“Gisela und Eckhard. Im März und August 2014 Zimmer 701” 5 von 5 Sternen

Fjord Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fjord Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Bissingzeile 13, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 177 von 664 Hotels in Berlin
“Gisela und Eckhard. Im März und August 2014 Zimmer 701”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und auch im Service.
Das Zimmer sehr sauber, die Dachterrasse super, Frühstück top.
Ein 3. Besuch nicht ausgeschlossen. Das Fjord Hotel kann ich nur empfehlen.
Danke.

Zimmertipp: Die Zimmer 701 und 704 sind das Geld wert. Super Ausstattung.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gute zentrale Lage, sauber, freundlicher Service. Parkkosten und Frühstück sind etwas hoch für meinen Geschmack, allerdings ist das Frühstück auch in Ordnung. Hier komme ich gerne wieder hin und kann das Hotel auch jedem empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 2 Nächte im Zi. 701 mit super Dachterrasse im Fjord Hotel Berlin
Das Zimmer ist schick und sehr liebevoll eingerichtet. Für Paare geeignet, da Dusche und sehr schöne Wanne offen ins Zimmer integriert sind. Optisch toll. Für mich als Raucher war natürlich die Terrasse prima. Was fehlte war ein Kühlschrank und nett wäre auch ein schöner Badeschaum an der Wanne. Frühstück sehr zu empfehlen. Personal sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt alles prima. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Hotel auch an Freunde empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Jennifer H, Verkaufsleiter von Fjord Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Monika,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Und das Badesalz ist bereits in Arbeit und wird bald für das Zimmer 701 zur Verfügung stehen! Dann freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin Ihnen alles Gute!

Beste Grüße
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

etwas versteckt, aber dafür ruhig gelegen , und doch in 2 Min. an der U-Bahn; zu Fuß in max. 5 Min am Potsdamer Platz. Einfache, aber völlig ausreichende und neuwertige Ausstattung. Parkplätze direkt vor der Haustür oder in der Tiefgarage. Top Preis-/Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Jennifer H, Verkaufsleiter von Fjord Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Dirk-Torsten, vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns im Haus mit anderen teilen! Und natürlich toll, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Dann hoffentlich bis bald einmal! Viele Grüße aus Berlin sendet Ihnen das Team vom fjord hotel berlin!
Aalen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Familien - Wochenendtrip (4 Personen) Besuch eines Musicals.
Wir können das Hotel sehr empfehlen, da sehr zentral gelegen aber trotzdem ruhig. Die Zimmer sind vermutlich neu renoviert und eingerichtet alles sehr funktionell. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hatten wir vergessen bei Buchung einen Hotelparkplatz mitzubuchen. Mussten unser Fahrzeug deshalb in einem Parkhaus abstellen. Ist aber nicht allzuweit entfernt. (Ca. 8 Gehminuten). Der Preis für das Frühstücksbuffet scheint uns mit € 12,50 pro Person etwas überteuert.

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und können dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Jennifer H, Verkaufsleiter von Fjord Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihren Besuch bei uns. Schön, dass es Ihnen gefallen hat! Ihre Anregungen bezüglich des Frühstückspreises nehmen wir intern gern auf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen uns Ihrer Familie bis dahin alles Gute!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Hotel liegt in Seitenstraße, gut 10 Min Fußweg vom Potsdamer Platz, ÖPNV in der Nähe. Die Straße wirkt direkt am Hotel eher industriell - obwohl inmitten eines Wohngebiets- , nachts zumindest für Frauen sicher nicht so anheimelnd. Hotel gibt nachts Schlüssel über Automat per Code aus- kein Problem. Zimmer sehr sauber, modern, Schrank ohne Tür (für Stadtreise noch ok). Betten (Matratze) erstaunlich gut.
Hatte kaum Kontakt zur Rezeption, keine Beurteilung möglich, wirkte aber freundlich.
Wirklich hervorragend ist das Frühstücksbuffet. Selten in "kleinen" Hotels eine solche Auswahl und Qualität erlebt, Service sehr aufmerksam.
Insgesamt absolut eine Empfehlung für einen Stadturlaub in Berlin

Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Einschätzung Ihres Besuches bei uns! Und natürlich freut es uns zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben! Dann vielleicht bis bald, wenn wieder Berlin nach Ihnen ruft?! Wir freuen uns und wünschen bis dahin alles Gute!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wer ein sauberes und günstiges Hotel in Berlin sucht ist hier richtig. Das Hotel liegt inmitten eines Wohngebietes, direkt angrenzend zum Potsdamer Platz. Der Service und gut und freundlich. Rezeption ist bis 22:00 Uhr besetzt. Das Frühstück für ein solch einfaches Hotel überraschend gut und umfangreich. Wer also eine zentrale und günstige Unterkunft in Berlin sucht und keine Action im Hotel selbst braucht liegt hier goldrichtig.

Zimmertipp: Soweit ich das beurteilen kann (war das erste Mal in dem Hotel) ist es egal, welches Zimmer man beko ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Jennifer H, Verkaufsleiter von Fjord Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie Eindrücke mit anderen teilen. Schön, dass es Ihnen gefallen und dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen, wenn Sie mal wieder in Berlin zu Besuch sind. Lieben Gruß!

Sie waren bereits im Fjord Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fjord Hotel Berlin

Anschrift: Bissingzeile 13, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 177 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fjord Hotel Berlin 3*
Das fjord hotel berlin ist ein sehr ruhig gelegenes und modernes 3 Sterne Privathotel, zentral im Herzen von Berlin, nahe zum Potsdamer Platz. Das Haus verfügt über 64 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Wir sind spezialisiert auf die Anforderungen von Geschäfts- und Städtereisenden. Das besondere ist unser gesundes und vielfältiges Frühstücksangebot mit vielen frischen und hausgemachten Köstlichkeiten, das wir Ihnen in moderner und dennoch gemütlicher Atmosphäre, im Sommer auch gern auf unserer Frühstücksterrasse, servieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Budget Places, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fjord Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fjordhotel Berlin
Fjord Hotel Berlin
Hotel Fjord Berlin
Berlin Fjord Hotel

Wenn Sie Fjord Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.