“Geheimtipp in der Nähe vom Potsdamer Platz” 4 von 5 Sternen

Fjord Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Bissingzeile 13, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 199 von 664 Hotels in Berlin
Lörrach
“Geheimtipp in der Nähe vom Potsdamer Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Fjord Hotel versteckt sich in einem sonst nichtssagenden Teil von Berlin beim Gleisdreieck. Gut fünf Fußminuten von der U-Bahn entfernt, liegt es verkehrsgünstig und dennoch ruhig.
Die Zimmer sind eher klein, jedoch geschmackvoll-modern eingerichtet mit allen notwendigen Annehmlichkeiten.
Von der Dachterrasse des Penthouses hat man einen schönen Blick über die Dächer von Berlin - unspektakulär und dennoch eindrucksvoll.
Das Frühstücksbüffet bietet frische Speisen, Müsli und Früchte sowie einen wunderbaren Cappucino - alles zu einem sehr annehmbaren Preis.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Naumburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Hatten 3 Übernachtungen im Fjord Hotel, ruhige Lage, gute Anbindung an S und U-Bahn,
Freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres und abwechslungsreiches Frühstück,
Absolut empfehlenswert. Tiefgarage haben wir gegen Aufpreis vorreserviert, für die Einfahrt braucht man aber höchstes Können, da geht eng zu.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Francfort / Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Fjord Hotel ist ein kleines, ruhiges Hotel in der Nähe vom Potsdamer Platz (ca 10 Gehminuten). Der Bus vom Hauptbahnhof ist direkt. Das war für mich mit Kinderwagen sehr praktisch. Mein Zimmer war gross, wobei ich nicht die günstigste Kategorie hatte. Parkplätze sind vorhanden aber die sind begrenzt verfügbar und man muss diese reservieren.Gefrühstückt habe ich da nicht. Das Bad war sehr sauber. Es roch ein wenig nach Abfluss und die Dusche hatte nicht so viel Druck. Aber das war in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Familie
osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Waren für 1 Übernachtung - 2 Tage - im "Fjord-Hotel". Besonders hervozuheben ist die auffallend nette Art des kompletten Personals, auch die Reinigungskräfte kennen die Tageszeiten.
Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem, das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr geschmackvoll und liebevoll dekoriert (die Kocheier hatten aufgemalte Gesichter;-)), es wurde stets aufgefüllt.
Alles in Allem: Hier würde ich jederzeit wieder nächtigen, und auch anderen Reisenden beruhigt diese Adresse empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

das hotel hat zurecht nur 3 sterne - es ist eine einfache unterkunft, die man ideal als standort für seine berlin-ausflüge nutzen kann. wer keinen komfort oder leistung erwartet, spart hier viel geld. das einzelzimmer ist klein, das bad ok, allerdings roch es bei meiner ankunft stark aus dem auslauf der dusche, was nach einigem wasserlauf stoppte. trotzdem kein schöner willkommens-gruß.

es gibt sonst an diesem hotel nichts zu kritisieren - es liegt günstig, sehr ruhig und nur wenige hundert meter vom potsdamer platz. man kann es daher für solche tripps (oder business-stay) eigentlich nur empfehlen. zum frühstück kann ich nichts sagen, weil ich es nicht genutzt habe.

hervorheben MUSS man allerdings den supernetten empfang - das war wirklich nach langer zeit einmal eine supernette berliner dame, die sich mit viel charme und aufmerksamkeit um unseren check-in gekümmert hat. hier fühlte man sich sogar in einem kleinen 3-sterne-hotel wirklich willkommen! extra-lob dafür!!!

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Fjord Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fjord Hotel Berlin

Anschrift: Bissingzeile 13, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 199 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fjord Hotel Berlin 3*
Das fjord hotel berlin ist ein sehr ruhig gelegenes und modernes 3 Sterne Privathotel, zentral im Herzen von Berlin, nahe zum Potsdamer Platz. Das Haus verfügt über 64 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Wir sind spezialisiert auf die Anforderungen von Geschäfts- und Städtereisenden. Das besondere ist unser gesundes und vielfältiges Frühstücksangebot mit vielen frischen und hausgemachten Köstlichkeiten, das wir Ihnen in moderner und dennoch gemütlicher Atmosphäre, im Sommer auch gern auf unserer Frühstücksterrasse, servieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Agoda, Hotel.de, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fjord Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fjordhotel Berlin
Hotel Fjord Berlin
Fjord Hotel Berlin
Berlin Fjord Hotel

Wenn Sie Fjord Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.