“wie immer super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Little Pigs Hostel

Three Little Pigs Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Three Little Pigs Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Kiel, Deutschland
“wie immer super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

einfach top!!! es gibt nichts besseres!!! reiseziel nummer 1 in berlin! :)
zimmer sind top gepflegt und das frühstück ist der hammer!!! super preisleistungsverhältnis!!
top lage und super anbindungsmöglichkeiten in alle richtungen :)

Wunstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, hilfs- und auskunftsbereit. Zimmer einfach, aber sehr sauber. Viele junge Gäste, gute Atmosphäre. Großer, robust gehaltener Aufenthaltsraum, gut zum Kontakte knüpfen oder einfach nur Ausruhen. Für Preis und Lage insgesamt absolut empfehlenswert.

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Jedes Mal, wenn ich in Berlin zu Besuch bin, gehe ich ins Three Little Pigs Hostel. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Räume und Betten sind gemütlich und sauber, das gilt auch für die Sanitärräume auf den Fluren. Ein ausreichendes Angebot zum Frühstück zu einem sehr fairen Preis ist auch sehr praktisch. Unschlagbar ist auch die Nähe zu einigen Sehenswürdigkeiten. Zum Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, etc. kann man bequem laufen! Wer weiter hinaus möchte der hat 2 Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel vor der Tür (2min. oder 5min. Fußweg). Immer wieder gerne!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Vergangener Monat ( April 2014 ) war ich mit meiner Freundin hier. Grosse Zimmer , sehr sozialer Aufenthaltsraum, mietfahrrad, Sauberkeit , übersichtliche Informationen und Hilfsbereitschaft vom Team Es war alles sehr schön und wir werden bestimmt weiter empfehlen. Ein grosses Dankeschön für das Team.

Liebe Grüsse deniz Ökmen

• Aufenthalt April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Zimmer war praktisch eingerichtet und sauber, nur leider etwas hellhörig auf den Gang hinaus.
Die Rezeption war immer freundlich und unkompliziert,
vor dem Zimmerbezug und nach der Zimmerrückgabe sind ausreichend Schließfächer und Regale zur Aufbewahrung bereit gestanden;
Einzig die große Aula/Essensraum/Gemeinschaftsraum war nicht immer ganz sauber und ansprechend durch die viele Benutzung der v.a. jungen Gäste

Zimmertipp: Zimmer mit Etagenduschen und WC sind billiger und für ein paar Tage Städte Urlaub ausreichend. Die m ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ich war mit anderen Leuten aus einem anderen Hotel unterwegs und wollte in diesem Fall einfach günstig schlafen. Also keine anderen Reisenden treffen etc. Daher hatte ich ein Einzelzimmer. Das war soweit prima. Einziges Minuspünktchen zum Ausgezeichnet: Die Türen schließen ziemlich laut, da kann man nichts machen, und ich hatte Angst andere aufzuwecken und ich selbst war auch ab 6 Uhr wach :)
Würde das 3 Little Pigs aber weiterempfehlen und auch wieder selber hingehen.

Zimmertipp: Wenn man niemanden treffen will, ist ein Einzelzimmer perfekt :)
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hostel ist sehr zentral. Der Empfang war freundlich und mein Zimmer war gepflegt. Im Foyer werdem Rechner mit Internetzugang zur Verfügung gestellt. Außerdem gibt es ein Frühstücksbuffet für 6 Euro, das ich aber nicht ausprobiert habe.
Alles in allem gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Three Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Little Pigs Hostel

Anschrift: Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 38 von 323 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Three Little Pigs Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin
3 Little Pigs Berlin
3 Little Pigs Hostel Berlin
Three Little Pigs Hotel Berlin
Tree Little Pigs
3 Little Pigs Hotel Berlin

Wenn Sie Three Little Pigs Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.