“freundlich, sauber, zentral & günstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Majestic

Hotel Majestic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Majestic
3.0 von 5 Hotel   |   Brandenburgischer Strasse 47, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 470 von 663 Hotels in Berlin
Gießen, Deutschland
“freundlich, sauber, zentral & günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Beste, zentrale Lage, großes, sauberes Zimmer und Bad, vorzügliches Frühstück und besonders freundliches und hilfsbereites Personal. Das alles bei einem traumhaft günstigen Preis. Ein ideales Haus für Berlinbesucher, die dort nur schlafen wollen, ansonsten unterwegs sind und kein Vermögen für Übernachtungen und nicht genutzte sonstige Annehmlichkeiten ausgeben wollen.
Uns haben die an einigen Stellen renovierungsbedürftige alte Bausubstanz, der alte aber funktionierende Aufzug sowie kleine Schäden im Bodenbelag in keiner Weise gestört.
Ich habe bereits einen weiteren Ebay-Gutschein erworben und werde 2014 Berlin von dort aus erneut erkunden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Vanessa R, Manager von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gäste bei uns im Haus begrüssen dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben den Gutschein vor einem Jahr geschenkt bekommen und Anfang dieses Jahres einlösen wollen. Die Betonung liegt auf "wollen"!

Haben spät abends eingecheckt und sind nach 15 min wieder raus! Sieht im Hotel aus wie Dresden 1945! Hatten ein Zimmer im obersten Stock, das locker als Hitlerbunker durchgegangen wäre! Dazu noch ekelig und unsauber!

Wenn man Lust auf einen Ganzkörpertripper hat ist das hier auf jeden Fall die richtige Wahl! Standen dann mitten in der Nacht in Berlin und mussten uns kurzfristig ein neues Hotel suchen. Haben uns dann fürs Motel One am Kurfürstendamm entschieden. Ist nichts wildes aber für 3 nächte reicht es vollkommen aus! Kann euch echt nur warnen vor dem Hotel.
Wer lust auf DDR Feeling inkl. Ekelalarm ist hier richtig aufgehoben.

Dieses Hotel hat nicht mal 1 Stern verdient!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gerne nehmen wir Ihre Kritik entgegen, möchten aber von Beschreibungen wie Hitlerbunker und Ganzkörpertripper Abstand nehmen. Solch eine Formulierung ist absolut unsachgemäss und entspricht in keinster Weise der Realität.
Nettetal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich hatte 4 Doppelzimmer gebucht , da wir es unseren Kindern zu Weihnachten geschenkt haben und gemeinsam einen Kurzurlaub in Berlin machen wollten, Als wir dieses absolut heruntergekommende ungepflegte Äußere schon gesehen hatten, verging mir schon alles, und als mein Sohn im Keller die Toilette aufgesucht hatte, entschuldigte ich mich, da ich voll daneben gegriffen habe bei der Hotelwahl. Die Zimmer waren zwar sauber geputzt, aber Putzen nutzt nichts, da renoviert werden muss. In einem Zimmer ging die Badezimmertüre nur mit Gewalt auf und die Dusche war kaum benutzbar, bei meiner Tochter im Zimmer war die Wanne so voller Flecken, die man nicht mehr wegputzen konnten. Die Matratzen eine Zumutung-Zimmer ansonsten sauber-aber alt und verkommen. Wände teilweise schmutzig, Zimmertüre überall Lack ab, auf Treppen waren teilweise die Teppichbodenbeläge ab, sodass man stolperte. Das Frühstück war o.k, allerdings konnte es passieren, dass alle Tische belegt waren und man warten musste.
Für mich nicht verständlich, dass dies Hotel gut bewertet werden kann.
Echt schade, dass man dieses Hotel nicht renoviert, denn Lage ist gut und es könnte ein gutes einfaches Hotel sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Siegburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren für ein langes Wochenende in Berlin und das Hotel ist bereits etwas älter aber uns hat es gefallen. Der Frühstücksraum war nett eingerichtet und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Der Knüller war jedoch das jeder Gast eine Tageszeitung gratis bekommen konnte und das täglich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Echt ein Alptraum.Sofa zerfetzt, Laminat laienhaft verlegt,alte Fenster aus Holz wo alles abblättert,Türen sind zu kurz daher Zugluft,Frühstück nicht so gut,es stinkt im Flur und der Aufzug ist auch mangelhaft.Würde nicht mehr dort buchen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ihre Kritik ist deshalb für uns so wichtig, da wir stets bemüht sind, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Kritikpunkte genaustens prüfen werden.
Paderborn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir hatten das Pech, wir hatten gegenüber dem Esszimmer ein Zimmer bekommen! Dann kann man sich ja vorstellen jeden Morgen ging die Tür auf und zu weil alle Frühstücken gegangen sind. Der Lauschpegel die Tür war am knirschen. Die Matratzen sind so ausgeleiert im Badezimmer ist nicht mal eine Lüftungsanlage und Schimmel war auch da. Als man die Chefin angesprochen hatte auf das unglückliche Zimmer, denn wir waren genervt von dem Lärm Tür auf und zu auf und zu, da zeigte Sie sich gar nicht Kulant im Gegenteil sogar eine Art von Gleichgültigkeit nach dem Motto Pech gehabt. - es kommen ja immer wieder neue.
Fazit : Finger WEG!!

