“Daumen Hoch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 3 Little Pigs Hostel

3 Little Pigs Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Little Pigs Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Stresemanstrasse 66, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Laucha
“Daumen Hoch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Also ich war jetzt schon zum zweiten Mal im "three little pigs".
Für ein bis zwei Nächte völlig ausreichend und angenehm!
Zimmer und Sanitäreinrichtungen sind sauber un ordentlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich war 3 Nächte in den Hostel und bin sehr überrascht die Zimmer sehr sauber die Matratze war nicht die beste aber alles andere hat gebasst Dusche -bad im Zimmer war ok.das Personal sehr sehr freundlich keine Hektik Internet gratis die Klima Anlage geht ab man ist sehr verwöhnt aber es ist zum aushalten. Es klappt auch recht gut Jung & alt es gibt ein paar junge die aus der Reihe tanzen und auffallen aber die armleuchter gebt es Bei den alten auch. Ich komme bestimmt wieder es war gut vor allen die Freundlichkeit. Und es liegt sehr zentral.Danke Lässt euch nicht von den langen Gängen (Labyrinth )abschrecken fragt es gibt Seiten Eingänge Dann wird Euere Zimmer Karte freigeschalten zur Benutzung das Frühstück kostet 5€ ist ok reichlich und für jeden was dabei es ist nicht das Hilton aber ok. Was ihr in eueren Forum entern müsst sind die 300 Zeichen es reichen auch min 200. Ich lese sehr viel die Bewertungen wenn ich Buche aber 300 Zeichen sie schreiben dann auch mist

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Murrhardt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Also ich fand es ganz gut. Mich hat es erinnert an die Zeiten von früher in Jugendherbergen. Viele junge Leute, man fühlt sich wohl, sehr großes Gebäude mit unzähligen Zimmern, am Anfang fand ich mich nicht sofort zurecht, aber es war alles in allem angenehm. Der Aufenthaltsraum ist echt schön, toller großer Bildschirm (als ich dort war, war grade EM, also wars witzig... ;) ). Zum Essen kann ich nichts sagen, ich habe immer in Berlin in der Stadt gegessen. (Übrigens war ich in einem 8-Bett-Zimmer, also ich denke Privatzimmer ist schon schöner, je nachdem, was man für ein Typ ist.). Die Leute an der Rezeption waren freundlich und genial ist halt echt, dass es direkt am Potsdamer Platz ist. Paar Meter... super.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Dinklage, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Für ein altes Frauenkloster Super Gewandelt !! Super Lage !! Kaum Strassen Lärm !!! Für den Preis mitten in Berlin Total OK !!! einziges Manko in den Gängen ist der Geräusch Pegel Sehr Hoch und die Türen der Flure sollte nicht so ins Schloss Knallen !!!! aber Sonst Frühstück Super Lecker !! Jeder Zeit Wieder !!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

– Im Zimmer roch es nach Erbrochenem
– In der Nacht wurde es sehr kalt, obwohl die Heizung auf dem Maximum war.
– Sehr ringhörig. Ohne Ohropax kann man selbst in einem Einzelzimmer nicht schlafen.

+ Schöne Aufenthaltsräume im Eingangsbereich
+ Freundliches Personal
+ Reichhaltiges Frühstück
………………………………………………………………………………………

• Aufenthalt April 2012, Business
Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Super Lage(ruhig) nicht weit vom Potsdamer Platz weg..
-Sehr gute Verkehrsanbindung.(ca. 150m S-Bahnhof Anhalter Bahnhof, Bushaltestelle)mit
-Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke (Aldi/Netto/ Spätkauf..)
-Hilfsbereites, freundliches entgegenkommendes Personal
- cooler Gemeinschaftsraum/ Empfangsbereich mit Billiardbereich, kleiner Bar und Internetzugang
-Frühstück gut, für 5 Euro viel Auswahl (frische Eier, Wurst, Salami, Käse, Brötchen, Toast, Brot, Salat, Müsli, Tee, Kaffee, Milch, Kakao.. usw...)
-Zimmer liebevoll gestaltet

Negative Punkte:
-Boden in Treppenhaus, Flur, Gemeinschaftsbad staubig
-im Zimmer sauber...
kein Fernseher;-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wismar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Schlaflose Nächte wegen lautstarker Unterhaltungen aus den Fenstern, immerzu zuschlagender Türen, nächtlicher Völkerwanderungen, schallundichte Wände überschatten die guten Leistungen des Küchenpersonals. Das Personal der Rezeption drückt sich von der Einmischung bzw. Regelung der auftretenden Probleme, bis zum Tonvergreifen. Da fliegen schon mal volle Cola-Flaschen aus den Fenstern.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im 3 Little Pigs Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3 Little Pigs Hostel

Anschrift: Stresemanstrasse 66, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 37 von 316 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 3 Little Pigs Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelBookers, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3 Little Pigs Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Little Pigs Berlin
Three Little Pigs Hostel Berlin
3 Little Pigs Berlin
3 Little Pigs Hostel Berlin
3 Little Pigs Hotel Berlin
Tree Little Pigs
Three Little Pigs Hotel Berlin

Wenn Sie 3 Little Pigs Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.