“Nicht nur für die Jugend” 3 von 5 Sternen

aletto Kreuzberg Youth Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Tempelhofer Ufer 8-9, 10963 Berlin, Deutschland   |
Nr. 332 von 665 Hotels in Berlin
Düsseldorf, Deutschland
“Nicht nur für die Jugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Die Lage des Hotels ist gut (5 bis 10 min Fußweg zum Potsdamer Platz). Das Hotel war sauber und hat eine noch aktuelle Ausstattung. Die bunten Elemente im Zimmer sind gewöhnungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet und dessen Auswahl war meines Erachtens dürftig. Für einige wenige Tage ist das Hotel zu empfehlen. Ein Dinner hab es nicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Nürburgring
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wer in Berlin übernachten will und einen schmalen Geldbeutel hat, der ist hier genau richtig. Die Zimmer sind ok, die Qualität der Betten passt und vor allen Dingen ist man hier richtig zuvorkommend freundlich. Ich würde das aletto Jugendhotel Kreuzberg als eine gehobene Jugendherberge bezeichnen - leider muß man mehrfach umsteigen um zum Kuhdamm zu kommen - aber letztendlich, wenn man Urlaub hat schaut man nicht so kritisch auf die Uhr.
Das Frühstück ist ordentlich (bis auf den "Pseudo-Orangensaft - der ist furchtbar).

Unser Fazit, wir würden wieder dort übernachten, der Preis rechtfertigt unbedingt die kleinen Mängel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Alles fing damit an, dass wir eincheckten und in unsere Zimmer gingen.
Dort fanden wir Betten auf mit BLUT AUF DEN MATRATZEN.
Es war einfach nur EKLIG!
Die Betten mussten wir übrigens selber beziehen!
Nicht nur auf dem Bett war DRECK und BLUT, denn der ganze Teppich Boden war total VERSIFFT!!!
Ich bin dort nur mit Schuhen rumgelaufen, barfuß war mir einfach zu eklig!
Dann war 2X in 5Tagen EINER DER 2 AUFZÜGE KAPUTT.
Deshalb war der Andere Aufzug immer total überfüllt...
Die Nachtruhe war von 22.30Uhr bis 6.00Uhr.
Schon wenige Minuten nach 6.00Uhr schrien Kinder durch ihre Fenster in den Hof.
Und man wurde öfters mach, da das Hotel wie ein 4Eck mit Lücke in der Mitte (Wie ein Bilderrahmen also nur 4Eckig und nicht Rechteckig) war.
Sobald man nach 22.30Uhr durch die Flure lief wurde man vom Person richtig angeschwärzt.
Man hätte ja sagen können "Können Sie bitte auf ihr Zimmer gehen." Aber es wurde durch den ganzen FLur geschrien "Auf Zimmer was hast du hier zu suchen!"
Unverschämtheit sowas!!! Ich möchte ja wohl 'gesietst' werden und ich möchte, dass mit mir als Gast freundlich umgegangen wird.
Das Hotel ist das Geld überhaupt nicht Wert!!!
Es war einfach ein unangenehmer Aufenthalt.!

• Aufenthalt September 2010
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Direkt an der Spree gelegen, ist das Aletto Jugendhotel eine idealer Schlafplatz in der Hauptstadt Berlin. Viele junge Leute welche zum Gespräch und kennenlernen einladen. Das moderne 2-Sterne-Hotel im pulsierenden Berliner Stadtteil Kreuzberg bietet Zimmer zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und ist gut an das Verkehrsnetz angebunden. In und um die Bergmannstrasse finden Sie zahlreiche angesagte Bars und Restaurants. So ist es nicht weit bis in das Zentrum und auf den nachen Mehringdamm.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Biberach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Aletto Jugen Hotel in Berlin hat mir sehr gut gefallen.

Es ist ein einfaches Hotel aber für jugentliche die einen Städteausflug nach Berlin machen vollkommen ausreichend. Die Räume sind mit mehreren Betten ausgestattet, welche aber von der anzahl je nach Zimmergröße variieren können. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad und Dusche.

Das Personal an der Reception ist sher freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel hat unseren Aufenthalt in Berlin schön abgerundet, kann das Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt September 2009, Freunde
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Von der Lage her ideales Hotel um Berlin zu entdecken. Preis- Leistungsverhältnis entsprechend einem Youth-Hostel optimal. Familienzimmer sind mit Einzelbetten und Etagenbetten ausgestattet und relativ sauber. Frühstück hat natürlich Jugendherbergscharakter. Alles in allem, man muss sich bewusst sein, dass im Haus überwiegend Schulklassen absteigen, was zu Lärm und Trubel führt. Dann ist es aber eine optimale und preisgünstige Alternative um Berlin zu entdecken. Zwei U-Bahn-Stationen direkt um die Ecke. Bis Potsdamer Platz oder Mitte nur wenige Minuten

• Aufenthalt April 2009, Familie
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist relativ preiswert und ist auch ein Hostel mit Mehrbettzimmern. Die Einzelzimmer liegen in einem separaten Bereich, sodass das an sich etwas unruhige Hotel einen trotzdem ruhig schlafen lässt. Zur U-Bahn ist es nur ein kurzer Weg. Die nächste Sightseeing-Attraktion ist wohl der Potsdamer Platz in 1,5 - 2 km Entfernung.

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im aletto Kreuzberg Youth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über aletto Kreuzberg Youth Hotel

Anschrift: Tempelhofer Ufer 8-9, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 332 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — aletto Kreuzberg Youth Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Budget Places, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei aletto Kreuzberg Youth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin Kreuzberg
Aletto Hotel Berlin
Berlin Hotels Kreuzberg
Kreuzberg Hotels
Hotel Aletto Kreuzberg Youth Berlin

Wenn Sie aletto Kreuzberg Youth Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.