“Zentral gelegen..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fjord Hotel Berlin

Fjord Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fjord Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Bissingzeile 13 | 10785 Berlin, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 141 von 665 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Zentral gelegen..”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zentral gelegen..
ein kleineres Hotel, wenn man es mit den etablierten Ketten-Hotel vergleicht ,
aber dafür verspürt man bereits bei der Ankunft ein "herzliches Willkommen" und
entspannte Ruhe etwas abseits vom Trubel!
etwas versteckt am Landwehrkanal..,aber ohne fahrbaren Untersatz muß man schon
"gut zu Fuß" sein!! Die U-Bahn ist aber in ein paar Minuten schnell erreicht.
Ein sehr ordentliches und mit Liebe angerichtetes Frühstücks-Buffet gibt einenem
Schwung für den Tag. Die Zimmer sind einfach , modern Eingerichtet und sehr sauber!!
Alles in Allem ein perfekter Aufenthalt, empfehlenswert , und bestimmt "nocheinmal"!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Jennifer H, Verkaufsleiter von Fjord Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir möchten uns gern von den Kettenhotels abheben und zeigen, dass es kleine, selbstständige Hotels auch gut, wenn nicht besser machen können und es freut mich, wenn wir Ihnen dies übermitteln konnten.

Die Lage vom fjord hotel berlin ist sehr ruhig aber dennoch zentral, sodass in Berlin vieles schnell erreichen kann.

Dann sehen wir uns beim nächsten Mal gern wieder in Berlin!

Bis dahin senden wir viele Grüße,

St. Margrethen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Sauber war's, mein Zimmer, gerade noch ausreichend gross und nüchtern-modern eingerichtet. Alles in allem hat das Fjord-Hotel die Ansprüche erfüllt, die ich als IFA-Besucher (September 2014) gestellt hatte. Wer sich meist in der Stadt aufhält und das Zimmer praktisch nur zum Schlafen nutzt, ist gut bedient. Das Bett war bequem, das Badezimmer befriedigend ausgestattet (wenn auch etwas gar klein) und das Frühstücks-Buffet dem Hotel-Standard absolut angemessen.

Zur Lage: Die ist nicht wirklich toll. Zwar liegt das Fjord in einem ruhigen Quartier. Einkaufsmöglichkeiten gibt's in der Nähe allerdings praktisch keine und die nächste U-Bahn-Station ist fast 15 Minuten entfernt (zu Fuss).

Service/Personal: Der Empfang war freundlich-professionell, ich hatte nichts auszusetzen. Auch sonst war das Personal stets höflich, wenn auch nicht herzlich - was ich allerdings auf so einem Trip auch nicht brauche oder erwarte.

Negatives: Während der IFA-Woche wurden die Preise deutlich angehoben, was legitim ist, aber am Ende halt auf das Preis-Leistungsverhältnis drückt. Dafür wurden den Kunden der untersten Zimmer-Kategorie die WLAN-Kosten erlassen, was mir allerdings gar nichts brachte, da ich nicht diese Kategorie gebucht hatte. Und: Mein Zimmer ging auf eine Art Quartier-Kneipe hinaus, wo bis nachts um 2 laut gequatscht wurde. Musste das Fenster schliessen, was ich als suboptimal empfand.

Fazit: Ein sauberes, korrektes kleines Business-Hotel an nicht wirklich günstiger Lage, aber mit zufriedenstellendem Service und höflichem Personal.

• Aufenthalt September 2014, Business
Sulzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Zu zweit übernachteten wir zwei Nächte im Fjord Hotel Berlin. Wir hatten ein Lifestyle Zimmer, mit wunderschöner Ausstattung. Alles war sauber und wir waren besonders von der Helligkeit des Raumes und von dem wunderschönen Bad begeistert. Das Hotel ist ebenfalls sehr ruhig gelegen.
Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen war, schmeckte unglaublich gut. Es gab eine große Auswahl von Müsli, Weckchen, Brot, Croissants, Marmelade, Wurst, Käse, Früchten, Joghurt und sobald man an seinem Platz saß, wurde einem noch frischer Kaffee gereicht. Aber auch eine heiße Schokolade etc. erhält man auf Wunsch hin.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und konnten bei Fragen gut weiterhelfen und waren stets hilfsbereit.
Das Hotel hat eine super Lage, da die U-Bahn Haltestelle nur 5 Minuten entfernt liegt. Eine Haltestelle weiter (2 Minuten) ist man am Potsdamer Platz.

Das Hotel ist nur weiter zu empfehlen, das Preisleistungsverhältnis ist super, gerne wieder.
Beim nächsten Besuch in Berlin, sind wir auf jedenfall wieder dabei.

Zimmertipp: Die Lifestyle Zimmer sind super eingerichtet!
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Jennifer H, Verkaufsleiter von Fjord Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Lieber Gast,

danke Ihnen für die Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Das fjord hotel berlin lädt wirklich zu einem Berlin Besuch um neben den stressigen Sightseeing Touren wieder Kraft zu tanken, ob am Morgen bei einem reichhaltigen Frühstück, wie Sie es auch beschreiben, oder am Abend an der Bar bei einem Schlummertrunk.

Dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Berlin!

Viele Grüße,
Wachenheim an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Nicht weit vom Messe Zentrum Station Berlin und der U-Bahn Gleisdreieck - Fußweg 500 m. Nach einem Stressigen Messetag herrlich ruhige Zimmer gute Ausstattung. Das Frühstück ist super und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir können es sehr empfehlen und kommen wieder wenn wir wieder an diesem Standort Messe haben.

Zimmertipp: Das Hotel liegt in einer Seiten Straße und wir konnten mit offenem Fenster schlafen weil es so schön ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Jennifer H, Verkaufsleiter von Fjord Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Vielen Dank für Ihre Zeit für diese Bewertung, Michaela!
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie nach der Messe bei uns Ruhe finden konnten.

Mit der U-Bahn kann man direkt zur Messe durch fahren vom Hotel, daher ist zumindest eine stressfreie Anfahrt kein Problem.

Für die nächste Messe, fragen Sie gern direkt in unserer zentralen Reservierung unter 030 52 68 54 909 oder via Mail reservierung@lindemannhotels.de nach einem Angebot.

Wir freuen uns auf Sie!

Bis dahin wünsche wir Ihnen eine gute Zeit!
Beste Grüße,
Aurich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen sodass man sich gut von dem Trubel der Stadt erholen kann. Die Zimmer sind sauber und modern und das Personal ist angenehm freundlich. Das Frühstück ist vielseitig und hat gut geschmeckt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Lieber Gast,

danke vielmals für Ihre Bewertung und auch Ihren Besuch bei uns! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten und sich vom Trubel der Stadt erholten konnten.

Das fjord hotel berlin ist wirklich ideal gelegen, sehr zentral am Potsdamer Platz und dennoch
sehr ruhig.

Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen in Berlin und senden bis dahin herzliche Grüße aus der Hauptstadt!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Sehr freundliches Personal. Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, etc. fußläufig gut erreichbar. Frühstück ebenfalls empfehlenswert.
Die sogenannte Tiefgarage (sehr eng und mit 15 Euro pro Tag überteuert) allerdings eher meiden!

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Jennifer H, Verkaufsleiter von Fjord Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Lieber Gast, danke Ihnen für die Bewertung!

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im fjord hotel berlin gefallen hat und Sie gerade die gute Lage nahe dem Potsdamer Platz geschätzt haben.
Unsere Tiefgarage enthält lediglich 8 Plätze da kann es bei voller Belegung etwas enger werden. Vielleicht für das nächste Mal einen Stellplatz vor dem Hotel für 10,00€ buchen. Hier haben wir jedoch auch lediglich eine begrenzte Anzahl.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Berlin!
Herzliche Grüße,
Yield & Revenue Management
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Etwas versteckt liegt das Hotel zwischen dem Landwehrkanal und Gleisdreieck. Ich hatte ein Zimmer im obersten Stock mit eigener Terrasse. Leider konnte ich diese im diesigen November nicht richtig nutzen. Im Frühling oder Herbst kann diese Terrasse mit eigenem Strandkorb und Sonnensegel ein schöner Ort für eine Ruhepause sein.

Im Hochsommer wenn es richtig heiß in Berlin werden kann, könnte es dort oben ohne Klimaanlage etwas warm werden.

Im Zimmer ist die Dusche getrennt von der Toilette. Ist eine nette Idee und sicherlich nicht üblich.
Die Betten sind angemessen groß und die Matrazen sind gut und nicht zu weich.

Das Frühstücksbuffet war über dem Durchschnitt, allerdings ist der Raum nicht besonders groß und man muß sich darauf einstellen ggf. mit anderen Menschen an einem Tisch zu sitzen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall eines der beiden Zimmer mit Terrasse im obersten Stock verlangen.
  • Aufenthalt November 2014, Business
Lieber Gast,

danke Ihnen für die Zeit für diese ehrliche Bewertung! Es freut uns wirklich, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ihr Zimmer ist das Deluxe 704 und ist lediglich bei uns über die eigene Homepage buchbar, dies vielleicht für Ihren nächsten Besuch!

Und wenn Sie dann im Frühling oder Herbst zu uns kommen, ist auch die Terrasse anliegend zum Frühstücksraum zu nutzen.

Wir freuen uns auf Sie!
Viele Grüße aus Berlin,
Yield & Revenue Management

Sie waren bereits im Fjord Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fjord Hotel Berlin

Anschrift: Bissingzeile 13 | 10785 Berlin, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 143 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fjord Hotel Berlin 3*
Eine TOP Lage am Potsdamer Platz und dennoch sehr ruhig gelegen ist das fjord hotel berlin. Hier genießen Sie Ihren Berlinbesuch in 2 exklusiven Deluxe- sowie 62 individuellen Hotel- und Familienzimmern. Genießen Sie unser vitaminreiches Frühstücksbuffet mit vielen hausgemachten Köstlichkeiten auch auf unserer sonnigen Holzterrasse. Stellplätze für Ihren PKW stehen in der hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Unister, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fjord Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fjordhotel Berlin
Hotel Fjord Berlin
Fjord Hotel Berlin
Berlin Fjord Hotel

Wenn Sie Fjord Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.