“Zum ersten Mal im Hostel als Erwachsene” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 3 Little Pigs Hostel

3 Little Pigs Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Little Pigs Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Stresemanstrasse 66, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Frankfurt
“Zum ersten Mal im Hostel als Erwachsene”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich hatte mir gezielt 3 Little Pigs Hostel im Internet herausgesucht, weil sie die einzigen waren, die auch einen Schlafsaal auschließlich für Frauen anbieten und dies in einer angenehmen Größe von nur 6 Bettzimmern. Ich fand es sauber, die jungen Leute an der Rezeption immer freundlich, egal um welche Uhrzeit ich da stand und was wollte. Die anderen Frauen haben wie ich Rücksicht aufeinander genommen. Nur eine hat mitten in der Nacht recht lautstark gepackt und ewig dafür gebraucht. Und eine Schnarcherin war auch dabei, aber damit muss man eben rechnen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist schlimm ! Man wird beklaut muss in dreckiger Bettwäsche schlafen und es hat unfreundliches Personal !! Man zahlt für Schäden die man nie gemacht hat und wird beklaut !!
Ich empfehle ihnen dringenst von diesem Hostel ab !!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Creußen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel super.
Freundlicher Service.
Sauber.
Interessantes Ambiente.
Gutes Frühstück.

Aber:
Kopfkissen unbequem.
Nervige Mitgäste, die es lustig fanden, nachts an die Tür zu klopfen.
Sehr nüchternde Zimmereinrichtung.
Daher der Preis - auch am Marathon-Wochenende - nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war im September 2013 im 3lp hostel. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das nettes Servicepersonal, die sehr zentrale Lage, das konstant gut verfügbares WLAN und die ausreichend vorhandenen Aufenthalts-Möglichkeiten seien hier positiv zu erwähnen.

Als negative Punkte fielen mir die z.T. stumpfen Messer beim Frühstück (gerade in Kombination mit den manchmal sehr harten Aufback-Brötchen) auf sowie die Hellhörigkeit der Zimmer Richtung Flur. Letztere ist sicher baulich bedingt, es gelingt aber selbst mit ausreichend gutem Willen nicht, die Zwischentüren leise zu schließen, sodass es NICHT knallt und hallt.

• Aufenthalt September 2013
Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hostel ist zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Doppelzimmer wunderbar und sauber, ebenso wie die Sanitäranlagen. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Toll ist auch die Möglichkeit, Fahrräder zu leihen. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Super! War ein schöner Aufenthalt. Rund um die Uhr Rezeption und super Lage. In der Nähe ist Tempodrom/Liquidrom und Potsdamer Platz. Es gibt auch Augustiner Bier! :) Einzelzimmer war völlig ok. Eigentlich ganz cool so minimalistisch. Einziger Kritikpunkt: Der Fahrstuhl war
ein wenig sehr lahm. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
Coswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich war für zwei Nächte mit zwei Freundinnen (16 Jahre) im Hostel.
Da wir größtenteils unterwegs waren und das Hostel Three Little Pigs zentral gelegen und einen günstigen Preis hat, entschieden wir uns dafür. Wir gingen ohne große Erwartungen zum Hostel. Umso mehr waren wir dort erfeut.

Positive Punkte:
- freundliche Begrüßung am Empfang (konnten unser Gepäck dort ohne Probleme abstellen)
- nette Atmosphäre in der Eingangshalle (Möglichkeit für Wifi, Billiard Tische, Couchs zum Entspannen)
- sehr saubere, relativ große Zimmer (wir hatten ein 4er Zimmer mit 2 Doppelstockbetten, ein Waschbecken, Schränke und ein Tisch mit 3 Stühlen)
- Duschen super (sauber, abnehmbare Duschköpfe, Wassertemperatur bis extrem heiß möglich)
- Frühstücksangebot

Negativer Punkt:
- Abends war aus auch nach 22 Uhr laut draußen und vorallem auf dem Gang (bei den Wänden hörte man viele Geräusche, vorallem knallende Türen oder lachende Stimmen), mit Oropads war es aber kein Problem ;)

Ansonsten war es echt super, viel besser als erwartet und mit 5 Minuten zum Bahnhof oder 20 Minuten zum Potsdamer Platz (35 zum Brandenburger Tor) sehr gut gelegen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im 3 Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3 Little Pigs Hostel

Anschrift: Stresemanstrasse 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 31 von 314 sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 3 Little Pigs Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3 Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin
3 Little Pigs Berlin
3 Little Pigs Hostel Berlin
Three Little Pigs Hotel Berlin
3 Little Pigs Hotel Berlin
Tree Little Pigs

Wenn Sie 3 Little Pigs Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.