“So soll "HOTEL" sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
OTTO radelt
Nr. 20 von 665 Hotels in Berlin
Burgdorf, Deutschland
“So soll "HOTEL" sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Von der Anreise bis zur Abreise war es ein sehr guter Aufenthalt, in einem tollen Hotel mit vielen freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
Hervorzuheben ist das Frühstück.
Eine tolle Auswahl an hochwertigen Speisen.
Brötchen und Brote werden immer besser ...
Ich freue mich auf das nächste Mal.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Dieses Hotel ist genau richtig... die Einrichtung auf eine warme Weise neutral, Farben in genau dem richtigen Mass als Wohlfühlelemente... Ansonsten kein unnötiger Schnickschnack bei der Einrichtung, was auch den kleinen Zimmern eine gewisse Raumwirkung verleiht... Also in Punkto Einrichtung wirklich super gelöst!
Die Betten sind wunderbar gemütlich, ich habe super geschlafen!
Das Personal ist super nett und freundlich, und kommt total professionell rüber. Man fühlt sich wirklich sehr gut betreut und aufgehoben. An der Rezeption wurde ich kompetent und sehr umfassend beraten, wenn ich ein Anliegen hatte. Und immer mit einem Lächeln, das nie aufgesetzt ist...
Ebenso die Damen, die die Zimmer machen - total nett und man hat den Eindruck, dass sie ihre Arbeit gern machen. Und zudem machen sie sie gut und umfassend - ich hatte nichts zu bemängeln.
Die kleinen Dinge, wie ein Wasser umsonst auf dem Zimmer und WLAN gratis, aber auch die Frühstücks-Lounge, in der man nachmittags gratis Kaffe und andere Getränke inkl. Kuchen und gleichzeitig den wunderbaren Ausblick genießen kann, finde ich super und sie sind ein weiterer Pluspunkt auf der Bewertungsskala. Ach ja - und nicht zu vergessen die Vogelstimmen im Aufzug (den Überraschungsknopf bitte selbst entdecken...)
Der Preis war absolut angemessen, endlich mal...
Ich bin restlos begeistert!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
HotelOTTO, Assistentin Direktion von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Liebe lilapink,

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel OTTO so gut gefallen hat!

Mit der Einrichtung unseres Hauses und der Energie und Freude unseres Teams sind wir darauf bedacht, unseren Gästen größtmögliches Wohlbefinden zu ermöglichen. Daher freuen wir uns jedes Mal zu hören, dass uns das so gut gelingt!

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!

Mit besten Grüßen aus Berlin,

Melanie Panka
Assistentin Direktion
ticino73
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir haben am 12.11.2010 in der Schweiz geheiratet, sind am gleichen Tag mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft nach Berlin geflogen und wohnten 2 Nächte im Hotel Otto. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu loben....es war einfach ALLES PERFEKT! Angefangen vom herzlichen Empfang....über die tollen Zimmer (wir als Brautpaar haben ein Upgrade für die Suite bekommen), zum absolut phantastischen Apéro (die Hochzeitsgäste schwärmen jetzt noch), bis zum wunderbaren Frühstuck am nächsten Morgen. Alle Mitarbeiterin sind super profesionell und sehr herzlich! Wir haben uns alle extrem wohl gefühlt und ich glaube ich spreche für die ganze Hochzeitsgesellschaft wenn ich sage: "Wenn wir wieder in Berlin sind....nur Hotel Otto"!!

• Aufenthalt November 2010
Liebe ticino73,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr tolles Feedback zu unserem Haus auf Tripadvisor bedanken!

Unser Team hat es sehr gefreut, dass Sie nach Ihrer Trauung in der Schweiz direkt in Berlin gelandet sind und gemeinsam mit Ihren Freunden im Hotel OTTO angestoßen haben! Es hat uns großen Spaß gemacht, Ihnen ein tolles erstes Wochenende als Ehepaar zu bereiten, an das Sie sich gerne zurückerinnern!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihnen alles Gute und herzliche Grüße aus Charlottenburg,

Melanie Panka
Assistentin Direktion
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Hatte ein Komfortzimmer gebucht und sogar ein Upgrade auf Studio bekommen.

Sehr schönes Zimmer mit Parkettboden. Jedoch nur kleinem Flat TV. Freies Wlan. Von aussen ist das Hotel nicht besonders aber die Zimmer sind sehr schön. Auch das Personal ist sehr bemüht und sehr nett. Am Nachmittag bis Abend gibt es gratis Kaffee, Tee und Kuchen im Frühstücksbereich (der im 7ten Stock ist)

Nett wäre noch eine Dose, wo ma die Frühstücksabfälle am Tisch ensorgen kann.

Ansonstetn kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen und ist eine sehr gute Wahl für Berlin.

Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Originelles Design, großzügige Zimmer, tolles Frühstück (13 Euro) mit herrlichem Blick über den Dächern von Berlin. Persönlich und individuell, Pralinen zur Begrüßung, Vogelgezwitscher im Fahrstuhl und ein sehr freundlicher Service - das alles in bester Lage (nahe Savignyplatz) zu moderatem Preis. Definitiv: Ein Hotel, das man sich merkt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Schon bei der Anreise wurden wir gut informiert, umsorgt und freundlich empfangen.
Unser Zimmer war großzügig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig und die Bedienung zuvorkommend und freundlich.
Die zentrale Lage des Hotels stand in keinem Widerspruch zu einer geruhsamen Nacht.
Obwohl das Zimmer zur Straße lag, war es ruhig und angenehm.
In den Restaurants rund um das Hotel fühlten wir uns gut aufgehoben.
Wir haben direkt für das nächste Jahr reserviert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 11 der Businesshotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Nr. 20 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, T4B, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.