“Dies als "Hotel" zu bezeichnen empfinde ich als Unverschämtheit.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu aletto Kreuzberg Youth Hotel

aletto Kreuzberg Youth Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
aletto Kreuzberg Youth Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Tempelhofer Ufer 8-9, 10963 Berlin, Deutschland   |
Nr. 312 von 664 Hotels in Berlin
“Dies als "Hotel" zu bezeichnen empfinde ich als Unverschämtheit.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das zur Verfügung gestellte Einzelzimmer, welches lt. Internetseite "zwei Sterne-Komfort" bieten soll, zeichnet sich eigentlich nur durch die dünne und durchgelegene Schaumstoff-Matratze aus, bei der ich das Gerfühl hatte, auf dem Boden zu schlafen und mehrfach mit Rückenschmerzen aufgewacht bin. Die hellhörigen Räume und die Jugendlichen, die bis halb vier in der Nacht immer wieder lautstark in Gang und Hof zu hören waren, haben ebenfalls nicht schlaffördernd gewirkt. Das Aletto hat meiner Empfindung nach den Namen "Hotel" nicht verdient und rangiert für mich auf der Liste der Übernachtungsmöglichkeiten in Berlin noch hinter der Option "im Auto schlafen".

• Aufenthalt Juni 2012

Freising, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Bin wegen meinen 2 Kinder hin. War mit dem Preis Leistungsverhältnis nicht zufrieden. Ich würde so ziemlich alles (Frühstück, Zimmer, Betten, Sauberkeit usw.) mit "es geht so" bewerten. Zu dem Preis finde ich sicherlich das nächste mal etwas besseres. Die Lage ist allerdings von der Anfahrt als auch als Startpunkt für die Besichtigung ganz in Ordnung. Direkt ums Eck ist die Curry 36 die wohl in jedem Reiseführer als Tip steht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Sehr sauber, gutes vielfältiges Frühstück (Brötchen, Käse, Marmelade, Eier, Joghurt). Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Bad, das Zimmer war relativ klein aber sonst vollkommen in Ordnung, das Bad auch sauber und wirklich gut. Tagsüber gibts umsonst Tee und Kaffee, wird aber leider nachts um 12 abgebaut. Unten Snack- und Getränkeautomaten. Personal war freundlich. W-Lan Zugang gabs umsonst. Weg zur U-Bahn: 5 Min. Zentral gelegen.

Wir hatten das Zimmer mit einem Sparpreis bekommen, zahlten also nur die Hälfte des üblichen Preises. Für diesen Preis sind wir vollkommen zufrieden gewesen, für das Doppelte hätte man jedoch mehr erwarten können.
Auch für Familien empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

In dem Aletto Hotel, war ich nun schon zum zweiten Mal. Es liegt zentral in Kreuzberg und ist nur ein kurzer Weg um Spaß zu haben. Die Zimmer sind top sauber. Es gibt ein rustikales Frühstück. Zudem kann man sich den Tag über mit kostenlosen Kaffe und Tee bedienen. Für alle die online sein müssen gibt es Internetterminals sowie w-lan im Haus. Das Hotel ist sicher kein Luxushotel aber ein sehr sauberes und freundliches Haus mit Top Service. Ich werde sicher wieder mal das sein.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Die Lage des Hotels ist gut (5 bis 10 min Fußweg zum Potsdamer Platz). Das Hotel war sauber und hat eine noch aktuelle Ausstattung. Die bunten Elemente im Zimmer sind gewöhnungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet und dessen Auswahl war meines Erachtens dürftig. Für einige wenige Tage ist das Hotel zu empfehlen. Ein Dinner hab es nicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nürburgring
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wer in Berlin übernachten will und einen schmalen Geldbeutel hat, der ist hier genau richtig. Die Zimmer sind ok, die Qualität der Betten passt und vor allen Dingen ist man hier richtig zuvorkommend freundlich. Ich würde das aletto Jugendhotel Kreuzberg als eine gehobene Jugendherberge bezeichnen - leider muß man mehrfach umsteigen um zum Kuhdamm zu kommen - aber letztendlich, wenn man Urlaub hat schaut man nicht so kritisch auf die Uhr.
Das Frühstück ist ordentlich (bis auf den "Pseudo-Orangensaft - der ist furchtbar).

Unser Fazit, wir würden wieder dort übernachten, der Preis rechtfertigt unbedingt die kleinen Mängel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Alles fing damit an, dass wir eincheckten und in unsere Zimmer gingen.
Dort fanden wir Betten auf mit BLUT AUF DEN MATRATZEN.
Es war einfach nur EKLIG!
Die Betten mussten wir übrigens selber beziehen!
Nicht nur auf dem Bett war DRECK und BLUT, denn der ganze Teppich Boden war total VERSIFFT!!!
Ich bin dort nur mit Schuhen rumgelaufen, barfuß war mir einfach zu eklig!
Dann war 2X in 5Tagen EINER DER 2 AUFZÜGE KAPUTT.
Deshalb war der Andere Aufzug immer total überfüllt...
Die Nachtruhe war von 22.30Uhr bis 6.00Uhr.
Schon wenige Minuten nach 6.00Uhr schrien Kinder durch ihre Fenster in den Hof.
Und man wurde öfters mach, da das Hotel wie ein 4Eck mit Lücke in der Mitte (Wie ein Bilderrahmen also nur 4Eckig und nicht Rechteckig) war.
Sobald man nach 22.30Uhr durch die Flure lief wurde man vom Person richtig angeschwärzt.
Man hätte ja sagen können "Können Sie bitte auf ihr Zimmer gehen." Aber es wurde durch den ganzen FLur geschrien "Auf Zimmer was hast du hier zu suchen!"
Unverschämtheit sowas!!! Ich möchte ja wohl 'gesietst' werden und ich möchte, dass mit mir als Gast freundlich umgegangen wird.
Das Hotel ist das Geld überhaupt nicht Wert!!!
Es war einfach ein unangenehmer Aufenthalt.!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im aletto Kreuzberg Youth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über aletto Kreuzberg Youth Hotel

Anschrift: Tempelhofer Ufer 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 312 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — aletto Kreuzberg Youth Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei aletto Kreuzberg Youth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Kreuzberg
Aletto Hotel Berlin
Berlin Hotels Kreuzberg
Kreuzberg Hotels
Hotel Aletto Kreuzberg Youth Berlin

Wenn Sie aletto Kreuzberg Youth Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.