“Sehr gutes und schönes Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 3 Little Pigs Hostel

3 Little Pigs Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Little Pigs Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Stresemanstrasse 66, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes und schönes Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren von Sa.bis Mo. dort.Wir waren in einem Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer hatte alles was man braucht. Heizung hat funktioniert und es gab absolut nichts zu meckern. Gefrühstückt haben wir nicht dort.Kleiner Tipp es gibt wenn man links Richtung Netto läuft ein Wirtshaus mit Frühstückbuffet all you can eat für 4, 90 €.War einfach genial;-)Das Tempodrom ist super nah und eine sympathische Kneipe für einen Absacker und etwas Dart ist gleich um die Ecke. Es gibt im Hostel aber auch Billiart und Tischkicker :-) Also wenns wieder mal nach Berlin geht dann auf jeden Fall gerne wieder! !!!

• Aufenthalt Februar 2014

Sarstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Für unseren kleinen Familienausflug (2Erw.+ 2Kinder) suchten wir eine zentrumsnahe bezahlbare Unterkunft. Nachdem die Suchmaschinen heissgelaufen waren, fielen wir immer wieder über das reizvolle Angebot von "3 Little Pigs Hostel". Der Preis für 4 Personen im 4 Bettzimmer + Frühstück war aus unserer Sicht im Hinblick auf die Lage unschlagbar.
Das Ganze wurde abgerundet durch rundrum nettes Personal, saubere ruhige Zimmer, tolles Frühstücksangebot, Parkplatz vorm Haus usw. Fazit von unserer Seite. Bei unserem nächsten Berlinausflug müssen wir nicht mehr lange nach einer Unterkunft suchen....

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Durch die sehr gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln und einer guten Nähe zum Stadtinneren (und trotzdem schön leise), war es uns gut möglich, ohne Auto viel zu besichtigen und die Sylvesterzeit super zu genießen.
Das leckere und vielfälltige Frühstücksbuffet wurde immer schnell wieder aufgefüllt und es war sehr gut, dass 24Std lang immer jemand vom Serviceteam vor Ort war.
Ums Eck war gleich ein Supermarkt
Das Hostel ist auf jedenfall für Jung und Alt zu empfehlen!

Zimmertipp: Pool und Fitnessstudio haben wir nicht gesehen und wurde uns nicht gezeigt. Das Frühstücksbuffet is ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hostel ist enorm gross und verwinkelt aufgebaut. Die Zimmer sind jedoch sehr grosszügig und ich war durchgehend mit allem, inklusive dem Preis, äusserst zufrieden. Ich würde sicher wieder hierhin gehen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Oberderdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das 3LP Hostel bewerte ich mit 5 Sternen. Wir schliefen in einem 8er Zimmer welches sehr geräumig mit eigener Dusche und seperatem WC ausgestattet war. Im Foyer kann man Billiard spielen oder an Sitzgruppen Platz nehmen, nach 22Uhr gibt es im Keller einen mechanisch belüfteten Raucherraum. - Das ganze für 14Euro pro Bett - da kann man absolut nichts aussetzen :) Werde das 3LP ab jetzt für weitere Berlin-Aufenthalte im Kopf behalten.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Der Aufenthalt war Klasse. Sehr angenehmes Klima und obwohl es leider kein Frühstück über die Weihnachtsfeiertage gab, war es möglich durch die Selbstverpflegerküche sich zu versorgen. einen herzlichen dank an das Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Three Little Pigs war wirklich sehr schön. Die Lage ist super und die Preise angemessen. Es gibt ein nettes Frühstück und einen schönen Aufenthaltraum mit ner kleinen Bar, Billiard, Tischfussball und gemütlichen Sitzgelegenheiten.
Das three little Pigs ist das beste hostel in dem ich bis jetzt war. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
Friedrichshain
PLUS Berlin
PLUS Berlin
Nr. 14 von 313 in Berlin

Sie waren bereits im 3 Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3 Little Pigs Hostel

Anschrift: Stresemanstrasse 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 32 von 313 sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 3 Little Pigs Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Expedia, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3 Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin
3 Little Pigs Berlin
3 Little Pigs Hostel Berlin
Three Little Pigs Hotel Berlin
3 Little Pigs Hotel Berlin
Tree Little Pigs

Wenn Sie 3 Little Pigs Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.