“Es lohnt sich nicht, weiter zu suchen” 5 von 5 Sternen

Hotel Pension Margrit
2.0 von 5 Hotel   |   Brandenburgische Str 24, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 322 von 665 Hotels in Berlin
mashpee
“Es lohnt sich nicht, weiter zu suchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Meine Anforderungen an ein Hotel sind: sauber, ruhig, bequem, moderater Preis und gutes Frühstück. Das Margrit hat das alles. Die Zimmer sind richtig modern und so sauber, wie ich es kaum je irgendwo gesehen habe, ich höre tagsüber fast nichts und nachts überhaupt nichts. Das Frühstück (inbegriffen) bietet unübertroffene Auswahl in hoher Qualität. Jedermann ist anscheinend freundlich, und man ist glücklich, ein so großartiges Hotel gefunden zu haben. Personal und Geschäftsleitung haben immer ein Lächeln übrig, sind fürsorglich und arbeiten effizient, ich kann nichts Negatives finden, sehr zu meiner Überraschung. Normalerweise stolpere ich um mich herum über lauter Inkompetenz und Schlamperei. Einen Steinwurf vom Kurfürstendamm, wo man nach Herzenslust shoppen kann, auch wenn es dort etliche teure Adressen gibt. Es gibt aber auch günstigere.

Wijtschate, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Dieses einfache, aber sehr bequeme Haus unweit vom Adenauerplatz am Kurfürstendamm kann man Berlin-Besuchern nur empfehlen. Großzügig geschnittene, saubere Zimmer, freundliches Personal, und ein vorzügliches Frühstücksbüffet. Von den nahegelegenen Bushaltestellen geht es in die City und zum Flughafen, in der Nähe des Hotels gibt es einen Fahrradverleih und ein sehr gutes Lokal "Berliner Bierstube" ... !

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man am Teppichboden und an den Möbeln sieht. Aber das wussten wir ja. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Es gab in punkto Sauberkeit nichts zu bemängeln. Das Frühstück ist für diesen Preis wirklich ausreichend. Das Personal sehr nett und freundlich. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zu einem grünen Hinterhof und konnten sogar bei geöffnetem Fenster schlafen. Man hörte nur die Vögel zwitschern. Die Lage ist sehr gut. Wir waren mit dem Bus 104, der in unmittelbarer Nähe abfährt, in 15 Minuten am Zentralen Omnibusbahnhof.
Was will man mehr.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Colombo, Sri Lanka
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Großartiger Ort um während meiner Geschäftsreise zu übernachten, in der Nähe von zwei U-Bahn-Stationen gelegen und auch nahe des Busses, falls man den öffentlichen Nahverkehr nutzen will. Es gibt einige schöne Restaurants in Gehweite. Das Frühstück war ausgezeichnet, große Auswahl für ein kleines Hotel wie dieses und bis 10 Uhr verfügbar, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, es half mit Wegbeschreibungen und Tipps für Besichtigungen. Die Rezeption schließt um 7 Uhr, man muss dafür also Vorkehrungen treffen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, der alte Lift, der im Gebäude arbeitet, funktioniert sobald man weiß, wie er zu bedienen ist, das WLAN ist kostenlos im Zimmer, aber die Signalstärke ist nicht besonders gut, hängt wahrscheinlich von der Lage des Zimmer ab. Insgesamt ein sehr guter Ort zum Übernachten zu einem vernünftigen Preis.

Colchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Dies ist ein sehr komfortables Hotel in guter Lage. Es ist nahe der U-Bahn-Station Adenauer Platz und einer anderen, die ich schon wieder vergessen habe. XD Das Zimmer ist sauber und geräumig. Tolles Frühstück. Die Inhaberin ist sehr hilfsbereit, obwohl sie nur begrenzt aber ausreichend Englisch spricht. Es gibt jedoch leider keine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Aber es ist trotzdem ein komfortabler und sauberer Ort, daher sind mir die anderen Aspekte egal. XD

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Kein Superhotel, aber preisgünstig (DZ = 60€), per U-Bahn und Bus gut erreichbar. Zimmer etwas bescheiden ausgestattet, Frühstück für diesen Preis sehr gut. Wichtig: unbedingt ein Zimmer nach hinten buchen, da sehr ruhig, Strasse doch etwas laut. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Fahrstul eine Antiquität, für eine Person gut, aber Treppensteigen ist sowieso gesünder, vor allem abwärts.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Was kann man sagen über diese Hotel-Pension? Sie liegt nicht unbedingt zentral, aber noch nicht zu weit ab vom Schuss. Die Zimmer sind Geschmacksache, benötigen aber eine Renovierung. Das Frühstück reicht aus, ist aber auch nicht unbedingt eine kreative Meisterleistung. Wer günstig schlafen will, kann dies hier tun, die Hauptstrasse vor der Tür ist recht laut.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Pension Margrit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Margrit

Anschrift: Brandenburgische Str 24, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 322 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pension Margrit 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Margrit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Margrit Berlin
Hotelpension Margrit Berlin
Hotel Pension Margrit Berlin
Berlin Hotel Pension Margrit

Wenn Sie Hotel Pension Margrit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.