“geniales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 7 von 667 Hotels in Berlin
Wetter, Deutschland
“geniales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

geniales Frühstück und super Lage, zum Kuhdamm nur 10Min. Fussweg.
Sekt zum Frühstück, frische, super Obstsalate und die frischen Rühreier sind ne Wucht.
Die Zimmer sind zweckmäßig und schön eingerichtet.

Zimmertipp: Südseite und 2.-5. Stockwerk
  • Aufenthalt Juli 2015, Business

Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel Otto überzeugt in jeder Hinsicht! Die Zimmer sind sehr grosszügig, sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Der Service ist top und alle sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist sensationell, alles frisch zubereitet und liebevoll angerichtet - genial! Wir waren mit unseren zwei Töchtern da und kommen sicher wieder. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Dillenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schickes modernes Hotel mit einem tollen Frühstück auf der Dachterrasse. Die Zimmer sind groß, teilweise mit Ankleidezimmer - also genau das richtige für Frau :) - und natürlich auch Mann :). Außerdem sehr gute Betten / Matratze.
Auch das Personal jederzeit super nett. Die Lage ist super, S-Bahn, U-Bahn nur wenige Minuten entfernt. Überall nette Kneipen und sehr gute Restaurants. Wir kommen sicher wieder !

Zimmertipp: Comfortzimmer mit Ankleideraum.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,
es ist fantastisch zu lesen, dass Sie sich im Hotel OTTO wohlgefühlt haben und gerne wieder zu uns zurückkehren. Nicht nur beim Frühstücksbuffet auf der siebten Etage von 7Uhr bis 12Uhr können Sie den atemberaubenden Blick über Charlottenburg genießen. Bis in die Abendstunden ist die Lounge für unsere Gäste geöffnet. Ein kostenfreies Kaffee-und Kuchenbuffet und unsere OTTO-Bibliothek warten auf Sie. Wer auf das Ankleidezimmer nicht verzichten mag, sollte unsere Comfortzimmer buchen. Diese befinden sich von der zweiten bis zur fünften Etage. Sie haben Recht, ein Traum für alle Frauen und so manch einem Mann.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel OTTO begrüßen zu dürfen.
Linda Peters
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren nun schon zum 2. Mal im Hotel Otto und waren wieder sehr zufrieden. Wir hatten ein Comfort-Zimmer im 5. Stock. Die Zimmer sind sehr gross und es hat wirklich alles, was man braucht. Die Betten sind bequem und in der Nacht ist es nicht zu laut. Zum Frühstück hat man eine riesige Auswahl und wird immer mit einem Lächeln begrüsst. Weiterhin gibts in der Umgebung einige Restaurants und zum Kudamm sind es gerade mal 10 Minuten zu Fuss.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel Otto ist wirklich ein tolles Hotel. Es ist sehr ruhig gelegen, der Kudamm ist gut zu Fuß zu erreichen und man hat eine tolle Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel ist modern ausgestattet und sehr sauber. Der Service war klasse, besonders das Kuchenbuffett mit Kaffee/Tee/Saft am Nachmittag. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, kommen gerne wieder und können das Hotel auch guten Gewissens weiter empfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Bellach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Mega leckeres Frühstück, wunderschöne Zimmer, richtig gross, wie eine kleine Wohnung, sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit, wir würden wiederkommen! Die Pflegeprodukte im Bad waren super, das Duschgel riecht richtig lecker.

Zimmertipp: wir hatten Zimmer 302, war richtig gross.
Bad Kissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Wir waren begeistert: Kostenlos Wasser, so viel man möchte. Gesamtes Personal total freundlich. Sauber! Und das Highlight: Frühstück auf der Dachterrasse mit frischen Erdbeeren und vielen leckeren Sachen. Besser kann der Tag nicht beginnen.
Wir kommen wieder!

Nr. 1 von 667 in Berlin
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 23 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, Prestigia, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Hotel Otto Bewertung
Otto Unterkunft

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.