“Familien-Wochenende kleine Baumeister” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
OTTO radelt
Nr. 19 von 665 Hotels in Berlin
aurich
“Familien-Wochenende kleine Baumeister”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der nähe des Savyni Platzes. Das Hotel ist nicht ganz so einfach zu finden, da es auf große Außenwerbung verzichtet. Es verfügt jedoch über eigene sichere Parkplätze hinterm Haus, wo wir unseren Wagen auch abgestellt haben und das Wochenende stehen gelassen haben. Am genannten Savinji Platz befindet sich auch eine S-Bahn Station, die wir auch benutzt haben. Da es zu den Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburgertor doch zu weit ist, um zu laufen.
Das Personal, egal ob Rezeption, Service oder Zimmermädchen, war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten ein Studiozimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Es war sehr modern eingerichtet, und der Platz war ausreichend. Die kleine Küche haben wir zwar nicht genutzt, jedoch war ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein zwei Platten Ceranfeld vorhanden. Die Ausstattung war neu und sauber!!
Das Bad war schön und frisch renoviert.
Am besten gefallen hat uns die "Lounge 07". Dort gab es morgens ein wirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet, wo für jeden Geschmack etwas dabei war. Unter anderem gab es Kaffee und Tee, Brötchen, Pfannkuchen, Quark, Milch, Müsli oder auch Bacon. Da wir in der "Bayrischen Woche" da waren sogar Weißwürste und Brezeln. Nachmittags gab es dort Kaffe, Tee und Kuchen zur freien Verfügung.
Wir hatten nun das Paket der "kleine Baumeister" gebucht. Die Stadtführung wurde von einer netten jungen Frau durchgeführt, die alles Kindgerecht und Spannend erklärt hat, und uns noch mit ein Paar Tips verbschiedet hat.

Falls wir nochmal eine Reise nach Berlin planen, weden wir dieses Hotel gerne wieder Besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Das Hotel-Otto ist auf alle Fälle ein empfehlenswertes Hotel. Unser Zimmer war sehr groß, ruhig und das Service war top. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde bei meinem nächsten Aufenthalt sicher wieder dort buchen. Toll ist auch die Nähe zur U-Bahn und S-Bahn, beide Stationen sind schnell erreichbar.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Stadthotel mit ausgezeichneter Ausstattung, hervorragendem Service und großzügigen Zimmern.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Sowohl an der Rezeption als auch im Service. Das Zimmer trotz Suite ein wenig klein aber ausreichend. Erfreulich, daß keine Teppichböden im Zimmer sind. Parkplatz für Auto für meine Einschätzung zu teuer (10 €/Tag).
Sonst ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2009, Familie
HotelOTTO, Ranya Kalus de Bragança, Stellvertretender Direktor von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2009
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bemerkung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel OTTO rundum genießen konnten. Wir wären erfreut, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne empfehlen wir Ihnen unsere große Suite in der Etage 07, welche über komfortable 56qm verfügt. Diese ist in einen separaten Schlaf- und Wohnbereich unterteilt. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie bezeichnen wir als „Studio“. Unsere Studios mit Holzfußboden in der 6. Etage sind mit Kitchenette ausgestattet und verfügen über geräumige 36 qm.

Herzliche Grüße,

Ranya Kalus de Bragança
Stellvertretender Direktor
Deputy Manager
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Hotel und Lage: Wunderbar in Charlottenburg gelegen, nicht weit zum Bahnhof Zoo und Ku`damm. U-Bahn Station in der Nähe. In der Straße bereits einige leckere Restaurants. Hotel selber anscheinend frisch renoviert im Retro-Stil, schick und wunderbar schnörkellos.
Zimmer: Für uns (Familie mit 2 Kindern 6 & 7 J.) schön groß, Bad leider klein, dafür statt oller Badewanne eine schicke, große begehbare Dusche!
Einziger Makel: Leider keine Klimaanlage! Dafür jeden Tag eine Flasche Wasser.
Frühstück: im 7. Stock mit toller Aussicht, Büffet außerordentlich reichhaltig und liebevoll, toll auch die wöchtentlich wechselnde Themenecke.
Personal: Ob Frühstücksservice oder Rezeption, immer sehr freundlich und aufmerksam.
Fazit: Werde Hotel Otto auf jedenfall weiter empfehlen und würde jeder Zeit dort selber wieder wohnen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 11 der Businesshotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Nr. 19 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, T4B, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.