“Perfektes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 13 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfektes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der freundliche Empfang hob die sowieso schon gute Urlaubslaune noch weiter an. Kaffee und Kuchen über den Dächern von Berlin unterstützten das Ankommen in der Urlaubsstadt.
Die Nähe zu Bussen und Bahnen machten die kulturellen Unternehmungen am Abend einfach, man kam überall gut hin und wieder zurück. Einige Theater / Oper sind sogar zu Fuß erreichbar. In verschiedenen Lokalen in derselben Strasse kann man den Abend ausklingen lassen und hat es dann nicht weit.
Nach einem spannenden Abend und einer ruhigen Nacht ist dann das phantastische Frühstücksbuffet das I-Tüpfelchen.
Auch beim Auschecken - ohne Wartezeit - erfreute mich die freundliche Ansprache. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Komfortzimmer liegen in den oberen Etagen und sind deshalb leiser, außerdem gibt es dort einen S ...
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zentral zum Ku'damm, aber trotzdem ruhig. Sehr gute Anbindung an die öffentlichen. Verkehrsmittel; hauseigener Parkplatz; gratis Kaffee, Tee und Snacks den ganzen Nachmittag; kostenloses Wasser rund um die Uhr und schöne große Zimmer (Comfort-Zimmer sogar mit begehbarem Ankleidezimmer).
Das Personal ist stets freundlich und sehr hilfsbereit und das nachhaltige Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Lediglich das Bad ist ein wenig klein.

Zimmertipp: Comfort-Zimmer sind sehr geräumig und mit begehbarem Ankleidezimmer.
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Wernigerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Freundliches und hilfsbereites Personal kennzeichnen dieses Hotel vor allem. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Schön sind die kleinen Läden, Restaurants und Kneipen in der Nähe. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gut geführtes Hotel. Freundlicher und sehr guter Service.
Schöne eingerichtete Zimmer. Sehr gute öffentliche Anbindung.
Alsolut spitzen Frühstück mit wöchentlich wechselnde Themen.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Ab 1. Etage und zum Hof
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück. Optimal gelegen, fußläufig Ku'Damm, etc.
Personal freundlich und hilfreich.
Empfehlenswert: Freier Kaffee und Snacks am Nachmittag auf der Dachterasse mit Blick auf die Dächer Berlins.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Karl,
es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel OTTO genossen haben und sich über die Osterfeiertage bei uns entspannen konnten. Etwas überrascht waren wir jedoch über die drei Punkte, die Sie uns geben. Gab es etwas, das wir hätten besser machen können? Dann sagen Sie uns doch bitte Bescheid. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und das gesamte OTTO Team gibt sich Mühe, dieses zu erreichen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen dann vollkommen zu erfüllen.
Viele Grüße aus Berlin
Annemarie Ohrt
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein schönes Hotel in familiärer Atmosphäre im Herzen Charlottenburg. Man fühlt sich wie Zuhause, die Zimmer sind angenehm, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Umgebung ruhig, mit tollen kleinen Restaurants und Kneipen, die einem ein klein bisschen den Charme von Berlin vermitteln.
Sehr empfehlenswertes Hotel, wir werden dort immer buchen wenn wir in Berlin unterwegs sind.

Zimmertipp: hierzu können wir nur sagen, das unsere Zimmer sehr ruhig waren. Die Lage war zum Hinterhof.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
so lesen wir es natürlich am liebsten! Wenn sich die Gäste wie zu Hause fühlen, hat das OTTO-Team alles richtig gemacht. Ihr Feedback motiviert jeden einzelnen von uns zum ständigen Fortschritt und dadurch sind wir mit noch mehr Herz und mit noch mehr Spaß für unsere Gäste da.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen

Linda Peters
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage des Hotels ist perfekt - Vieles ist zu Fuß erreichbar, weiterhin gibt es in wenigen Gehminuten Nähe sowohl Bus, S-Bahn als auch U-Bahn Verbindungen. Der direkt vor der Tür gelegene Savignyplatz bietet eine Vielzahl ausgezeichneter Restaurants. Besonderer Pluspunkt für mich ist das wirklich ausgezeichnete Frühstück (in Bio Qualtiät) sowie die Möglichkeit, den gesamten Tag über die Lounge mit dem (kostenfreien) Kaffee- und Tee Angebot nutzen zu können (ausgezeichnete Auswahl).

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Lieber Gast,
wir freuen uns, eine so tolle Bewertung zu lesen. Sie haben Recht, die Lage unseres Hotel OTTOs ist einmalig. Ob Gäste sich direkt in den Shoppingrausch am Ku’Damm begeben, die gemütlichen Boutiquen rund um den Savignyplatz durchstöbern oder doch lieber einen verträumten Spaziergang am Schloss Charlottenburg bevorzugen, alles ist fußläufig erreichbar. Aber auch Bushaltestellen und die S-Bahn und U-Bahn Station liegen quasi direkt vor der Tür. Somit steht der Entdeckungstour quer durch Berlin nichts im Wege. Und nach der Tour können Sie bei uns in der Lounge auf der siebten Etage entspannen. Es ist fantastisch, dass wir Sie mit dem kostenfreien Kaffee- und Kuchenbuffet dort wie auch mit dem täglichen Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten, unterstützt durch SlowFood begeistern konnten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Linda Peters

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 13 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.