“Günstig und sehr zentral!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Little Pigs Hostel

Three Little Pigs Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Three Little Pigs Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Frankfurt, Hessen, Germany
“Günstig und sehr zentral!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr günstige und zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit in Berlin! Fantastischer Service an der Rezeption, ein etwas zu rüder Ton aus dem Bereich der Frühstücksküche /Buffet und ein bisschen spartanisch was die Brötchenqualität/Frühstücksqualität angeht!!!
Aber alles in Allem sehr empfehlenswert!

Kevelaer, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Aufgrund der Tatsache das eine Freundin und ich wahre Anhänger der Borussia aus Mönchengladbach sind haben wir uns Karten für das Auswärtsspiel in Berlin gekauft . Nun kam die Frage wo übernachten wir ? Ganz klar , im Three Little Pigs. Dieses Hostel ist nicht nur günstig sondern auch noch gut . WIr haben ein Doppelzimmer im 5.Stock gehabt mit Bad auf der Etage, Ganz ehrlich , für ein Kurztripp nach Berlin das beste was man machen kann .
Wir wurden Freitags super nett empfangen und haben auf all unsere Fragen ausgezeichnete Antworten bekommen. Für viele klingt das vielleicht normal , doch ich habe schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich kann dieses Hostel wirklich sehr empfehlen wenn man sich im Hinterkopf behält das es sich um ein Hostel und nicht um ein Hotel handelt und die größten Ansprüche hat !!
Die Lage vom Hostel ist mehr als gut , wir sind zu Fuß bis zum Potsdamer Platz weiter zum Brandenburger Tor Richtung Alexanderplatz! Alles sehr schnell und gut zu Fuß zu erreichen .
Einfach rundum toll !
Der nächste Ausflug ist schon in Planung mit der ersten Anlaufstelle Three Little Pigs !!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

wir haben zu zweit zwei Nächte im Doppelzimmer verbracht.
Fazit:
- großes Hostel mit vielen jungen Leuten (vorwiegend Schulklassen)
- sehr sauber
- freundliches Personal
- Zimmer etwas hellhörig
- dennoch ruhige, zentrale Lage
- nette Atmosphäre
- funktionale Einrichtung
- Duschen könnten mehr Ablagefläche gebrauchen

Für einen Kurzaufenthalt in Berlin sehr empfehlenswert.

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Nettes Hostel für junge Menschen. Es waren überwiegend Schüler da wegen
Klassenfahrten, aber generell hatte das Hostel keine kindliche Atmosphäre.
Das Frühstück war lecker und die Zimmer tiptop sauber!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht in einem Einzelzimmer (mit Etagenbad) bei den Three Little Pigs verbracht und kann mich nicht beklagen. Das Zimmer war spartanisch aber sauber, Etagenduschen und Toiletten waren völlig in Ordnung und das Personal war freundlich.
Das einzige was mich ein bisschen beunruhigt hat war, dass es keinen extra Abstellraum oder ein Garderobenystem für Koffer gab, sondern, dass diese für jeden offen in der Eingangshalle untergebracht sind. Einzig Schließfächer für (kleinere) Wertgegenstände sind da.
Da ich jedoch immer noch Vertrauen in die Menschheit habe, habe ich meinen Koffer einfach nach Ceck-Out da gelassen und auch wohlbehalten wiederbekommen :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren mit vier erwachsenen Frauen (verstreut aus ganz Deutschland) auf der Suche nach einer Unterkunft für ein Treffen in Berlin. Im Hostel hatten wir ein 4-er Zimmer gebucht, waren in einem 6-er Zimmer untergebracht, blieben aber natürlich zu viert. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, toller Altbau, sehr sauber und ruhig. Die Betten waren klasse, wir Mitvierzigerinnen haben sehr gut und bequem geschlafen und uns sehr wohl gefühlt. Das Hostel-Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Die große Empfangshalle war auch abends einladend, die Bar hielt leckeres eisgekühltes Bier und eine gute Getränkeauswahl vor. Toilette und Duschen befanden sich außerhalb, was aber nicht schlimm war. Die sanitären Anlagen befanden sich ebenfalls im ausgezeichneten Zustand, allerdings war es im Duschraum organisatorisch mit der Klamottenablage bei voller Belegung etwas schwierig. Das Frühstück war reichhaltig, aber für VeganerInnen oder VegetarierInnen etwas eindimensional (Rühreier, Müsli, Kartoffelsalat, Salat, Aufschnitt, aber nur eine Käsesorte). Für den Preis (6 Euro) aber ein Super-Preis-Leistungs-Verhältnis.
Insgesamt ein toller Aufenthalt. Das Hostel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ein großes Dankeschön an das junge, engagierte Team!

Für die vier norddeutschen Weiber,

Simone

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Doppelzimmer war relativ klein aber sehr sauber und gemütlich. Frühstück und Service waren super, große Auswahl und alle super nett! :) Besonders hat mir die Lage und Anbindung gefallen, es fuhren alle paar Minuten Busse und Bahnen und den Potsdamer Platz konnte man bequem zu Fuß erreichen. :)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 36 von 336 in Berlin
The Circus Hostel
The Circus Hostel
Nr. 9 von 336 in Berlin

Sie waren bereits im Three Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Little Pigs Hostel

Anschrift: Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 42 von 336 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Three Little Pigs Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin
3 Little Pigs Berlin
3 Little Pigs Hostel Berlin
3 Little Pigs Hotel Berlin
Tree Little Pigs
Three Little Pigs Hotel Berlin

Wenn Sie Three Little Pigs Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.