“sehr schön....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
OTTOentdeckt
Nr. 13 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“sehr schön....”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

.....dass es Ihr Haus gibt!
Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen,
Das Frühstück ist klasse, Kaffee am Nachmittag mit leckerem Kuchen, schönes Zimmer, ruhige Lage. Personal war super nett! Und die Lage ist einfach top.
Vielen Dank für das schöne Wochenende.

Zimmertipp: nach hinten
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

alles war super! Wir waren mit 2 Kindern hier und hatten einen tollen Aufenthalt! Das Frühstück ist hervorragend, die Hotelangestellten sind sehr freundlich und alles ist sauber und nett eingerichtet!wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2015
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Man sollte es vielleicht nicht schreiben, damit die intime Atmosphäre des "Otto" nicht durch die anstürmenden Massen an Gästen ruiniert werden, aber wenn man es doch verdient hat...
Also: Wer in Berlin in einem anderen Hotel übernachtet, dem ist eigentlich nicht zu helfen.
Klar, geht es immer luxuriöser, teurer, wichtiger, trendiger etc..
Aber die Atmosphäre dieses entzückenden Hotels, verbunden mit den tollen Parkmöglichkeiten, dem hinreißenden Frühstück ( bis 12:00h!!), dem freundlichen Team um die beiden netten Besitzerinnen, der guten Lage in der Nähe von Ku'Damm oder Bikini Berlin und den vielen anderen charmanten Kleinigkeiten wie dem Vogelzwitschern im Aufzug, dem gratis Kaffe&Kuchen am Nachmittag oder dem unbegrenzt kostenfreien Wasser (aus der Flasche - nicht aus dem Waschbecken), begeistert uns immer wieder.
Einfach gesprochen ist dies der Platz, wo wir uns immer wieder total Zuhause fühlen, wenn wir in Berlin sind.
Ich hoffe nur, dass diese Bewertung nicht so viele Leute lesen - denn nichts ist schlimmer, als ein Geheimtipp, der in Mode kommt, oder?!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Gaimersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zentral im alten Westen gelegen, ist das Hotel in einem eher schlichten 60er Jahre Bau untergebracht. Dennoch haben die Eigentümer das Haus umfangreich renoviert und geschickt renoviert mit vielen netten Details. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet - vielleicht etwas zu nüchtern. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Überragend ist der Frühstücksraum im 7ten Stock mit Blick über Berlin. Tolles individuelles Frühstück zu zivilen Preisen.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,
es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem renovierten Hotel und seinen Details und Raffinessen wie auch dem Service so positiv überraschen konnten. Besonders begeistert sind wir über das tolle Feedback bezüglich des Frühstücks in unserer Lounge auf der siebten Etage. Ob ein süßes Frühstück mit frischen Croissants und hausgemachter Marmelade oder herzhaft mit frisch zubereitetem Ei, Speck und Würstchen, unser Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und mit einer neuen Frühstücksthemenwoche überraschen zu können.
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unser Aufenthalt im Hotel Otto über Neujahr 2014/15 war sehr angenehm!
Selten so einen guten Service erlebt.
Neben den besten Pfannkuchen, die ich je essen durfte (liegt am ausgezeichneten Koch) wurden uns, wenn es mit dem Frühstück Mal zeitlich knapp wurde, auch Wegzehrung verpackt und mitgegeben.
Der Kaffee ist super, die Aussicht vom Cafe der Dachterasse beeindruckend.
Das Hotel selbst verwendet nur kontrolliert biologische Produkte - ob in den Speisen, oder bei den Dusch-Utensilien - Top!
Auch die Empfehlungen des Hotels: Restaurants, Spa, etc. in der Umgebung waren überzeugend.
Z.B.: Ein kleines italienisches Restaurant mit ausschließlicher Wochenkarte hatte kulinarisch richtig was zu bieten. Das anschließende saunieren im Yoga-Center um die Ecke sorgte für die nötige Entspannung.

Unsere Suite direkt neben der Cafeteria auf dem Dach, ist erstklassig eingerichtet gewesen. Alle Lampen und Geräte haben einwandfrei funktioniert.
Selbst auf den Fluren erlebt man nette Überraschungen. Seien es die Sprüche an den Wänden, oder witzige Gimmicks im Aufzug.
Die Lage ist perfekt, mitten in Charlottenburg, nah an der S-Bahn.

