“Vollkommen zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 483 von 665 Hotels in Berlin
Butzbach, Germany
“Vollkommen zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

War sehr schön, Service war klasse! Zimmer total ausreichend, man kann gut schlafen, war sehr ruhig! Frühstück war auch sehr gut, von allem was da!!! Angaben im Netz stimmen von dem Service her! Die sollen so weiter machen!!!!!

Zimmertipp: Alles gut!!!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Heilbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Im Hotel war es nicht gut eingerichtet habe mich nicht wohlgefühlt
die Rezeption war zwar besetzt
Aber ich entschied mich in der nacht mir noch ein anderes Hotel
zu gehen.Sicher ist das für einige gut aber für mich auf keinen Fall.
Eigentlch hatte ich gedacht das man im Zimmer ein Telefon hat,das war nicht
auch Sprudel bekam
man auch nicht.Das Frühstück hätte ich auch nicht bekommen weil früher abgereist wäre.
Ich würde nicht mehr in diesem Hotel buchen.

Zimmertipp: Kann keinen Tipp geben da ich mich dort nicht wohl fühlte Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfe ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
shefer israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Exzellente Lage, hervorragendes Frühstück, ausgezeichnetes Personal. Falls man am Abend anreist, muss man das vorher mitteilen. Möglicherweise wird die Rezeption dann besetzt sein. Das Hotel liegt in einer sehr günstigen Gegend mit etlichen Restaurants, Läden und Supermärkten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wer eine preisgünstige gute Pension in zentrumsnaher Lage sucht, ist hier genau richtig. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Ebenso die Dusche. Die Betten wurden täglich frisch bezogen. Das Frühstück war soweit in Ordnung. Nix besonderes, aber das wollten wir auch nicht. Alles in allem eine solide Pension. Ich würde es empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Diese Pension lag sehr nahe am Flughafen. Wir fühlten uns in der Gegend sicher und fanden es schön, sie zu durchwandern. Sehr gute Betten und das Zimmer war schön groß. Wir blieben nur eine Nacht, würden aber auf einer Reise durch Berlin sicher wiederkommen, falls wir ein Zimmer bräuchten. Können nichts zu den Sehenswürdigkeiten in dieser Gegend Berlins sagen, weil wir nur die eine Nacht blieben und sehr früh am nächsten Morgen zum Flughafen zurückkehrten. Zu Haltestellen des öffentlichen Personennahverkehrs ist es gewiss nicht weit, und mit dem Bus #109 kommt man schon sehr früh morgens direkt zum Flughafen.

Sheffield
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel liegt wohl in den oberen beiden Stockwerken eines 6-stöckigen Gebäudes und erschien im Eingangsbereich und Treppenhaus anfangs ein wenig trostlos. Unser Hotelzimmer war allerdings groß, sauber, gemütlich und nett, wenn auch etwas spartanisch, eingerichtet. Das Frühstück war sehr nett. Es scheint so, als sei die Rezeption nicht oft besetzt. Bei unserer Ankunft sagte man uns, dass wir in bar bezahlen müssten (wobei wir dachten, dass es vereinbart gewesen wäre, dass wir mit Kreditkarte bezahlen könnten). Das war kein größeres Problem, man sollte jedoch darauf achten, dass man genug Euros in bar dabei hat. Das Hotel liegt geschickt nahe der Zug-/U-Bahn-/Busverbindungen. Der Preis war vernünftig. Ich schließe es nicht aus, dass ich zukünftig wieder hierher komme.
Tipps:
1) Sollten Sie den Reichstag besichtigen wollen, buchen Sie per Internet auf www.Reichstag.de im Voraus, damit Sie keine Stunde im Kalten in der Schlange stehen müssen, wie wir das taten.
2) Das Technische Museum (6 Euro) ist einen Besuch wirklich wert.
3) Das Einkaufszentrum Arkaden am Potsdamer Platz ist sinnvoll, wenn man etwas essen möchte (oder eine öffentliche Toilette sucht) Der Asia-Pavillon ist ein gutes Chinesisches und Thailändisches Restaurant mit Gerichten für 5 bis 6 Euro.
4) Der Bus Nr. 100 ist hilfreich. Er verkehrt regelmäßig zwischen dem Alexanderplatz und dem Zoologischen Garten. Außerdem ist es schön, auf dieser Strecke bei Dunkelheit zu fahren.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir verbrachten 5 Nächte hier, als draußen 10 cm Schnee lagen. Das Zimmer war sauber, warm und gemütlich, wenn auch etwas altmodisch. Das Personal war nicht übermäßig freundlich, und wir waren im Zweifel, weil wir im Voraus bezahlen mussten. Allerdings hätten wir uns keine Sorgen machen müssen, denn wir hatten alles, was wir brauchten und wurden auf Anfrage am letzten Tag mit einem Frühstück um 7.00 Uhr morgens versorgt (sonst gibt es Frühstück von 8.00 bis 10.00 Uhr morgens). Die Lage ist gut, und es war sehr ruhig. Wir fanden ein tolles kleines Restaurant mit Bar namens Kibar in der Wilmersdorfer Straße. Sehr entspannt und mit einem vegetarischen Menü. Die Gerichte waren preiswert und das Bier günstiger als in anderen örtlichen Cafés. Das Hotel hatte einen kostenpflichtigen Internetzugang, aber in der Kibar gibt es Wifi - man muss nur nach dem Passwort fragen. Es gibt so viel zu tun in Berlin; wenn ich zurückkomme, bleibe ich definitiv im Hotel Arta.

Sie waren bereits im Hotel Pension Arta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Arta

Anschrift: Kaiser-Friedrich Strasse 63, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 483 von 665 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Arta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Arta Berlin
Arta Pension Berlin
Pension Arta Berlin

Wenn Sie Hotel Pension Arta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.