“7. Stock ohne Lift und Kaution für Schlüssel...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadeus am Kurfürstendamm

Amadeus am Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadeus am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Sybel Strasse 14, 10629 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 627 von 666 Hotels in Berlin
“7. Stock ohne Lift und Kaution für Schlüssel...”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dass der Lift ausser Betrieb ist, kann passieren. Dass er es schon seit zwei Monaten ist und man trotz vorgängiger Korrespondenz per E-Mail nicht darüber informiert wird, obgleich die Rezeption sich im 7. Stock befindet, ist hingegen völlig inakzeptabel. Das Hotel hatte aber zwei absolute Premieren zu bieten: Ich musste 20.- EUR Kaution für den Zimmerschlüssel hinterlegen - und ich musste im Voraus bezahlen. Service = inexistent, und "am Kurfürstendamm" sollte man durch "an der Lewishamstraße" (eine sehr laute Durchgangsstraße) ersetzen (natürlich gibt es keine schalldämpfenden Fenster).

Zimmertipp: Buchen Sie möglichst gar nicht in diesem Hotel!
  • Aufenthalt Juni 2015, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

So eine Zumutung habe ich selten erlebt. Für den Preis eine derartige Unterbringung ist hier Mitten in Deutschland eine wahrhaftige Frechheit. Dieses Hotel wird auf den Seiten von "booking com" mit 3 Sternen beworben. Schon wenn man das Hotel über den Kurfürsten Damm erreicht, wird einen gleich bewusst, dass die Lage für dieses Hotel nichts gutes verheißt. Unterhalb, im gleichen Gebäude befindlich, ist ein " Eros Center".
Das Hotel selber befindet sich über dem Center im 6.Stockwerk. Alleine der Zugang über einen oefffentlichen Eingang ist mehr als unbehaglich/ unfreundlich. Der Fahrstuhl, in dem 2 Personen schon dichtgeträngt stehen, funktionierte zumindest.
Erreicht man die 6. Ebene des Gebäudes, tritt man auf einen noch unpersoenlicheren Gang des Hotels mit Blick auf einen leblosen Innnenhof. Der Zigarettengeruch fällt jedem Nichtraucher sofort auf, was sich im Hotelzimmer fortsetzte!
Die Rezeption befindet sich noch ein Stockwerk höher. Dort erwartet einen osteuropäisches Personal, die nicht den Eindruck geschulter Fachkräfte vermitteln.
Bescherwerden sämtlicher Art also sinnlos...
Nun zum 3 Sterne Zimmer, welches wir mit unserem 8 jährigen Sohn gebucht hatten. Wir waren zu einem Fussballtournier vom Junior, welches über 2 Tage ging.
Der Geruch nach Zigaretten kam uns gleich nach öffnen der Tür entgegen. Da nutzt auch allles Lüften nichts, das Fenster war weit geöffnet beim betreten des Raumes. Der Teppich des Zimmer war derart verunreinigt, das wir uns nicht trauten die Schuhe auszuziehen. Die Betten topten den Eindruck noch, die Bezüge waren zwar sauber, jedoch Kopfkissen und Bezug der einzige fleckige Keim.
Im Bad, vielleicht aus den siebziger Jahren, defekte Fliesen, Badewanne ohne Klausur und Duschvorhang für 5 Euro, allerdings mit schwarzen Schimmel unterhalb, über legt man sich, ob ein Duschvorgang notwendig ist. Entscheidet man sich Wasser zu benutzen, sollte diese jedoch zu einer nicht schlafenden Zeit geschehen. Die Fliesgeräusche der Wasserleitungen sind derart hoch, das einjeder teil am Badgang hat.
Wir haben es irgendwie mit einer kleine Wäsche geschafft.
Am nächsten Morgen war mein Rücken derart verspannt, da die Matratze sowas von billig und durch gelegen war. Ein Blick auf die Matratze habe ich mir erspart, wo ich doch schon das Kopfkissen und Zudeck sah. Zu den Rückenschmerzen kam noch die Müdigkeit. Der Lärm von der Straße ist weder mit geschlossenen Fenster erträglich, doch schon garnicht geöffnet. Doch ohne Frischluft nächtlich mit 3 Personen im selben Raum geht es nicht, den Klimaanlage gibt es nicht.
Mein Fazit ist daher vernichtend für diese Absteige . Dies ist kein Hotel, höchsten Hinterhof in seiner negativen Prägung. Lieber noch etwas Klingeld in die Hand nehmen und ein richtiges 3 Sterne Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Glauchau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Wir kommen im Hotel an und der Ärger ging gleich los!
Meinem Schwiegersohn wurde ohne Erlaubniss einfach, einfach unser Übernachtungspreis abgebucht!
Und obwohl bezahlt und reserviert war ,bekamen wir kein Hotelzimmer!
Nun bezahlten wir unsere Übernachtung 120,00 €uro noch einmal!
Hoffeltlich bekommt er die Vorrauszahlung schnellstens zurück!!!!!!!!!!!!
Wir wollten Frühstück buchen, so wie es in den Unterlagen stand !
Unsere Antwort: bei uns gibt es kein Frühstück, einige Meter entfernt können Sie Frühstücken! Wieso wird es da angeboten?????
Dieses Hotel ist niemanden zu empfehlen!! Freundlichkeit scheint man da nicht zu kennen!!!

