“Noch nie soetwas in den letzten Jahren erlebt! Nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadeus am Kurfürstendamm

Amadeus am Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadeus am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Sybel Strasse 14, 10629 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 609 von 665 Hotels in Berlin
Glauchau, Deutschland
“Noch nie soetwas in den letzten Jahren erlebt! Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir kommen im Hotel an und der Ärger ging gleich los!
Meinem Schwiegersohn wurde ohne Erlaubniss einfach, einfach unser Übernachtungspreis abgebucht!
Und obwohl bezahlt und reserviert war ,bekamen wir kein Hotelzimmer!
Nun bezahlten wir unsere Übernachtung 120,00 €uro noch einmal!
Hoffeltlich bekommt er die Vorrauszahlung schnellstens zurück!!!!!!!!!!!!
Wir wollten Frühstück buchen, so wie es in den Unterlagen stand !
Unsere Antwort: bei uns gibt es kein Frühstück, einige Meter entfernt können Sie Frühstücken! Wieso wird es da angeboten?????
Dieses Hotel ist niemanden zu empfehlen!! Freundlichkeit scheint man da nicht zu kennen!!!

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse, sehr ,sehr laut!
  • Aufenthalt April 2015, Familie

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015 über Mobile-Apps

Ich wusste, dass ich keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Zustand meines Zimmers war so ekelhaft, dass ich nach 20 min das Hotel verlassen habe und mir ein neues gebucht habe. Habe natürlich sofort mein Geld zurück bekommen. Laut Aussage des Hotel Managers hätte ich zu hohe Ansprüche?! Ist klar.
Das Zimmer war nicht gesaugt, das Bett war VOLLER Haare und sehr viele Krümel. Im Badezimmer waren in jedem Schrankfach unmengen an Haare. In einem Fach lag sogar ein zersplitterter Wasserhahnaufsatz. Nee wirklich ekelhaft. Und was sollen die Komentare hier, alles halb so schlimm? Selbst wenn ein Hotel kein einzigen Stern hat, darf man etwas Sauberkeit doch erwarten.

• Aufenthalt Januar 2015
Bad Bevensen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Gastgeber freundlich. Die Betten wurden jeden Tag gemacht aber die schmutzigen Gläser wurden nicht ausgetauscht ,also musste man sie selber im
Badezimmer abwaschen. Bad sehr klein , kein Luxus .Das Badezimmer wurde leider in der Zeit nicht einmal geputzt , was ich als Mangel sehe.Auch der Fernseher lässt zu wünschen übrig.....Zimmerantenne ....schlechte Bildqualität ...

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Preislich attraktiv, verkehrsgünstig gelegen, Zimmer relativ sauber.....aaaaber....wir sind an einem Freitag (31.10.) angereist, haben das Zimmer belegt und sind gleich wieder los, Freunde treffen. Nach der Rückkehr geht meine Frau ins Bad und kommt erschrocken raus, sie hat sich ganz leicht auf's Waschbecken gelehnt, wie man es mach, wenn man sich die Zähne putzt, da kam ihr das Waschbecken entgegen. Da es gegen 1 Uhr nachts war, haben wir es so belassen und am nächsten Morgen in der Rezeption bescheid gegeben und sind dann weggefahren und haben uns mit Freunden getroffen. Als wir abends ins Hotel zurück kamen, haben wir eine Information erwartet, aber nichts war geschehen, das Waschbecken hing immer noch, kein Angebot, das Zimmer zu wechseln, Rezeption war nicht mehr besetzt, es war ja auch schon Mitternacht. Also wieder alles in der Badewanne gemacht.....am nächsten Morgen (Sonntag), Abreisetag, an der Rezeption gefragt, warum man nichts unternommen hat - der Zimmerservice hat vor Schreck nicht einmal im Bad sauber gemacht - die Dame sagte uns, kann man am Wochenende nichts machen. Wir sind dann abgereist und haben dabei noch gesehen, wie die Servicekraft die Reste vom Frühstücksbuffet in Tüten packte und in den Kühlschrank legte (z.B. Toastbrotscheiben, offene Wurstscheiben, Käsescheiben...) ich hoffe nicht, dass die Gäste sie am nächsten Tag wieder auf dem Buffet vorfanden.... Alles in allem - preislich ok, wenn man ohne Frühstück bucht und kein Waschbecken - oder besser: kein Ersatzzimmer erwartet, wenn einem das Waschbecken entgegen kommt.....

