“Hochzeit im Hotel OTTO” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
OTTO radelt
Nr. 20 von 664 Hotels in Berlin
ticino73
“Hochzeit im Hotel OTTO”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir haben am 12.11.2010 in der Schweiz geheiratet, sind am gleichen Tag mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft nach Berlin geflogen und wohnten 2 Nächte im Hotel Otto. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu loben....es war einfach ALLES PERFEKT! Angefangen vom herzlichen Empfang....über die tollen Zimmer (wir als Brautpaar haben ein Upgrade für die Suite bekommen), zum absolut phantastischen Apéro (die Hochzeitsgäste schwärmen jetzt noch), bis zum wunderbaren Frühstuck am nächsten Morgen. Alle Mitarbeiterin sind super profesionell und sehr herzlich! Wir haben uns alle extrem wohl gefühlt und ich glaube ich spreche für die ganze Hochzeitsgesellschaft wenn ich sage: "Wenn wir wieder in Berlin sind....nur Hotel Otto"!!

• Aufenthalt November 2010
HotelOTTO, Assistentin Direktion von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Liebe ticino73,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr tolles Feedback zu unserem Haus auf Tripadvisor bedanken!

Unser Team hat es sehr gefreut, dass Sie nach Ihrer Trauung in der Schweiz direkt in Berlin gelandet sind und gemeinsam mit Ihren Freunden im Hotel OTTO angestoßen haben! Es hat uns großen Spaß gemacht, Ihnen ein tolles erstes Wochenende als Ehepaar zu bereiten, an das Sie sich gerne zurückerinnern!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihnen alles Gute und herzliche Grüße aus Charlottenburg,

Melanie Panka
Assistentin Direktion

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Hatte ein Komfortzimmer gebucht und sogar ein Upgrade auf Studio bekommen.

Sehr schönes Zimmer mit Parkettboden. Jedoch nur kleinem Flat TV. Freies Wlan. Von aussen ist das Hotel nicht besonders aber die Zimmer sind sehr schön. Auch das Personal ist sehr bemüht und sehr nett. Am Nachmittag bis Abend gibt es gratis Kaffee, Tee und Kuchen im Frühstücksbereich (der im 7ten Stock ist)

Nett wäre noch eine Dose, wo ma die Frühstücksabfälle am Tisch ensorgen kann.

Ansonstetn kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen und ist eine sehr gute Wahl für Berlin.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Originelles Design, großzügige Zimmer, tolles Frühstück (13 Euro) mit herrlichem Blick über den Dächern von Berlin. Persönlich und individuell, Pralinen zur Begrüßung, Vogelgezwitscher im Fahrstuhl und ein sehr freundlicher Service - das alles in bester Lage (nahe Savignyplatz) zu moderatem Preis. Definitiv: Ein Hotel, das man sich merkt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Schon bei der Anreise wurden wir gut informiert, umsorgt und freundlich empfangen.
Unser Zimmer war großzügig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig und die Bedienung zuvorkommend und freundlich.
Die zentrale Lage des Hotels stand in keinem Widerspruch zu einer geruhsamen Nacht.
Obwohl das Zimmer zur Straße lag, war es ruhig und angenehm.
In den Restaurants rund um das Hotel fühlten wir uns gut aufgehoben.
Wir haben direkt für das nächste Jahr reserviert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ich war geschaeftlich in Berlin und habe auf Empfehlung eines Kollegen zum ersten Mal das Hotel Otto gewaehlt. Das Hotel liegt nicht weit von einer S-Bahn-Station entfernt und ist fusslaeufig gut zu erreichen. Im Hotel selber wurde ich sehr freundlich empfangen, das Einchecken ging schnell und problemlos und mir wurde sogar von einem der Mitarbeiter der Rezeption der Weg zum Zimmer gezeigt und gefragt, ob die gebotene Ausstattung meine Zustimmung finden wuerde. Es war alles tadellos und ich habe den Aufenthalt genossen. Als sehr angenehm habe ich auch die Möglichkeit empfunden, im obersten Stockwerk nachmittags kostenlos heisse Getränke und kleine Leckereien zu verzehren. Dieser Raum wird auch fuer das Fruehstueck, das reichhaltig ist und an dem es nichts auszusetzen gibt, eingesetzt. Mir hat es in dem Hotel Otto sehr gut gefallen und wenn sich die Moeglichkeit bietet, werde ich es sicherlich nochmals buchen.

• Aufenthalt Januar 2010
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ich war im letzten Jahr zweimal geschäftlich im Otto. Vor allem hat mir der gute Service gefallen. Die Zimmer sind sauber und mit Fernsehen, Bad und Kühlschrank sind sie gut ausgestattet. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Auch Extrawünsche konnte man anmelden. Das Ambiente war schön und zweckmässig. Alles in allem war das Hotel jetzt nicht etwas überragend besonderes. Es hat aber in Grossennund Ganzen alles gestimmt. Daher war ich auch direkt zweimal da und kann es daher für Geschäftsreisen weiter empfehlen. Für Familienreisen finde ich es aber nicht ganz so gut geeignet, vor allem, weil es auch nicht so topp liegt, wie andere Hotels

• Aufenthalt Juni 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Auf jeder Reise nach Berlin versuche ich immer zuerst im Hotel Otto zu buchen.
Die Zimmer sind sauber und ruhig (zumindestens auf der Rückseite des Gebäudes)
Der Parkplatz ist sicher.
Das Personal ist extrem freundlich und motiviert.
Das Frühstück ist sehr gut.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bestens.
Im Sommer sind die Zimmer zum Parkplatz manchmal sehr warm, dies hat mich aber noch nicht gestört.
Mit den Aufzug auf den Zwischenetagen kann ich leben, da ich selten mit großem Gepäck reise.
Es gibt nichts zu meckern, ausser dass das Hotel viel zu oft ausgebucht ist.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 18 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.