“Super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 3 Little Pigs Hostel

3 Little Pigs Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Little Pigs Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Stresemanstrasse 66, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren vor ein paar Tagen dort und konnten sogar mitten in der Nacht einchecken, weil die Rezeption immer offen ist. Die erste Nacht war ein wenig kalt, weil das Zimmer nicht geheizt war und die Heizung nicht entlüftet, aber nachdem wir am nächsten Morgen Bescheid gesagt haben, kamen wir abends in ein wunderbar warmes Zimmer.
Die Duschen/Bäder waren immer sauber und frei, ausserdem hatten wir ein 4-Bett-Zimmer zu zweit, deswegen hatten wir sehr viel Platz.
Lage ist auch genial und die Umgebung echt schön und gepflegt.
Ich kann das Hostel wirklich weiterempfehlen und werde nächstes mal in Berlin wieder hier übernachten!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich war im 8-Bett-Zimmer - es war super sauber und modern. Die Matratze war nicht durchgelegen und die Bettwäsche absolut rein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Gemeinschaftsdusche und WC war auch einwandfrei, sauber, neu und ohne Schimmel (wie so oft in Billigunterkünften). Die Lage ist auch recht gut, liegt circa 10 Minuten zu Fuß vom Potsdamer Platz entfernt - man hat es nicht weit bis ins Zentrum oder nach Kreuzberg/Neukölln - ich kann das Hostel absolut empfehlen und würde dort sofort wieder übernachten!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr günstige und zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit in Berlin! Fantastischer Service an der Rezeption, ein etwas zu rüder Ton aus dem Bereich der Frühstücksküche /Buffet und ein bisschen spartanisch was die Brötchenqualität/Frühstücksqualität angeht!!!
Aber alles in Allem sehr empfehlenswert!

Kevelaer, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Aufgrund der Tatsache das eine Freundin und ich wahre Anhänger der Borussia aus Mönchengladbach sind haben wir uns Karten für das Auswärtsspiel in Berlin gekauft . Nun kam die Frage wo übernachten wir ? Ganz klar , im Three Little Pigs. Dieses Hostel ist nicht nur günstig sondern auch noch gut . WIr haben ein Doppelzimmer im 5.Stock gehabt mit Bad auf der Etage, Ganz ehrlich , für ein Kurztripp nach Berlin das beste was man machen kann .
Wir wurden Freitags super nett empfangen und haben auf all unsere Fragen ausgezeichnete Antworten bekommen. Für viele klingt das vielleicht normal , doch ich habe schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich kann dieses Hostel wirklich sehr empfehlen wenn man sich im Hinterkopf behält das es sich um ein Hostel und nicht um ein Hotel handelt und die größten Ansprüche hat !!
Die Lage vom Hostel ist mehr als gut , wir sind zu Fuß bis zum Potsdamer Platz weiter zum Brandenburger Tor Richtung Alexanderplatz! Alles sehr schnell und gut zu Fuß zu erreichen .
Einfach rundum toll !
Der nächste Ausflug ist schon in Planung mit der ersten Anlaufstelle Three Little Pigs !!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

wir haben zu zweit zwei Nächte im Doppelzimmer verbracht.
Fazit:
- großes Hostel mit vielen jungen Leuten (vorwiegend Schulklassen)
- sehr sauber
- freundliches Personal
- Zimmer etwas hellhörig
- dennoch ruhige, zentrale Lage
- nette Atmosphäre
- funktionale Einrichtung
- Duschen könnten mehr Ablagefläche gebrauchen

Für einen Kurzaufenthalt in Berlin sehr empfehlenswert.

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Nettes Hostel für junge Menschen. Es waren überwiegend Schüler da wegen
Klassenfahrten, aber generell hatte das Hostel keine kindliche Atmosphäre.
Das Frühstück war lecker und die Zimmer tiptop sauber!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht in einem Einzelzimmer (mit Etagenbad) bei den Three Little Pigs verbracht und kann mich nicht beklagen. Das Zimmer war spartanisch aber sauber, Etagenduschen und Toiletten waren völlig in Ordnung und das Personal war freundlich.
Das einzige was mich ein bisschen beunruhigt hat war, dass es keinen extra Abstellraum oder ein Garderobenystem für Koffer gab, sondern, dass diese für jeden offen in der Eingangshalle untergebracht sind. Einzig Schließfächer für (kleinere) Wertgegenstände sind da.
Da ich jedoch immer noch Vertrauen in die Menschheit habe, habe ich meinen Koffer einfach nach Ceck-Out da gelassen und auch wohlbehalten wiederbekommen :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im 3 Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3 Little Pigs Hostel

Anschrift: Stresemanstrasse 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 30 von 314 sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 3 Little Pigs Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HostelWorld, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3 Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin
3 Little Pigs Berlin
3 Little Pigs Hostel Berlin
Three Little Pigs Hotel Berlin
3 Little Pigs Hotel Berlin
Tree Little Pigs

Wenn Sie 3 Little Pigs Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.