Fazit:
Ich habe jede Minute im Hotel Otto genossen und würde es dringend weiterempfehlen.
Nette Überraschungen erwarten einen an jeder Stelle.

Zimmertipp: Dach-Suite!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Lieber Gast,
Wir freuen uns, dass wir Ihren Berlin-Trip über Neujahr zu einem tollen Erlebnis machen durften.
Es ist fantastisch zu lesen, dass Sie, die soziale Verantwortung, die das Hotel gegenüber unserer Umwelt übernimmt, schätzen. Das ausgewogene Frühstücksangebot besteht aus regionalen Produkten und wird von SlowFood, die das Ziel der Nachhaltigkeit und regionalen Küche verfolgen, unterstützt. Und auch bei den Pflegeprodukten im Bad werden ausschließlich FairTrade Produkte von Ada verwendet.
Mit Freude hilft unser Empfangsteam unseren Gästen bei jeglichen Fragen von Wegbeschreibungen und Restaurantempfehlungen bis hin zu Sight-Seeing Tipps und Buchungen. Gerne wollen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit neuen Überraschungen und Insider-Tipps überzeugen.
Wir freuen uns schon auf Sie.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Super freundliches Personal. Jeder, absolut jeder war nett, freundlich und zuvorkommend. So etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Es wird hier unheimlich auf die Details geachtet (Lesebrillen bei den Zeitungen, Wasser bei der Abreise...)
Ich bin um 8 Uhr in der Früh schon da gewesen und es war (verständlicher Weise) noch kein Zimmer fertig. Um die Zeit zu Überbrücken wurde ich zum Frühstück eingeladen und schon nach einer halben Stunde konnte ich mein Zimmer beziehen. Vielen Dank!
Lage ist absolut klasse. 3 Minuten zur U-Bahn, 8 Minuten zur S-Bahn, 10 Minuten zum Kudamm. Vielen Restaurants und Kneipen rundherum.
Ich hab im zweiten Stock zur Straße geschlafen. Ging auch bei offenen Fenster.
Für meine Geschäftsreisen nach Berlin werde ich dieses Hotel definitiv wieder wählen.

Zimmertipp: Wer es ruhiger haben will sollte ein Zimmer zum Innenhof buchen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Das Wort Gastfreundschaft ist in diesem Hotel Selbstverständlichkeit und man merkt, dass das Hotel Inhaber-geführt ist. Die Freundlichkeit des Personals verdient besonderes Lob.
Es würde viel Zeit in Anspruch nehmen, sämtliche Superlative aufzählen zu wollen.
Ganz besonders zu erwähnen sind jedoch das phänomenale Frühstück und die Möglichkeit, dies auf der Dachterrasse einzunehmen.

Lage:
Das Hotel Otto liegt sehr verkehrsgünstig im Stadtteil Charlottenburg, in unmittelbarer Nähe zum Ernst-Reuter-Platz, die U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Eine Anreise mit dem PKW ist auch problemlos dank hoteleigene Parkplätze. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants und Gaststätten.

Zimmer:
Wir hatten das einzige Appartement (701), mit Terrasse, vis-a-vis von Frühstückraum und noch einen Zimmer im 2OG für die Kinder.
Appartement : großer Schlafzimmer, riesiger Wohnzimmer, offene Küche, großer und mit allen erdenkliche eingerichtete Bad....... Wir möchten nie was anderes!
Familienabende waren besonders schön über die Dächer von Berlin.
Zudem machen noch weitere zahlreiche "Kleinigkeiten" den Aufenthalt äußerst angenehm, wie das kostenlose Mineralwasser auf dem Zimmer und die Möglichkeit, sich auch jederzeit noch eines nachzuholen. Ein weiteres "Bonbon" ist das Angebot im Frühstücksraum von kostenlosem Kaffee, Tee, Säften, Obst, Kuchen etc. am Nachmittag bis in den Abend hinein.
Dieses Mal hatten wir unsere erwachsenen Kinder dabei, und die waren ebenfalls hingerissen von der Freundlichkeit und der Beratung, was die sich in Berlin ansehen könnten.
Zusammengefasst: uneingeschränkt zu empfehlen, bestes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Suite 701 und die Zimmer zur Hof, ab den 2OG.
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Nr. 11 der Luxushotels in Berlin
Nr. 12 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.