“Vater Sohn Tour zum 18ten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Majestic

Hotel Majestic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Majestic
3.0 von 5 Hotel   |   Brandenburgischer Strasse 47, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 458 von 665 Hotels in Berlin
“Vater Sohn Tour zum 18ten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Habe meinem Sohn die Berlinreise zum 18ten Geburtstag geschenkt und kann nur sagen top
Verstehe die Leute mit ihren Negativbewertungen nicht.
Man muss immer Preis Leistung sehen und den Verdienst der Hoteliers an einem Gutschein.
Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es war sauber, ordentlich eingerichtet und unser Bad war prima. Das Hotel befindet sich in einer super Lage, da alles sehr gut zu erreichen ist.
Frühstück war völlig ausreichend . Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Desweiteren muss ich sagen das der Herr der in der Hotelbar gearbeitet hat sehr freundlich und selbst zu später Stunde stets bemüht war dem Gast seine Wünsche zu erfüllen..Danke an dieser Stelle !!!!!!!!!!!!
Wir kommen im nächsten Jahr zu 100% wieder.
Nochmals vielen Dank für den netten Berlinaufenthalt.

Aufenthalt März 2014, Familie
Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre super nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Sohn sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden und wünschen Ihnen in der Zwsichenzeit alles Gute!

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr gute, einfache, saubere Unterkunft in einer Nebenstrasse vom Kurfürstendamm. Tram hält in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal!! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es wurde immer wieder nachgelegt, wenn etwas leer war!!
Absolut in Ordnung!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden.
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich bin so enttäuscht ich dachte ich könnte einem Freund einen tollen 50ten Geb.in ihrem Hotel bereiten aber leider ging dieses in ihrem nuja nicht so sauberen Hotel! Ich habe einen Gutschein von Ebay eingelöst und dementsprechend bekamm ich auch wohl das dreckigste Zimmer in dem Hotel! Personal am Empfang absolut unfreundlich!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Es ist sehr schade, dass Sie sich nicht vorher an uns gewandt haben. Wenn Sie nicht zufrieden mit dem Zimmer waren, hätten wir gerne für Sie eine Alternative gefunden.
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren von der Größe des Zimmers und erst recht des Bades sehr angenehm überrascht! Die Einrichtung war zweckmäßig,Bad und Zimmer sauber und das Frühstücksbüfett sehr gut; es wurde ständig nachgelegt bzw. neu hergerichtet. Es ist ein kinderfreundliches Hotel, sogar unser Hund durfte kostenlos mit ins Zimmer! Um die Ecke (ca 800 m) waren Lidl und Netto und am Kuhdamm sogar ein 24-h-Shop! Die U-Bahn (die längste Linie Berlins ca. 40 km) ist keine 50 m vom Hotel entfernt und vom Kudamm (ca. 400 m) aus kann man mit dem Bus fahren. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen!
Es ist ein typischer berliner Altbau aber renoviert. Der Fahrstuhl ist sehr klein, funktioniert aber einwandfrei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen so gut gefallen hat. Sehr gerne heissen wir Sie alsbald bei uns wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Egestorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

eine aus der Zeit gefallene Schrottbude, schmutzig, stinkig, Zimmer viel zu klein, Betten vollgesifft und unzumutbar, Möblierung als Sperrmüll geeignet, abrissbaggernotwendig, Lage ok, jeder Preis ist zu hoch, da die Rückkehr aus dem pulsierenden Berlin abends zur größten Ernüchterung führt, Auf jeden Fall den größtmöglichen Bogen um dieses "Hotel" machen.

Zimmertipp: Veregessen
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Herzlichen Dank, dass auch Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir haben immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik und bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Unsere Zimmer sind mit hotelgerechten Möbeln ausgestattet und unser Personal ist stets bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn der Aufenthalt in einem seitt 33 Jahren geführtem Hotel mit unzähligen Stammgästen Ihren Erwartungen nicht entsrpchen hat, dann tut uns das von Herzen leid.
Büttelborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut.
Die Zimmer sind klein, aber sauber und ausreichend. In Berlin wird das Zimmer sowieso nur zur Übernachtung benötigt. Das Frühstücksbüffet wird immer nachgefüllt.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Supergünstig im Majestic untergekommen (per ebay-Gutschein). Eingang zur U-Bahn quasi vor dem Haus, nur einmal umsteigen (in die S- oder Regionalbahn am Bhf. Charlottenburg), um eine große Anzahl touristischer Ziele (einschl. Potsdam) zu erreichen. Das Hotel hat den Charme eines Altbaues und eine angenehme Größe. Großes, sauberes Zimmer und Bad, vorzügliches Frühstück und freundliches Personal. Ich habe gut geschlafen und würde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und vor allem freuen wir uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen werden.Vielen Dank für die positive Bewertung!

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Anschrift: Brandenburgischer Strasse 47, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 458 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Majestic 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Berlin
Majestic Hotel Berlin
Majestic Berlin

Wenn Sie Hotel Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.