweck ( Städtetrip) war es mehr als ok. Das Zimmer war groß genug und hatte sogar noch ein drittes Bett dabei, obwohl wir nur mit 2 Personen waren. Das Bad war nicht so beengt wie in manch anderen Hotels und in unserem Bad war auch kein Schimmel oder ähnliches. Einzigstes Manko war, daß das Bad keinen Lüfter hatte.
Das Personal war sehr nett , freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war inklusive und war auch wirklich reichhaltig.
Wir hatten auch Glück mit einem Parkplatz am Hotel. Leider reserviert das Hotel im Vorhinein keinen Parkplatz. Wenn man ankommt und es ist einer frei, dann kann man dort parken.
5,-- Euro für einen Tag ist auch noch günstig, im Verhältnis zu den sonstigen Parkgelegenheiten in Berlin.
Die Nähe zum K-Damm war auch ok. In 5-10 Minuten war man am K-Damm.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder nehmen. Uns war allerdings auch klar, dass man für diesen Preis nicht gerade ein Kempinski Hotel erwarten kann. Und das Hotel Majestic hat uns zu diesem Preis mehr als überrascht.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Borken, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit einem Gutschein gebucht. Unser Reisewunsch wurde sofort akzeptiert und wir hatten aufgrund der Feedbacks keine allzu großen Erwartungen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurde ein Zimmer im 1. Stock nach hinten zugeteilt. Als wir dann das Zimmer betraten waren wir doch echt angenehm überrascht. Groß, hell, sauber und komplett eingerichtet mit allem, was man braucht. Am nächsten Morgen dann die zweite positive Erfahrung: reichhaltiges Frühstück, leckerer Kaffee oder Tee, Müsli, Joghurt, gebratene Eier, und so weiter. Und es wurde auch immer nach gelegt. Ein weiteres Plus ist die unmittelbare Nähe zur U-Bahnstation quasi vor der Tür. Am Abend trifft man sich dann mit anderen Hotelgästen in der Kneipe direkt nebenan. Eine super Gelegenheit sich auszutauschen über die Sehenswürdigkeiten, die man vielleicht nicht auf den Schirm hatte. Der Wirt verrät dann auch noch den ein oder anderen Tipp. Alles wirklich sehr harmonisch in einer lockeren Atmosphäre. Unser Fazit: Wir können die Nörgler bei diesem Haus nicht verstehen. Was verlangen die bei diesem preiseigentlich? Wir haben dieses Hotel unseren Freunden empfohlen und wäre bei einem nächsten Berlinurlaub auch wieder unsere erste Wahl. Nochmal herzlichen Dank ans Team.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Anschrift: Brandenburgischer Strasse 47, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 462 von 663 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 75 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Majestic 3*
Anzahl der Zimmer: 1
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Majestic Berlin
Majestic Hotel Berlin
Majestic Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.