“Alles OK. Ich komme gerne wieder.” 5 von 5 Sternen

Amadeus am Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amadeus am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Sybel Strasse 14, 10629 Berlin, Deutschland   |
Nr. 587 von 662 Hotels in Berlin
“Alles OK. Ich komme gerne wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Sehr nettes Personal, Super Lage und Service, leckere Frühstuck.
Preis Leistung angemessen, sehr gute Verkehrsanbindung. Das Personal ist hilfsbereit und nett, die Zimmer sind angemessen ausgestattet.

Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Radeberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe das Hotel im Internet gebucht, nachdem ich die Seite besucht habe. Es war das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Als wir anreisten,mussten wir 20,00€ für den Schlüssel zahlen. =( Kenne ich von keinem Hotel. Als wir unser Zimmer betraten war ich gleich wieder enttäuscht. Die Bilder Zimmer auf der Internetseite vom Hotel sind von vor 2 Jahren, die Zimmer sehen heute nicht mehr annähernd so aus. Desweiteren die Sauberkeit unter aller Sau. Es wird nicht malStaub gewischt,es lagen vom Vormieter noch Haare auf dem Fußboden... Das geht gar nicht. Am nächsten Morgen sind wir zum Frühstück. Die Dame vomPersonal war sehr freundlich, aber als wir das "Frühstücksbuffet" gesehen haben, dachten wir uns auch, das hätten wir nicht buchen brauchen.Wurst und Käse aus demAldi oder Netto. Ist nicht schlimm, aber dann kann man trotzdem mal Abwechslung rein bringen. Drei verschiedene Sorten Honig, sehr gut, aber nicht wenn zwei leer sind und den nächsten Tag immer noch leer sind. Obst gab es überhaupt nicht. Also kann ich nur sagen, für den Preis bekommt man woanders besseres geboten!!!! Wer Kinder hat sollte dieses Hotel auch meiden, im Erdgeschoss befindet sich ein Erotik-Shop und ein Erotik-Kino um es milde zu sagen. Wir werden es definitiv nicht weiter empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Gute Lage zum Kudamm, schlechte Lage fürs Wohlfühlen. Das Rauchen vorm Haus verkneift man sich wegen der merkwürdigen Gestalten nebenan(Sexkino).Der Komfort im Zimmer- weit gefehlt -da ist jedes Hostel besser davor! Flecken haben ja auch schon andere Gäste auf den Laken bemerkt. siehe Bewertungen. Glühbirnen kaputt, Gardine abgerissen, Fernseher defekt......Alles ist so in die Jahre gekommen und offensichtlich kümmert man sich nicht um Erneuerungen.
Für € 7,00 frühstückt man Wurst und Käse aus der Packung, allerdings sehr liebevoll angerichtet. Freundliches Personal, welches sicher nur den Anordnungen von oben folgt. Für nicht so gut Sehende ein möglicher Aufenthalt, für etwas Anspruchsvolle ein NOGO

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Auf der Webseite vom Hotel Amadeus ist folgendes zu finden:
Ein Rabatt ab 10 % der Gesamtsumme für Dauergäste ab 7 Tage Aufenthalt außerhalb der Messezeiten kann mit Hotelzustimmung gewährt werden.
Das Hotel ist auch für Gruppen geeignet.

doch davon weiß (fest) niemand im Hause etwas. Am ersten Tag, im Moment des Check-In habe ich die junge Dame an der Rezeption darauf angesprochen, sie meinte, ich müsse nun den kompletten Hotelaufenthalt nochmal in Bar bezahlen, (ich hab es bereits voher über Überweisung oder Kreditkarte gemacht). Das war einfach nicht möglich, ich kanns mir nicht leisten, den Urlaub noch mal in Bar zu bezahlen, dann hab ich kein Geld mehr für den Aufenthalt in Berlin.
Also das war schon mal weniger "Kundenfreundlich".
Am Tag drauf habe ich eine andere Rezeptionsdame darauf angesprochen, sie wusste von nichts. 2 Tage später hab ich wieder jemand anderes darauf angesprochen, auch diese Person wusste von nichts.
Da war ich sauer - das ist kein Kundenservice, das ist echt arm !
Auf der Webseite wird etwas angeboten, wovon die Mitarbeiter gar nichts wissen.

Auf der Webseite wird auch ein W-Lan angepriesen, das hat bei mir jedoch nicht funktioniert. Die Rezeption ist im 6. OG. Mein Zimmer war im im 2ten oder 3ten Stock. Bis dahin hat der W-Lan empfang einfach nicht gereicht.
Also auch hier - ein dickes ungenügend.

Was auf der Weibseite anpriesen wird, dass soll gefälligst auch geboten werden.

Oben im 6.OG befindet sich auch der Frühstücksraum / Aufenthaltsraum und der Balkon / Terasse.

