“Ein Ort ztum heimisch fühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
OTTOentdeckt
Nr. 12 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein Ort ztum heimisch fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schöne, angenehm zurückhaltend gestaltete Zimmer, sehr freundlicher und persönlicher Service und eines der allerbesten Hotelfrühstücke, die ich kenne (mit Blick über die Dächer von Berlin).......

• Aufenthalt März 2015, Business
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Gast,
es ist toll zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel OTTO wie zu Hause gefühlt haben. Das ist ein großartiges Kompliment. Vielen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel OTTO begrüßen zu dürfen und Sie mit einer neuen Themenfrühstückswoche auf unserer Etage07 begeistern zu können.
Herzliche Grüße aus Berlin
Linda Peters

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel Otto hat ein angenehmes und unaufgeregtes Konzept. Schönes Hotel mit allen Komforts, aber nichts übertrieben. Sehr sehr freundliches Personal, hilfsbereit und fröhlich. Es war ein schöner Aufenthalt. Während der ITB die Preise leider etwas höher, aber grundsätzlich auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren wieder einmal im Hotel Otto in Berlin und waren wieder begeistert. Diesmal sind wir mit Baby und zwei kleinen Hunden angereist. Alles war kein Problem. Wir haben trotz der Hunde ein Comfortzimmer erhalten mit mehr als genug Platz. Das Personal war wie beim letzten Besuch sehr freundlich, die Rezeption ist lange besetzt für späte Anreisen und das Frühstück war exzellent mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Besonders loben möchte ich die Frau, die das Frühstück betreut hat, denn sie war besonders freundlich und brachte uns gleich einen Hochstuhl für unsere Kleine. Wir haben uns ein ruhiges Zimmer bei der Buchung gewünscht und auch eins Richtung Hinterhof erhalten, dadurch haben wir nachts außer ein paar Stimmen auf dem Gang nichts gehört von dem Großstadtlärm. Restaurants und kleine verschiedene Geschäfte sind fußläufig erreichbar, ebenso die Uni und die nächste U-Bahn-Station. Jederzeit wieder gern...

Zimmertipp: Zimmer Richtung Hinterhof sind ruhig, Vorderseite für Leute die gern die Straße und die Leute beobac ...
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Lieber Gast,
es ist fantastisch zu lesen, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Berlin erneut unser Hotel OTTO gewählt haben. Aufgrund der Lage und den guten Verkehrsanbindungen ist unser Hotel nicht nur für Geschäftsreisende interessant. Wir freuen uns immer, Familien zu begrüßen und auch die Haustiere dürfen bei uns übernachten. Von Standardzimmern bis hin zur Suite findet jeder das passende Zimmer für sich und seine Bedürfnisse.
Wir haben Ihr besonderes Lob über das Frühstückspersonal weitergeleitet, sie hat sich sehr über das positive Feedback gefreut.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus Berlin
Linda Peters
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

.....dass es Ihr Haus gibt!
Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen,
Das Frühstück ist klasse, Kaffee am Nachmittag mit leckerem Kuchen, schönes Zimmer, ruhige Lage. Personal war super nett! Und die Lage ist einfach top.
Vielen Dank für das schöne Wochenende.

Zimmertipp: nach hinten
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,
das gesamte Team freut sich über so viel Lob. Ihr Feedback motiviert uns, unsere Leistungen stetig weiterzuentwickeln, um unseren Gästen die höchste Qualität zu bieten.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und, dass wir Ihnen weitere schöne Wochenenden im Hotel OTTO ermöglichen dürfen.
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

alles war super! Wir waren mit 2 Kindern hier und hatten einen tollen Aufenthalt! Das Frühstück ist hervorragend, die Hotelangestellten sind sehr freundlich und alles ist sauber und nett eingerichtet!wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2015
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Man sollte es vielleicht nicht schreiben, damit die intime Atmosphäre des "Otto" nicht durch die anstürmenden Massen an Gästen ruiniert werden, aber wenn man es doch verdient hat...
Also: Wer in Berlin in einem anderen Hotel übernachtet, dem ist eigentlich nicht zu helfen.
Klar, geht es immer luxuriöser, teurer, wichtiger, trendiger etc..
Aber die Atmosphäre dieses entzückenden Hotels, verbunden mit den tollen Parkmöglichkeiten, dem hinreißenden Frühstück ( bis 12:00h!!), dem freundlichen Team um die beiden netten Besitzerinnen, der guten Lage in der Nähe von Ku'Damm oder Bikini Berlin und den vielen anderen charmanten Kleinigkeiten wie dem Vogelzwitschern im Aufzug, dem gratis Kaffe&Kuchen am Nachmittag oder dem unbegrenzt kostenfreien Wasser (aus der Flasche - nicht aus dem Waschbecken), begeistert uns immer wieder.
Einfach gesprochen ist dies der Platz, wo wir uns immer wieder total Zuhause fühlen, wenn wir in Berlin sind.
Ich hoffe nur, dass diese Bewertung nicht so viele Leute lesen - denn nichts ist schlimmer, als ein Geheimtipp, der in Mode kommt, oder?!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Oberbayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Zentral im alten Westen gelegen, ist das Hotel in einem eher schlichten 60er Jahre Bau untergebracht. Dennoch haben die Eigentümer das Haus umfangreich renoviert und geschickt renoviert mit vielen netten Details. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet - vielleicht etwas zu nüchtern. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Überragend ist der Frühstücksraum im 7ten Stock mit Blick über Berlin. Tolles individuelles Frühstück zu zivilen Preisen.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Lieber Gast,
es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem renovierten Hotel und seinen Details und Raffinessen wie auch dem Service so positiv überraschen konnten. Besonders begeistert sind wir über das tolle Feedback bezüglich des Frühstücks in unserer Lounge auf der siebten Etage. Ob ein süßes Frühstück mit frischen Croissants und hausgemachter Marmelade oder herzhaft mit frisch zubereitetem Ei, Speck und Würstchen, unser Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und mit einer neuen Frühstücksthemenwoche überraschen zu können.

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.