Zimmertipp: Ich kann keinen Tipp geben, da wir nur 1 x dort waren, hatten ein Zimmer in der 2.Etage, es war ruhi ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Ich würde wirklich niemandem dieses Hotel empfehlen. Nachdem mein Mann und ich schon etwas irritiert waren,dass dieses Hotel zum einem neben einem Erotikladen ist,und zum anderen Wohnungen mit im Hotel sind,mussten wir feststellen das die Rezeption im 7 Stock ist..

Beim Einchecken wurden wir gefragt,ob wir statt morgens um 10:00 Uhr,lieber etwas länger schlafen würden und um 11:00 Uhr auschecken möchten...Soweit so gut.

Bis ich morgen um 10:00 Uhr von dem Zimmermädchen,die einfach ohne klopfen im Zimmer stand geweckt wurde..Ich lag wohlgemerkt noch im Bett!!!! Sie machte keine Anstalten das Zimmer zu verlassen,geschweige denn sich zu entschuldigen.. Nachdem ich ihr dann fast ein Kissen an den Kopf warf, ging sie dann mit den Worten ": Sie müssen JETZT AUSCHECKEN,SONST ZAHLEN SIE 50% MEHR"!!!.

Das war echt die Kröhnung.

• Aufenthalt September 2014
Wolfratshausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Direkt an der U-Bahn und am Kurfürstendamm gelegen, 20 min mit dem Bus vom Flughafen Tegel, Lärmschutzfenster wg. vierspuriger Straße; in direkter Nähe in den hübschen Seitenstraßen einige Cafes (eines hat ab 4.Uhr morgens Frühstück!!) und Restaurants, Einkaufsladen (EDEKA) um die Ecke, 24-h-Läden!! am Kurfürstendamm

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Kurze Version: MEIDEN SIE DIESES "HOTEL" !!!

Lange Version:
Wir sind als kleine Gruppe angereist und hatten drei Zimmer gebucht. Die erste Überraschung: Das "Hotel" ist in ein Wohnhaus mit Erotik-Shop inkl. "Erlebnis-Kino" im EG und im 1. OG integriert. Auf den Etagen verbergen sich zwischen den Hotelzimmern Wohnungen. Die Parkplatz-Lösung ist ein Witz! Nachdem wir die schäbig eingerichteten Zimmer gesehen hatten (wo kommen die Fotos der Portale her?) wussten wir, dass wir hier kein Frühstück wollen. Nach der ersten Nacht stellten wir folgendes fest: Im ersten Zimmer gab es keinen Strom mehr im Bad, im zweiten Zimmer ging kein Wasser in der Dusche und im dritten Zimmer hat man sich komplett nassgespritzt, wenn man den Wasserhahn benutzt hat.
Der Aufzug ging nur am Anreisetag, danach nicht mehr. Die Rezeption liegt im 7. Stock. Das Personal ist unfreundlich und reagierte auf unsere Beschwerden nur mit einem Schulterzucken.
Am Abend stellten wir dann fest, dass in keinem der drei Zimmer ein Zimmermädchen war - also keine neuen Handtücher, etc.
Auch diese Beschwerde interessierte niemanden. Der "Manager" dieser Absteige war natürlich leider nie gerade dann da, wenn man selber im Hotel war. Diese Zustände dauerten die ganzen drei Nächte an! Warum auf dem Schild am Eingang "Hotel" steht, ist mir unbegreiflich. Mit einem Hotel hat das nichts zu tun. Diese Absteige war definitiv das mit großem, großem Abstand mieseste Hotel, in dem ich je war!

Zimmertipp: Meiden Sie dieses Hotel
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Amadeus am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus am Kurfürstendamm

Anschrift: Sybel Strasse 14, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 609 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amadeus am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadeus Am Kurfürstendamm Berlin
Amadeus Am Kurfuerstendamm Berlin

Wenn Sie Amadeus am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.