“schreckliches Erlebnis” 1 von 5 Sternen

Nr. 199 von 664 Hotels in Berlin
Rethymno
“schreckliches Erlebnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich reise sehr viel privat und beruflich in verschiedene Länder.
Aber so ein schreckliches Erlebnis hatte ich zum ersten Mal.
Ich habe vor der offiziellen Eincheckzeit meine Reisetasche an der Rezeption abgegeben, die im Gepäckraum verschlossen aufbewahrt werden sollte. Als ich abends eingecheckt habe, hieß es, meine Tasche sei schon auf Zimmer. Dort war sie jedoch nicht! Als ich die Rezeption anrief, meinte die Mitarbeiterin, meine Tasche sei als Fundsache abgegeben worden!!!
Ich habe die Tasche von der Rezeption abgeholt, es fehlte aber meine Kosmetiktasche mit dem ganzen Inhalt.
Aber das war nicht das schlimmste, sondern die Reaktion der Mitarbeiter und des Chefs. Es wurde mir unterstellt, dass ich lüge und kein Ersatz angeboten. Ich bin 100% sicher, die Tasche eingepackt zu haben, da ich sehr oft verreise und noch nie meine Kosmetiktasche vergessen hatte. Außerdem waren meine Eltern beim Einpacken dabei und haben gesehen, wie ich die Tasche eingepackt habe. Trotzdem hat man mir nicht gegelaubt. Die Mitarbeiter inklusive Chef waren auch äußerst unfreundlich.
NIE NIE WIEDER DIESES HOTEL! ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN
Und noch nebenbei: im Bad hat es stark nach Kanalisation gerochen

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Mein Freund und ich waren für eine Übernachtung in dem Fjord Hotel Berlin. Von Außen ist es ein unscheinbares Hotel in einer nicht ganz so einladenden Umgebung aber dafür macht das Innere alles wieder wett! Das Hotel ist sehr modern und sauber. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer, ruhig gelegen zum "Garten". Es war alles sehr sauber und gepflegt, gemütlich und absolut ausreichend für einen Kurzaufenthalt in Berlin! Die Rezeptionsmitarbeiterinnen haben waren stets freundlich und haben uns viele Informationen rund um Berlin gegeben.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig: Brot, Brötchen, Joghurt, Aufschnitt, Gmüse, Obst, Kuchen, Cornflakes in allen Variationen. Sehr erstaunlich fand ich, dass es sogar laktosefreie Milch gab!

Die Lage des Hotels ist auch sehr ideal. Bis zum Potsdamer Platz geht man etwa 10 Minuten.

Alles tip top. Wir haben nichts zu meckern und empfehlen das Hotel mit gutem Gewissen weiter.

Hier noch ein kleiner Tip: Wenn man direkt über die Hotelhomepage bucht (was genau so viel kostet wie auch Buchungsplattformen) erhält man als Dankeschön ein Getränk nach Wahl an der Hotelbar! :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Fjord Hotel versteckt sich in einem sonst nichtssagenden Teil von Berlin beim Gleisdreieck. Gut fünf Fußminuten von der U-Bahn entfernt, liegt es verkehrsgünstig und dennoch ruhig.
Die Zimmer sind eher klein, jedoch geschmackvoll-modern eingerichtet mit allen notwendigen Annehmlichkeiten.
Von der Dachterrasse des Penthouses hat man einen schönen Blick über die Dächer von Berlin - unspektakulär und dennoch eindrucksvoll.
Das Frühstücksbüffet bietet frische Speisen, Müsli und Früchte sowie einen wunderbaren Cappucino - alles zu einem sehr annehmbaren Preis.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Naumburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Hatten 3 Übernachtungen im Fjord Hotel, ruhige Lage, gute Anbindung an S und U-Bahn,
Freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres und abwechslungsreiches Frühstück,
Absolut empfehlenswert. Tiefgarage haben wir gegen Aufpreis vorreserviert, für die Einfahrt braucht man aber höchstes Können, da geht eng zu.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Francfort / Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Fjord Hotel ist ein kleines, ruhiges Hotel in der Nähe vom Potsdamer Platz (ca 10 Gehminuten). Der Bus vom Hauptbahnhof ist direkt. Das war für mich mit Kinderwagen sehr praktisch. Mein Zimmer war gross, wobei ich nicht die günstigste Kategorie hatte. Parkplätze sind vorhanden aber die sind begrenzt verfügbar und man muss diese reservieren.Gefrühstückt habe ich da nicht. Das Bad war sehr sauber. Es roch ein wenig nach Abfluss und die Dusche hatte nicht so viel Druck. Aber das war in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Familie
osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Waren für 1 Übernachtung - 2 Tage - im "Fjord-Hotel". Besonders hervozuheben ist die auffallend nette Art des kompletten Personals, auch die Reinigungskräfte kennen die Tageszeiten.
Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem, das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr geschmackvoll und liebevoll dekoriert (die Kocheier hatten aufgemalte Gesichter;-)), es wurde stets aufgefüllt.
Alles in Allem: Hier würde ich jederzeit wieder nächtigen, und auch anderen Reisenden beruhigt diese Adresse empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Fjord Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fjord Hotel Berlin

Anschrift: Bissingzeile 13, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 199 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fjord Hotel Berlin 3*
Das fjord hotel berlin ist ein sehr ruhig gelegenes und modernes 3 Sterne Privathotel, zentral im Herzen von Berlin, nahe zum Potsdamer Platz. Das Haus verfügt über 64 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Wir sind spezialisiert auf die Anforderungen von Geschäfts- und Städtereisenden. Das besondere ist unser gesundes und vielfältiges Frühstücksangebot mit vielen frischen und hausgemachten Köstlichkeiten, das wir Ihnen in moderner und dennoch gemütlicher Atmosphäre, im Sommer auch gern auf unserer Frühstücksterrasse, servieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Agoda, Hotel.de, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Tingo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fjord Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fjordhotel Berlin
Hotel Fjord Berlin
Fjord Hotel Berlin
Berlin Fjord Hotel

Wenn Sie Fjord Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.