“Nettere Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
OTTOentdeckt
Nr. 12 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“Nettere Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ich war im letzten Jahr zweimal geschäftlich im Otto. Vor allem hat mir der gute Service gefallen. Die Zimmer sind sauber und mit Fernsehen, Bad und Kühlschrank sind sie gut ausgestattet. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Auch Extrawünsche konnte man anmelden. Das Ambiente war schön und zweckmässig. Alles in allem war das Hotel jetzt nicht etwas überragend besonderes. Es hat aber in Grossennund Ganzen alles gestimmt. Daher war ich auch direkt zweimal da und kann es daher für Geschäftsreisen weiter empfehlen. Für Familienreisen finde ich es aber nicht ganz so gut geeignet, vor allem, weil es auch nicht so topp liegt, wie andere Hotels

• Aufenthalt Juni 2009, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Auf jeder Reise nach Berlin versuche ich immer zuerst im Hotel Otto zu buchen.
Die Zimmer sind sauber und ruhig (zumindestens auf der Rückseite des Gebäudes)
Der Parkplatz ist sicher.
Das Personal ist extrem freundlich und motiviert.
Das Frühstück ist sehr gut.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bestens.
Im Sommer sind die Zimmer zum Parkplatz manchmal sehr warm, dies hat mich aber noch nicht gestört.
Mit den Aufzug auf den Zwischenetagen kann ich leben, da ich selten mit großem Gepäck reise.
Es gibt nichts zu meckern, ausser dass das Hotel viel zu oft ausgebucht ist.

• Aufenthalt April 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Super Service, schöne Zimmer und excellente Lage. Das Personal allerdings macht den besonderen Chamrme dieses Hotels aus, sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein.
Desweiteren möchte ich jedem den Frühstücksraum ans Herz legen mit einem Blick über Berlin, das Buffet wechselt wöchentlich mit verschiedenen Themenbereichen.
Die Zimmer sind mit einem hervorragenden W-lan versehen, DSL wäre zwar noch besser und sicherer, aber dafür ist das W-Lan kostenfrei.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Mit einfachen, kostengünstigen, aber optisch sehr ansprechenden, effektvollen Mitteln wurde das 0815-Nachkriegsgebäude auf Vordermann gebracht und ein gewisser Charme eingehaucht. Die Standardzimmer sind nicht gerade groß aber zweckmäßig und in modernem Design eingerichtet. Für Business- oder Kurzaufenthalte bestens geeignet (kein Schrank, aber WiFi, Flatscreen, keine Minibar, dafür kostenlose Flasche Wasser und Obst). Direkte Anbindung vom Flughafen per Bus. Haltestelle unweit des Hotels. Nettes Viertel. Gutes Frühstück – auch für Langschläfer! – in chic designtem Dachgeschoß mit schönem Blick über Berlins Dächer. Sehr nettes Personal. Achtung bei eingeschränkter Mobilität/schwerem Gepäck: Der Aufzug hält in Zwischenentagen und das letzte Stockwerk (Frühstück) ist nur über die Treppe erreichbar. Etwas hellhörige Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Ein kleines, individuelles Hotel. Schlicht und modern von unten (Rezeption) bis oben (Frühstücksraum über den Dächern Berlins mit Dachterrasse!!). Und das Frühstück - perfekt!!! Perfekter Platz um auch in der Nähe viele, nette Lokale zu Fuss zu entdecken. U-Bahn direkt vor der Tür.
Wir hatten ein sehr grosses, geräumiges Zimmer mit einem extra 'ankleidezimmer', also ein begehbarer Kleiderschrank.
Als kleine Aufmerksamkeit des Hauses gab es Wasser und Äpfel auf dem Zimmer.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel Otto liegt angenehm zentral in Berlin aber nicht zu zentral, dass man ständig von anderen Touristen über den Haufen gerannt wird - aber in 5min ist man am Bhf. Zoo.
Mein Zimmer war etwas enttäuschend - anhand der Onlinefotos hatte ich ein etwas neueres Hotel erwartet und war sehr überrascht, dass die Möbel doch einen recht alten Eindruck machten. Die Zimmer sind auch sehr klein und das Bad ist (anders als auf den Bildern im Internet) winzig - Vorsicht, man kann sich in der Dusche kaum drehen!
Aber dafür war das Hotel sauber und der Service sehr nett.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Alles was man sich von einem Hotel wünschen kann. Entfernung zu Kudamm lediglich 5-10 Minuten. Anreise vom Flughafen (TXL) unproblematisch und komfortabel falls mit Gepäck unterwegs, da S/U Bahn fast direkt am Hotel. Die Zimmer sind relativ geräumig (die Bäder dafür etwas kleiner), dafür stimmt bei der Einrichtung alles. Nichts "Besonderes", manchmal wirkt es etwas sehr nach schwedischen Möbelriesen, aber ansonsten einfach top. Besonders gut ist das Mitarbeiterteam. Sehr freundlich und unkompliziert ohne Attitüden.
Das Frühstück konnte ich aus Zeitgründen leider nicht ausprobieren.
Die Preise sind, wenn man rechtzeitig bucht, sehr niedrig und vom Preis/Leistung sicherlich in den Top5 in ganz Berlin anzusiedeln.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 12 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.