“Sehr gemütlich ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fjord Hotel Berlin

Fjord Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fjord Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Bissingzeile 13 | 10785 Berlin, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 197 von 663 Hotels in Berlin
“Sehr gemütlich ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es war eine sehr schöne Übernachtung bei stets freundlichem Personal. Das Frühstück war lecker und sehr schön angerichtet. Außerdem liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Alles ist sehr modern und geschmackvoll dekoriert.

Ein Aufenthalt im Fjord Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Jennifer H, Verkaufsleiter von Fjord Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Guido,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben!
Dann freuen wir uns auf einen erneuten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Viele Grüße,
Revenue Management

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und auch im Service.
Das Zimmer sehr sauber, die Dachterrasse super, Frühstück top.
Ein 3. Besuch nicht ausgeschlossen. Das Fjord Hotel kann ich nur empfehlen.
Danke.

Zimmertipp: Die Zimmer 701 und 704 sind das Geld wert. Super Ausstattung.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Jennifer H, Verkaufsleiter von Fjord Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für die Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor! Wir freuen uns auch auf Ihren dritten Besuch bei uns!
Alles Gute bis dahin!

Herzliche Grüße aus Berlin,

Revenue Management
Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Sehr gute zentrale Lage, sauber, freundlicher Service. Parkkosten und Frühstück sind etwas hoch für meinen Geschmack, allerdings ist das Frühstück auch in Ordnung. Hier komme ich gerne wieder hin und kann das Hotel auch jedem empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung zu unserem Haus.
Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Herzliche Grüße aus Berlin

Revenuemanagement
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir waren 2 Nächte im Zi. 701 mit super Dachterrasse im Fjord Hotel Berlin
Das Zimmer ist schick und sehr liebevoll eingerichtet. Für Paare geeignet, da Dusche und sehr schöne Wanne offen ins Zimmer integriert sind. Optisch toll. Für mich als Raucher war natürlich die Terrasse prima. Was fehlte war ein Kühlschrank und nett wäre auch ein schöner Badeschaum an der Wanne. Frühstück sehr zu empfehlen. Personal sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt alles prima. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Hotel auch an Freunde empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Jennifer H, Verkaufsleiter von Fjord Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Liebe Monika,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Und das Badesalz ist bereits in Arbeit und wird bald für das Zimmer 701 zur Verfügung stehen! Dann freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin Ihnen alles Gute!

Beste Grüße
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

etwas versteckt, aber dafür ruhig gelegen , und doch in 2 Min. an der U-Bahn; zu Fuß in max. 5 Min am Potsdamer Platz. Einfache, aber völlig ausreichende und neuwertige Ausstattung. Parkplätze direkt vor der Haustür oder in der Tiefgarage. Top Preis-/Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Jennifer H, Verkaufsleiter von Fjord Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Dirk-Torsten, vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns im Haus mit anderen teilen! Und natürlich toll, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Dann hoffentlich bis bald einmal! Viele Grüße aus Berlin sendet Ihnen das Team vom fjord hotel berlin!
Aalen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Familien - Wochenendtrip (4 Personen) Besuch eines Musicals.
Wir können das Hotel sehr empfehlen, da sehr zentral gelegen aber trotzdem ruhig. Die Zimmer sind vermutlich neu renoviert und eingerichtet alles sehr funktionell. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hatten wir vergessen bei Buchung einen Hotelparkplatz mitzubuchen. Mussten unser Fahrzeug deshalb in einem Parkhaus abstellen. Ist aber nicht allzuweit entfernt. (Ca. 8 Gehminuten). Der Preis für das Frühstücksbuffet scheint uns mit € 12,50 pro Person etwas überteuert.

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und können dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Jennifer H, Verkaufsleiter von Fjord Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihren Besuch bei uns. Schön, dass es Ihnen gefallen hat! Ihre Anregungen bezüglich des Frühstückspreises nehmen wir intern gern auf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen uns Ihrer Familie bis dahin alles Gute!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Hotel liegt in Seitenstraße, gut 10 Min Fußweg vom Potsdamer Platz, ÖPNV in der Nähe. Die Straße wirkt direkt am Hotel eher industriell - obwohl inmitten eines Wohngebiets- , nachts zumindest für Frauen sicher nicht so anheimelnd. Hotel gibt nachts Schlüssel über Automat per Code aus- kein Problem. Zimmer sehr sauber, modern, Schrank ohne Tür (für Stadtreise noch ok). Betten (Matratze) erstaunlich gut.
Hatte kaum Kontakt zur Rezeption, keine Beurteilung möglich, wirkte aber freundlich.
Wirklich hervorragend ist das Frühstücksbuffet. Selten in "kleinen" Hotels eine solche Auswahl und Qualität erlebt, Service sehr aufmerksam.
Insgesamt absolut eine Empfehlung für einen Stadturlaub in Berlin

Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Einschätzung Ihres Besuches bei uns! Und natürlich freut es uns zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben! Dann vielleicht bis bald, wenn wieder Berlin nach Ihnen ruft?! Wir freuen uns und wünschen bis dahin alles Gute!

Sie waren bereits im Fjord Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fjord Hotel Berlin

Anschrift: Bissingzeile 13 | 10785 Berlin, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Bar/Lounge Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 197 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fjord Hotel Berlin 3*
Eine TOP Lage am Potsdamer Platz und dennoch sehr ruhig gelegen ist das fjord hotel berlin. Hier genießen Sie Ihren Berlinbesuch in 2 exklusiven Deluxe- sowie 62 individuellen Hotel- und Familienzimmern. Genießen Sie unser vitaminreiches Frühstücksbuffet mit vielen hausgemachten Köstlichkeiten auch auf unserer sonnigen Holzterrasse. Stellplätze für Ihren PKW stehen in der hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fjord Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fjordhotel Berlin
Fjord Hotel Berlin
Hotel Fjord Berlin
Berlin Fjord Hotel

Wenn Sie Fjord Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.