• Aufenthalt September 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Unsere Idee ganz spontan eine Berlin Städte Reise zu machen war genauso spontan entschieden wie auch die Hotelauswahl.....leider!!! Im nachhinein betrachtet hätte es uns eine Warnung sein soll warum ein Hotel mit derartig guter Lage zur Messezeit (IFA) nicht ausgebucht ist.

Das erste was man denkt wenn man das "Hotel" betritt ist, der Osten/DDR lebt weiter. (nicht falsch verstehen bin selber Ossi) Es fängt an bei dem Aufzug, den ich in der Form nur aus Reisen nach Budapest mitte der 90er Jahre kenne, Baujahr ist irgendwas um ende der 60er, anfang der 70er Jahre. Sich in sowas "sicher" zu fühlen war zumindest uns nicht gegeben. Naja gut der Aufzug ist alt, naja kein Grund zur Panik, aber dann gingen wir in das Zimmer und es wurde nochmal getoppt. Zur Erinnerung dieses Haus bezeichnet sich als HOTEL! Das Zimmer sieht aus wie eine Jugendherberge, wir haben ausdrücklich gesagt das wir als Paar anreisen, trotzdem haben wir ein 3-Bett-Zimmer????? Die Zimmertür ist aus sehr dünnen Holz, man hört die ganze Nacht wie Leute den Aufzug benutzen, in ihr Zimmer gehen, sehr nervig. Im Badezimmer waren an der Tür rote Spritzer die lieblos schnell überstrichen wurden aber wieder durch kamen, ich will gar nicht wissen was das ist! Das Frühstücksbuffet ist gut, mehr aber auch nicht, großartig oder gar genial wie ich es in manchen Kritiken hier lesen musste, ist stark überbewertet.

Einzig die Lage an die U-Bahn-Station ist wirklich gut.

Die Krönung aber des ganzen Aufenthalts kam am Abreisetag, als wir auschecken wollten verlangte die Dame an der Rezeption das wir das Zimmer bezahlen (ich hatte bereit per überweisung gezahlt, vor mind. 3 Wochen!) nachdem wir Ihr das sagen bekamen wir nur die patzige antwort: "Hier steht Sie müssen bezahlen, sie können mir ja sonst was erzählen!", ein seriöses Hotel würde die Geldeingänge prüfen und feststellen das wir schon bezahlt haben, aber hier wurde es anders geklärt, man ließ uns wie Deppen vor dem "Rezeptionsschalter" in unseren Handys per mobil Banking die Quittgung raussuchen, mit der Begründung, wir, (das Hotel) haben keinen Zugriff auf Zahlungseingänge????

Berlin würde ich mir nochmal anschauen aber dieses Hotel nicht!

Wir waren das letzt mal hier!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Anschrift: Brandenburgischer Strasse 47, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 470 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Majestic 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Berlin
Majestic Hotel Berlin
Majestic Berlin

Wenn Sie Hotel Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.