“Betrüger” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Little Pigs Hostel

Three Little Pigs Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Three Little Pigs Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Betrüger”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel ist schlimm ! Man wird beklaut muss in dreckiger Bettwäsche schlafen und es hat unfreundliches Personal !! Man zahlt für Schäden die man nie gemacht hat und wird beklaut !!
Ich empfehle ihnen dringenst von diesem Hostel ab !!!

• Aufenthalt Oktober 2013

Creußen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel super.
Freundlicher Service.
Sauber.
Interessantes Ambiente.
Gutes Frühstück.

Aber:
Kopfkissen unbequem.
Nervige Mitgäste, die es lustig fanden, nachts an die Tür zu klopfen.
Sehr nüchternde Zimmereinrichtung.
Daher der Preis - auch am Marathon-Wochenende - nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich war im September 2013 im 3lp hostel. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das nettes Servicepersonal, die sehr zentrale Lage, das konstant gut verfügbares WLAN und die ausreichend vorhandenen Aufenthalts-Möglichkeiten seien hier positiv zu erwähnen.

Als negative Punkte fielen mir die z.T. stumpfen Messer beim Frühstück (gerade in Kombination mit den manchmal sehr harten Aufback-Brötchen) auf sowie die Hellhörigkeit der Zimmer Richtung Flur. Letztere ist sicher baulich bedingt, es gelingt aber selbst mit ausreichend gutem Willen nicht, die Zwischentüren leise zu schließen, sodass es NICHT knallt und hallt.

• Aufenthalt September 2013
Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hostel ist zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Doppelzimmer wunderbar und sauber, ebenso wie die Sanitäranlagen. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Toll ist auch die Möglichkeit, Fahrräder zu leihen. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Super! War ein schöner Aufenthalt. Rund um die Uhr Rezeption und super Lage. In der Nähe ist Tempodrom/Liquidrom und Potsdamer Platz. Es gibt auch Augustiner Bier! :) Einzelzimmer war völlig ok. Eigentlich ganz cool so minimalistisch. Einziger Kritikpunkt: Der Fahrstuhl war
ein wenig sehr lahm. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
Coswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich war für zwei Nächte mit zwei Freundinnen (16 Jahre) im Hostel.
Da wir größtenteils unterwegs waren und das Hostel Three Little Pigs zentral gelegen und einen günstigen Preis hat, entschieden wir uns dafür. Wir gingen ohne große Erwartungen zum Hostel. Umso mehr waren wir dort erfeut.

Positive Punkte:
- freundliche Begrüßung am Empfang (konnten unser Gepäck dort ohne Probleme abstellen)
- nette Atmosphäre in der Eingangshalle (Möglichkeit für Wifi, Billiard Tische, Couchs zum Entspannen)
- sehr saubere, relativ große Zimmer (wir hatten ein 4er Zimmer mit 2 Doppelstockbetten, ein Waschbecken, Schränke und ein Tisch mit 3 Stühlen)
- Duschen super (sauber, abnehmbare Duschköpfe, Wassertemperatur bis extrem heiß möglich)
- Frühstücksangebot

Negativer Punkt:
- Abends war aus auch nach 22 Uhr laut draußen und vorallem auf dem Gang (bei den Wänden hörte man viele Geräusche, vorallem knallende Türen oder lachende Stimmen), mit Oropads war es aber kein Problem ;)

Ansonsten war es echt super, viel besser als erwartet und mit 5 Minuten zum Bahnhof oder 20 Minuten zum Potsdamer Platz (35 zum Brandenburger Tor) sehr gut gelegen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehnde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ein echt nettes Hostel, wollte schon immer mal im Kloster übernachten, für den Preis, die Lage, genial, danke dafür, wir kommen gerne wieder! Auch die kids im Alter von fast 18- 20 Jahre
fandes es toll, also ran, buchen!

Zimmertipp: da es Pool und Fitnesstudio meines Erachtens nicht gab: das ungenügend :), aber in Berlin vermißt da ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Three Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Little Pigs Hostel

Anschrift: Stresemannstraße 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 41 von 334 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Three Little Pigs Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin
3 Little Pigs Berlin
3 Little Pigs Hostel Berlin
Tree Little Pigs
3 Little Pigs Hotel Berlin
Three Little Pigs Hotel Berlin

Wenn Sie Three Little Pigs Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.