“Lifestyle sieht anders aus” 2 von 5 Sternen

Fjord Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Bissingzeile 13, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 199 von 664 Hotels in Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ich muss dazu sagen, dass die Bilder die hier bereits gepostet wurden mich irritieren. Mein Zimmer ist anscheinend schon renoviert und sieht wesentlich weniger 90'er mäßig aus als das was ich auf den Bildern hier sehe. Alles ist eher in weiß gehalten, der Flatscreen, die Möbel, es sieht ganz schick aus. Ein Bild an der Wand oder eine zusätzliche Deko wär nicht schlecht. Nun heisst "neu" ja auch immer dass es sauber ist und sich ein bißchen edeler anfühlt. Teppich und Vorhänge finde ich recht geschmackvoll, ebenso der Frühstücksraum, bzw. einen Tepppich in den Fahrstuhl zu legen finde ich gut. Die meisten 3 Sterne Hotels verzichten ja auf alles was nicht sein muss, und da denkt man hier: Nein, die hatten den gast im Auge. Mit rel. wenig viel Wirkung erreicht würde ich sagen. Ich bin zum arbeiten hier und habe kein Problem den Abend im Zimmer zu verbringen, das heisst schon was,denn ich bin recht schnell meckerig. Auch das Bad ist gelungen, obwohl ich auch finde ein paar mehr Euro für eine Tür statt des Duschvorhangs lohnen sich immer, die nasskalte Umarmung in Plastik ist so eine Tücke der Vorhangtechnik und nervt besonders morgens finde ich..

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir wollten ein romatisches Wochenende in Berlin verbringen und haben uns deshalb für die Suite im Fjord Hotel entschieden. Das Zimmer war ausreichen groß. Ein zweiter Sessel für die zweite Person wäre schön. Die Badewanne ist direkt neben dem Bett, was uns gut gefiel. Abgetrennt ist nur das WC, leider ist dieses sehr kalt, da ein separater Heizkörper fehlt. Im Sommer kommt man sicherlich in den Genuss der Terasse mit Strandkorb. Wer mit einem etwas größerem Auto anreist, sollte vorher unbedingt einen Parkplatz vor dem Hotel reservieren. Die Zufahrt und die Größe der Tiefgarage ist etwas eng und klein. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist optimal. Es sind nur 5 min zu Fuß bis zum Potsdamer Platz. Die Gäste des Hotels waren an diesem Wochenende sehr jugendlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Fjord Hotel in Berlin liegt 500 Meter vom Potsdamer Platz und war somit ideal gelegen zum Start des 37. real,- Berlin Marathon.

Da sämtliche Hotels in der Nähe des Starts mindestens 50% Aufschlag erhoben, entschieden wir uns für ein 3-Sterne Haus.

Lt. Buchungsbestätigung sollte uns ein modernes Hotel erwarten.

Wir bekamen ein großes und ruhiges Zimmer. Die Ausstattung war einfach und der Teppichboden war die einfachste Version, die ich je gesehen habe.

Das Bett jedoch war 1,80 Meter breit und sehr angenehm.

Unser Badezimmer mit Dusche und wenig Ablagefläche war ansonsten ganz ordentlich.

Das Frühstück wurde als Buffet angeboten und war für 12,50€ sehr reichhaltig und schmackhaft.
Freundliches und aufmerksames Service-Personal war ausreichend vorhanden.

Trotz Vorreservierung bekamen wir keinen der kostenfreien Parkplätze und mussten 10,00€ p.T. bezahlen.

Fazit: zum Marathon würden wir das Hotel noch mal wegen der günstigen Lage zum Start/Ziel buchen, ansonsten eher nicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Fjord Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fjord Hotel Berlin

Anschrift: Bissingzeile 13, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 199 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fjord Hotel Berlin 3*
Das fjord hotel berlin ist ein sehr ruhig gelegenes und modernes 3 Sterne Privathotel, zentral im Herzen von Berlin, nahe zum Potsdamer Platz. Das Haus verfügt über 64 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Wir sind spezialisiert auf die Anforderungen von Geschäfts- und Städtereisenden. Das besondere ist unser gesundes und vielfältiges Frühstücksangebot mit vielen frischen und hausgemachten Köstlichkeiten, das wir Ihnen in moderner und dennoch gemütlicher Atmosphäre, im Sommer auch gern auf unserer Frühstücksterrasse, servieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Agoda, Hotel.de, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fjord Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fjordhotel Berlin
Hotel Fjord Berlin
Fjord Hotel Berlin
Berlin Fjord Hotel

Wenn Sie Fjord Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.