“Ode an die Freude” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Little Pigs Hostel

Three Little Pigs Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Three Little Pigs Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Sarstedt, Deutschland
“Ode an die Freude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Für unseren kleinen Familienausflug (2Erw.+ 2Kinder) suchten wir eine zentrumsnahe bezahlbare Unterkunft. Nachdem die Suchmaschinen heissgelaufen waren, fielen wir immer wieder über das reizvolle Angebot von "3 Little Pigs Hostel". Der Preis für 4 Personen im 4 Bettzimmer + Frühstück war aus unserer Sicht im Hinblick auf die Lage unschlagbar.
Das Ganze wurde abgerundet durch rundrum nettes Personal, saubere ruhige Zimmer, tolles Frühstücksangebot, Parkplatz vorm Haus usw. Fazit von unserer Seite. Bei unserem nächsten Berlinausflug müssen wir nicht mehr lange nach einer Unterkunft suchen....

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Durch die sehr gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln und einer guten Nähe zum Stadtinneren (und trotzdem schön leise), war es uns gut möglich, ohne Auto viel zu besichtigen und die Sylvesterzeit super zu genießen.
Das leckere und vielfälltige Frühstücksbuffet wurde immer schnell wieder aufgefüllt und es war sehr gut, dass 24Std lang immer jemand vom Serviceteam vor Ort war.
Ums Eck war gleich ein Supermarkt
Das Hostel ist auf jedenfall für Jung und Alt zu empfehlen!

Zimmertipp: Pool und Fitnessstudio haben wir nicht gesehen und wurde uns nicht gezeigt. Das Frühstücksbuffet is ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hostel ist enorm gross und verwinkelt aufgebaut. Die Zimmer sind jedoch sehr grosszügig und ich war durchgehend mit allem, inklusive dem Preis, äusserst zufrieden. Ich würde sicher wieder hierhin gehen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Oberderdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das 3LP Hostel bewerte ich mit 5 Sternen. Wir schliefen in einem 8er Zimmer welches sehr geräumig mit eigener Dusche und seperatem WC ausgestattet war. Im Foyer kann man Billiard spielen oder an Sitzgruppen Platz nehmen, nach 22Uhr gibt es im Keller einen mechanisch belüfteten Raucherraum. - Das ganze für 14Euro pro Bett - da kann man absolut nichts aussetzen :) Werde das 3LP ab jetzt für weitere Berlin-Aufenthalte im Kopf behalten.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Der Aufenthalt war Klasse. Sehr angenehmes Klima und obwohl es leider kein Frühstück über die Weihnachtsfeiertage gab, war es möglich durch die Selbstverpflegerküche sich zu versorgen. einen herzlichen dank an das Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Three Little Pigs war wirklich sehr schön. Die Lage ist super und die Preise angemessen. Es gibt ein nettes Frühstück und einen schönen Aufenthaltraum mit ner kleinen Bar, Billiard, Tischfussball und gemütlichen Sitzgelegenheiten.
Das three little Pigs ist das beste hostel in dem ich bis jetzt war. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren vor ein paar Tagen dort und konnten sogar mitten in der Nacht einchecken, weil die Rezeption immer offen ist. Die erste Nacht war ein wenig kalt, weil das Zimmer nicht geheizt war und die Heizung nicht entlüftet, aber nachdem wir am nächsten Morgen Bescheid gesagt haben, kamen wir abends in ein wunderbar warmes Zimmer.
Die Duschen/Bäder waren immer sauber und frei, ausserdem hatten wir ein 4-Bett-Zimmer zu zweit, deswegen hatten wir sehr viel Platz.
Lage ist auch genial und die Umgebung echt schön und gepflegt.
Ich kann das Hostel wirklich weiterempfehlen und werde nächstes mal in Berlin wieder hier übernachten!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Three Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Little Pigs Hostel

Anschrift: Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 38 von 323 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Three Little Pigs Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin
3 Little Pigs Berlin
3 Little Pigs Hostel Berlin
Three Little Pigs Hotel Berlin
Tree Little Pigs
3 Little Pigs Hotel Berlin

Wenn Sie Three Little Pigs Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.