“Befriedigend” 3 von 5 Sternen

Nr. 604 von 665 Hotels in Berlin
Bad Bevensen
“Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Gastgeber freundlich. Die Betten wurden jeden Tag gemacht aber die schmutzigen Gläser wurden nicht ausgetauscht ,also musste man sie selber im
Badezimmer abwaschen. Bad sehr klein , kein Luxus .Das Badezimmer wurde leider in der Zeit nicht einmal geputzt , was ich als Mangel sehe.Auch der Fernseher lässt zu wünschen übrig.....Zimmerantenne ....schlechte Bildqualität ...

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Preislich attraktiv, verkehrsgünstig gelegen, Zimmer relativ sauber.....aaaaber....wir sind an einem Freitag (31.10.) angereist, haben das Zimmer belegt und sind gleich wieder los, Freunde treffen. Nach der Rückkehr geht meine Frau ins Bad und kommt erschrocken raus, sie hat sich ganz leicht auf's Waschbecken gelehnt, wie man es mach, wenn man sich die Zähne putzt, da kam ihr das Waschbecken entgegen. Da es gegen 1 Uhr nachts war, haben wir es so belassen und am nächsten Morgen in der Rezeption bescheid gegeben und sind dann weggefahren und haben uns mit Freunden getroffen. Als wir abends ins Hotel zurück kamen, haben wir eine Information erwartet, aber nichts war geschehen, das Waschbecken hing immer noch, kein Angebot, das Zimmer zu wechseln, Rezeption war nicht mehr besetzt, es war ja auch schon Mitternacht. Also wieder alles in der Badewanne gemacht.....am nächsten Morgen (Sonntag), Abreisetag, an der Rezeption gefragt, warum man nichts unternommen hat - der Zimmerservice hat vor Schreck nicht einmal im Bad sauber gemacht - die Dame sagte uns, kann man am Wochenende nichts machen. Wir sind dann abgereist und haben dabei noch gesehen, wie die Servicekraft die Reste vom Frühstücksbuffet in Tüten packte und in den Kühlschrank legte (z.B. Toastbrotscheiben, offene Wurstscheiben, Käsescheiben...) ich hoffe nicht, dass die Gäste sie am nächsten Tag wieder auf dem Buffet vorfanden.... Alles in allem - preislich ok, wenn man ohne Frühstück bucht und kein Waschbecken - oder besser: kein Ersatzzimmer erwartet, wenn einem das Waschbecken entgegen kommt.....

Zimmertipp: Ich kann keinen Tipp geben, da wir nur 1 x dort waren, hatten ein Zimmer in der 2.Etage, es war ruhi ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014 über Mobile-Apps

Ich würde wirklich niemandem dieses Hotel empfehlen. Nachdem mein Mann und ich schon etwas irritiert waren,dass dieses Hotel zum einem neben einem Erotikladen ist,und zum anderen Wohnungen mit im Hotel sind,mussten wir feststellen das die Rezeption im 7 Stock ist..

Beim Einchecken wurden wir gefragt,ob wir statt morgens um 10:00 Uhr,lieber etwas länger schlafen würden und um 11:00 Uhr auschecken möchten...Soweit so gut.

Bis ich morgen um 10:00 Uhr von dem Zimmermädchen,die einfach ohne klopfen im Zimmer stand geweckt wurde..Ich lag wohlgemerkt noch im Bett!!!! Sie machte keine Anstalten das Zimmer zu verlassen,geschweige denn sich zu entschuldigen.. Nachdem ich ihr dann fast ein Kissen an den Kopf warf, ging sie dann mit den Worten ": Sie müssen JETZT AUSCHECKEN,SONST ZAHLEN SIE 50% MEHR"!!!.

Das war echt die Kröhnung.

• Aufenthalt September 2014
Wolfratshausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Direkt an der U-Bahn und am Kurfürstendamm gelegen, 20 min mit dem Bus vom Flughafen Tegel, Lärmschutzfenster wg. vierspuriger Straße; in direkter Nähe in den hübschen Seitenstraßen einige Cafes (eines hat ab 4.Uhr morgens Frühstück!!) und Restaurants, Einkaufsladen (EDEKA) um die Ecke, 24-h-Läden!! am Kurfürstendamm

• Aufenthalt September 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Kurze Version: MEIDEN SIE DIESES "HOTEL" !!!

Lange Version:
Wir sind als kleine Gruppe angereist und hatten drei Zimmer gebucht. Die erste Überraschung: Das "Hotel" ist in ein Wohnhaus mit Erotik-Shop inkl. "Erlebnis-Kino" im EG und im 1. OG integriert. Auf den Etagen verbergen sich zwischen den Hotelzimmern Wohnungen. Die Parkplatz-Lösung ist ein Witz! Nachdem wir die schäbig eingerichteten Zimmer gesehen hatten (wo kommen die Fotos der Portale her?) wussten wir, dass wir hier kein Frühstück wollen. Nach der ersten Nacht stellten wir folgendes fest: Im ersten Zimmer gab es keinen Strom mehr im Bad, im zweiten Zimmer ging kein Wasser in der Dusche und im dritten Zimmer hat man sich komplett nassgespritzt, wenn man den Wasserhahn benutzt hat.
Der Aufzug ging nur am Anreisetag, danach nicht mehr. Die Rezeption liegt im 7. Stock. Das Personal ist unfreundlich und reagierte auf unsere Beschwerden nur mit einem Schulterzucken.
Am Abend stellten wir dann fest, dass in keinem der drei Zimmer ein Zimmermädchen war - also keine neuen Handtücher, etc.
Auch diese Beschwerde interessierte niemanden. Der "Manager" dieser Absteige war natürlich leider nie gerade dann da, wenn man selber im Hotel war. Diese Zustände dauerten die ganzen drei Nächte an! Warum auf dem Schild am Eingang "Hotel" steht, ist mir unbegreiflich. Mit einem Hotel hat das nichts zu tun. Diese Absteige war definitiv das mit großem, großem Abstand mieseste Hotel, in dem ich je war!

Zimmertipp: Meiden Sie dieses Hotel
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Hotel in der 6.Etage eines Wohnhauses! Kofferaufbewahrung und Frühstück im 7.Stock nur über Treppe zu erreichen. Frühstückskomponenten vom Discounter. Zimmer zwar augenscheinlich sauber, Abfall im Bad jedoch bei Anreise nicht geleert! Kaution für Schlüssel und Einhaltung des Nichtrauchergebots... Sachen gibts!! Die Lage ist gut, nur ein paar hundert Meter von Bus oder Metro entfernt

Zimmertipp: Doppelzimmer mit 3.Bett.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sie waren bereits im Amadeus am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus am Kurfürstendamm

Anschrift: Sybel Strasse 14, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 604 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amadeus am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadeus Am Kurfürstendamm Berlin
Amadeus Am Kurfuerstendamm Berlin

Wenn Sie Amadeus am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.