Es hieß, die Rezeption sei bis 22 oder 23 uhr besetzt. da bin ich mir nicht mehr sicher.
Aber da in meinem Zimmer das W-Lan nicht funktionierte und die Terasse die einzige möglichkeit war, eine zu Rauchen, war ich auch spät abends mal oben auf der Terasse. Eines Abends saß ich am Tisch und die Dame der Rezetion hat 10 Minuten vor Schluss (also 10 vor 22 uhr oder 10 vor 23 uhr - da bin ich mir wie gesagt nicht ganz sicher) einfach ohne weiteren Kommentar das licht ausgemacht und gesagt, sie macht jetzt zu.

ja spinn ich ??? erstens war es 10 Minuten vor der Zeit, zweitens ist das keine Art, einfach so das Licht zu löschen, ohne Warnung. Eine frechheit.

Eines Tages fand ich auch rote Flecken auf dem Bettlacken. Ich hoffe, es war nur Tomatensoße. Aber woher ? soweit ich weiß, gibts da nur Frühstück. Was war es dann ?!?!?!

Also wenn man wirklich nur Schlafen will ist das ok, mehr darf man nicht erwarten.
Im Hotel kann man seie Zeit nicht verbringen, auf den Zimmern is es ok, aber wie gesagt - nicht mal das W-Lan ging. und das alles für ca. 50 Euro die Nacht.

Die Lage dieses "Hotels" ist aber bestens. In 5 Min. ist man am Adenauauerplatz. Hier ist auch direkt eine UBahn-Station, Bus zum Flughafen man steht direkt im Ku´damm.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Günstiges und gut erreichbares Hotel. Für eine Städtereise ausreichend. Das Frühstück haben wir weggelassen, sodass ich hierzu nichts schreiben kann.
Dass das Hotel über einem Sexshop liegt und in einem Privathaus ist etwas "abenteuerlich", aber m.E. in Ordnung. Nachteilig war aber, dass die Fenster nicht gut isoliert sind und der Straßenlärm zu hören ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Worms, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel befindet sich wie schon oft erwähnt in einem normalen Wohnhaus. Zwar funktioniert der (ziemlich in die Jahre gekommene) Fahrstuhl wieder, aber zur Rezeption muss man trotzdem noch vom 6. in den 7. Stock zu Fuß gehen. Unser Zimmer war sehr groß (3-Mann-Zimmer für 2 Personen), allerdings waren die Matratzen extrem weich und nicht gerade bequem. Der Fernseher hat ungefähr die Größe eines Tabletts und hat bei uns nicht mal funktioniert. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock und das versprochene kostenlose W-LAN hatte keine ausreichende Reichweite bis dorthin. Das Fenster ging zur viel befahrenen Straße raus, was vor allem jetzt im Sommer, wenn man mit offenem Fenster schläft, sehr laut ist. Die Vorhänge hatten außerdem keinerlei Wirkung auf die Helligkeit im Zimmer.
Das Badezimmer war an sich sehr sauber, allerdings sammelt sich auf dem Föhn und dem Badezimmerschrank ein ganzer Berg an Staub an.
Das Personal war zwar nicht unfreundlich, interessierte sich aber auch herzlich wenig dafür, ob man sich wohl fühlt oder nicht. Die angesprochene Schlüsselkaution habe ich beanstandet, weil darüber bei der Buchung nichts erwähnt wird, aber außer einem "ich leite es weiter", was wahrscheinlich nie passiert ist, kam sonst nichts.
Der erwähnte Sexshop im gleichen Haus ist natürlich nicht gerade die Schönste Umgebung für ein Hotel, aber man kann definitiv damit leben. Dafür sind S- und U-Bahn sehr nah und schnell zu erreichen.
Was mich außerdem sehr irritiert hat, ist die Tatsache, dass es auf anderen Stockwerken aber auch zwischen den anderen Hotelzimmern ganz normale Mietwohnungen gibt. Es besteht dort gar keine Trennung.
Alles in allem: Wir haben das Zimmer relativ günstig gebucht, deswegen war es Ausreichend, zum Glück haben wir nur ein paar Stunden im Zimmer verbracht. Allerdings ist die Mängelliste doch relativ groß und deswegen vor allem für Menschen mit höheren Ansprüchen definitiv nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Genau wie die aktuellste Bewertung 'Abzocker' kann auch ich bestätigen, daß man hier nicht übernachten sollte. Auch wenn die Lage echt ok ist, sind so viele Sachen zu beanstanden. Das Gebäude, der Erotikshop, um nur die ersten Erlebnisse zu nennen. Aber seit wann muß ich eine Kaution für einen Schlüssel hinterlegen? So etwas habe ich noch nicht erlebt. Zimmer können mal generalüberholt werden. Was mich am meisten überrascht - die unzähligen wahnsinnig positiven, aber sehr sehr kurzen Bewertungen hier bei Tripadvisor. Beim genauen Lesen fällt auf, daß es immer ungefähr der gleiche Text ist, und wenig aussagekräftig. Das ist doch alles fragwürdig... Meine persönliche Erfahrung: hier steige ich nicht noch einmal ab!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Amadeus am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus am Kurfürstendamm

Anschrift: Sybel Strasse 14, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 587 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amadeus am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadeus Am Kurfürstendamm Berlin
Amadeus Am Kurfuerstendamm Berlin

Wenn Sie Amadeus am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.