“gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Little Pigs Hostel

Three Little Pigs Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Three Little Pigs Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Ulm, Deutschland
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ein nettes Hostel. Gute Lage. Freundliches Personal. Bequeme Betten und der Schlafraum war sauber. Verschließbare Spinde auf dem Zimmer. Schlösser gegen Kaution an der Rezeption erhältlich. Das Bad ein ganzes Stück entfernt, aber groß und sauber. Im Bad und insbesondere im Duschbereich hätte es meines Erachtens aber deutlich mehr Haken und Ablageflächen gebraucht. Schöne Selbstversorgerküche. W-Lan kostenlos, aber auf dem Zimmer leider meist kein Empfang, oder nur sehr sehr schwach. guter Empfang im Lobby-Bereich. Hier zu wenige Steckdosen. Gepäckaufbewahrung unverschlossen neben der Empfangstheke - wer´s mag. Mir wäre da eine abgeschlossene Verwahrung/ein Gepäckraum lieber. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich nicht gefrühstückt habe. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Gute Schlafmöglichkeit wenn es wenig kosten soll.
Aber recht lauter Flur auf dem jeder schritt gehört wird.
Zimmer sind klein dafür aber super Sauber.
Mitarbeiter sind freundlich und geben auch Infos rund um Berlin.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

einfach top!!! es gibt nichts besseres!!! reiseziel nummer 1 in berlin! :)
zimmer sind top gepflegt und das frühstück ist der hammer!!! super preisleistungsverhältnis!!
top lage und super anbindungsmöglichkeiten in alle richtungen :)

Wunstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, hilfs- und auskunftsbereit. Zimmer einfach, aber sehr sauber. Viele junge Gäste, gute Atmosphäre. Großer, robust gehaltener Aufenthaltsraum, gut zum Kontakte knüpfen oder einfach nur Ausruhen. Für Preis und Lage insgesamt absolut empfehlenswert.

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Jedes Mal, wenn ich in Berlin zu Besuch bin, gehe ich ins Three Little Pigs Hostel. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Räume und Betten sind gemütlich und sauber, das gilt auch für die Sanitärräume auf den Fluren. Ein ausreichendes Angebot zum Frühstück zu einem sehr fairen Preis ist auch sehr praktisch. Unschlagbar ist auch die Nähe zu einigen Sehenswürdigkeiten. Zum Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, etc. kann man bequem laufen! Wer weiter hinaus möchte der hat 2 Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel vor der Tür (2min. oder 5min. Fußweg). Immer wieder gerne!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Vergangener Monat ( April 2014 ) war ich mit meiner Freundin hier. Grosse Zimmer , sehr sozialer Aufenthaltsraum, mietfahrrad, Sauberkeit , übersichtliche Informationen und Hilfsbereitschaft vom Team Es war alles sehr schön und wir werden bestimmt weiter empfehlen. Ein grosses Dankeschön für das Team.

Liebe Grüsse deniz Ökmen

• Aufenthalt April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Zimmer war praktisch eingerichtet und sauber, nur leider etwas hellhörig auf den Gang hinaus.
Die Rezeption war immer freundlich und unkompliziert,
vor dem Zimmerbezug und nach der Zimmerrückgabe sind ausreichend Schließfächer und Regale zur Aufbewahrung bereit gestanden;
Einzig die große Aula/Essensraum/Gemeinschaftsraum war nicht immer ganz sauber und ansprechend durch die viele Benutzung der v.a. jungen Gäste

Zimmertipp: Zimmer mit Etagenduschen und WC sind billiger und für ein paar Tage Städte Urlaub ausreichend. Die m ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Three Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Little Pigs Hostel

Anschrift: Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 44 von 334 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Three Little Pigs Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin
3 Little Pigs Berlin
3 Little Pigs Hostel Berlin
Tree Little Pigs
3 Little Pigs Hotel Berlin
Three Little Pigs Hotel Berlin

Wenn Sie Three Little Pigs Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.