“Gross aber gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 3 Little Pigs Hostel

3 Little Pigs Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Little Pigs Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Stresemanstrasse 66, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
“Gross aber gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hostel ist enorm gross und verwinkelt aufgebaut. Die Zimmer sind jedoch sehr grosszügig und ich war durchgehend mit allem, inklusive dem Preis, äusserst zufrieden. Ich würde sicher wieder hierhin gehen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Oberderdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das 3LP Hostel bewerte ich mit 5 Sternen. Wir schliefen in einem 8er Zimmer welches sehr geräumig mit eigener Dusche und seperatem WC ausgestattet war. Im Foyer kann man Billiard spielen oder an Sitzgruppen Platz nehmen, nach 22Uhr gibt es im Keller einen mechanisch belüfteten Raucherraum. - Das ganze für 14Euro pro Bett - da kann man absolut nichts aussetzen :) Werde das 3LP ab jetzt für weitere Berlin-Aufenthalte im Kopf behalten.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Der Aufenthalt war Klasse. Sehr angenehmes Klima und obwohl es leider kein Frühstück über die Weihnachtsfeiertage gab, war es möglich durch die Selbstverpflegerküche sich zu versorgen. einen herzlichen dank an das Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Three Little Pigs war wirklich sehr schön. Die Lage ist super und die Preise angemessen. Es gibt ein nettes Frühstück und einen schönen Aufenthaltraum mit ner kleinen Bar, Billiard, Tischfussball und gemütlichen Sitzgelegenheiten.
Das three little Pigs ist das beste hostel in dem ich bis jetzt war. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren vor ein paar Tagen dort und konnten sogar mitten in der Nacht einchecken, weil die Rezeption immer offen ist. Die erste Nacht war ein wenig kalt, weil das Zimmer nicht geheizt war und die Heizung nicht entlüftet, aber nachdem wir am nächsten Morgen Bescheid gesagt haben, kamen wir abends in ein wunderbar warmes Zimmer.
Die Duschen/Bäder waren immer sauber und frei, ausserdem hatten wir ein 4-Bett-Zimmer zu zweit, deswegen hatten wir sehr viel Platz.
Lage ist auch genial und die Umgebung echt schön und gepflegt.
Ich kann das Hostel wirklich weiterempfehlen und werde nächstes mal in Berlin wieder hier übernachten!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich war im 8-Bett-Zimmer - es war super sauber und modern. Die Matratze war nicht durchgelegen und die Bettwäsche absolut rein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Gemeinschaftsdusche und WC war auch einwandfrei, sauber, neu und ohne Schimmel (wie so oft in Billigunterkünften). Die Lage ist auch recht gut, liegt circa 10 Minuten zu Fuß vom Potsdamer Platz entfernt - man hat es nicht weit bis ins Zentrum oder nach Kreuzberg/Neukölln - ich kann das Hostel absolut empfehlen und würde dort sofort wieder übernachten!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr günstige und zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit in Berlin! Fantastischer Service an der Rezeption, ein etwas zu rüder Ton aus dem Bereich der Frühstücksküche /Buffet und ein bisschen spartanisch was die Brötchenqualität/Frühstücksqualität angeht!!!
Aber alles in Allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im 3 Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3 Little Pigs Hostel

Anschrift: Stresemanstrasse 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 37 von 316 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 3 Little Pigs Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelBookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3 Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin
3 Little Pigs Berlin
3 Little Pigs Hostel Berlin
3 Little Pigs Hotel Berlin
Tree Little Pigs
Three Little Pigs Hotel Berlin

Wenn Sie 3 Little Pigs Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.