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse, sehr ,sehr laut!
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015 über Mobile-Apps

Ich wusste, dass ich keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Zustand meines Zimmers war so ekelhaft, dass ich nach 20 min das Hotel verlassen habe und mir ein neues gebucht habe. Habe natürlich sofort mein Geld zurück bekommen. Laut Aussage des Hotel Managers hätte ich zu hohe Ansprüche?! Ist klar.
Das Zimmer war nicht gesaugt, das Bett war VOLLER Haare und sehr viele Krümel. Im Badezimmer waren in jedem Schrankfach unmengen an Haare. In einem Fach lag sogar ein zersplitterter Wasserhahnaufsatz. Nee wirklich ekelhaft. Und was sollen die Komentare hier, alles halb so schlimm? Selbst wenn ein Hotel kein einzigen Stern hat, darf man etwas Sauberkeit doch erwarten.

• Aufenthalt Januar 2015
Bad Bevensen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Gastgeber freundlich. Die Betten wurden jeden Tag gemacht aber die schmutzigen Gläser wurden nicht ausgetauscht ,also musste man sie selber im
Badezimmer abwaschen. Bad sehr klein , kein Luxus .Das Badezimmer wurde leider in der Zeit nicht einmal geputzt , was ich als Mangel sehe.Auch der Fernseher lässt zu wünschen übrig.....Zimmerantenne ....schlechte Bildqualität ...

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Preislich attraktiv, verkehrsgünstig gelegen, Zimmer relativ sauber.....aaaaber....wir sind an einem Freitag (31.10.) angereist, haben das Zimmer belegt und sind gleich wieder los, Freunde treffen. Nach der Rückkehr geht meine Frau ins Bad und kommt erschrocken raus, sie hat sich ganz leicht auf's Waschbecken gelehnt, wie man es mach, wenn man sich die Zähne putzt, da kam ihr das Waschbecken entgegen. Da es gegen 1 Uhr nachts war, haben wir es so belassen und am nächsten Morgen in der Rezeption bescheid gegeben und sind dann weggefahren und haben uns mit Freunden getroffen. Als wir abends ins Hotel zurück kamen, haben wir eine Information erwartet, aber nichts war geschehen, das Waschbecken hing immer noch, kein Angebot, das Zimmer zu wechseln, Rezeption war nicht mehr besetzt, es war ja auch schon Mitternacht. Also wieder alles in der Badewanne gemacht.....am nächsten Morgen (Sonntag), Abreisetag, an der Rezeption gefragt, warum man nichts unternommen hat - der Zimmerservice hat vor Schreck nicht einmal im Bad sauber gemacht - die Dame sagte uns, kann man am Wochenende nichts machen. Wir sind dann abgereist und haben dabei noch gesehen, wie die Servicekraft die Reste vom Frühstücksbuffet in Tüten packte und in den Kühlschrank legte (z.B. Toastbrotscheiben, offene Wurstscheiben, Käsescheiben...) ich hoffe nicht, dass die Gäste sie am nächsten Tag wieder auf dem Buffet vorfanden.... Alles in allem - preislich ok, wenn man ohne Frühstück bucht und kein Waschbecken - oder besser: kein Ersatzzimmer erwartet, wenn einem das Waschbecken entgegen kommt.....

Zimmertipp: Ich kann keinen Tipp geben, da wir nur 1 x dort waren, hatten ein Zimmer in der 2.Etage, es war ruhi ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Amadeus am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus am Kurfürstendamm

Anschrift: Sybel Strasse 14, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 627 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amadeus am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadeus Am Kurfürstendamm Berlin
Amadeus Am Kurfuerstendamm Berlin

Wenn Sie Amadeus am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.