“Super Businesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
OTTO relaxt
Nr. 12 von 665 Hotels in Berlin
München
“Super Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super freundliches Personal. Jeder, absolut jeder war nett, freundlich und zuvorkommend. So etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Es wird hier unheimlich auf die Details geachtet (Lesebrillen bei den Zeitungen, Wasser bei der Abreise...)
Ich bin um 8 Uhr in der Früh schon da gewesen und es war (verständlicher Weise) noch kein Zimmer fertig. Um die Zeit zu Überbrücken wurde ich zum Frühstück eingeladen und schon nach einer halben Stunde konnte ich mein Zimmer beziehen. Vielen Dank!
Lage ist absolut klasse. 3 Minuten zur U-Bahn, 8 Minuten zur S-Bahn, 10 Minuten zum Kudamm. Vielen Restaurants und Kneipen rundherum.
Ich hab im zweiten Stock zur Straße geschlafen. Ging auch bei offenen Fenster.
Für meine Geschäftsreisen nach Berlin werde ich dieses Hotel definitiv wieder wählen.

Zimmertipp: Wer es ruhiger haben will sollte ein Zimmer zum Innenhof buchen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Wort Gastfreundschaft ist in diesem Hotel Selbstverständlichkeit und man merkt, dass das Hotel Inhaber-geführt ist. Die Freundlichkeit des Personals verdient besonderes Lob.
Es würde viel Zeit in Anspruch nehmen, sämtliche Superlative aufzählen zu wollen.
Ganz besonders zu erwähnen sind jedoch das phänomenale Frühstück und die Möglichkeit, dies auf der Dachterrasse einzunehmen.

Lage:
Das Hotel Otto liegt sehr verkehrsgünstig im Stadtteil Charlottenburg, in unmittelbarer Nähe zum Ernst-Reuter-Platz, die U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Eine Anreise mit dem PKW ist auch problemlos dank hoteleigene Parkplätze. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants und Gaststätten.

Zimmer:
Wir hatten das einzige Appartement (701), mit Terrasse, vis-a-vis von Frühstückraum und noch einen Zimmer im 2OG für die Kinder.
Appartement : großer Schlafzimmer, riesiger Wohnzimmer, offene Küche, großer und mit allen erdenkliche eingerichtete Bad....... Wir möchten nie was anderes!
Familienabende waren besonders schön über die Dächer von Berlin.
Zudem machen noch weitere zahlreiche "Kleinigkeiten" den Aufenthalt äußerst angenehm, wie das kostenlose Mineralwasser auf dem Zimmer und die Möglichkeit, sich auch jederzeit noch eines nachzuholen. Ein weiteres "Bonbon" ist das Angebot im Frühstücksraum von kostenlosem Kaffee, Tee, Säften, Obst, Kuchen etc. am Nachmittag bis in den Abend hinein.
Dieses Mal hatten wir unsere erwachsenen Kinder dabei, und die waren ebenfalls hingerissen von der Freundlichkeit und der Beratung, was die sich in Berlin ansehen könnten.
Zusammengefasst: uneingeschränkt zu empfehlen, bestes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Suite 701 und die Zimmer zur Hof, ab den 2OG.
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Piacenza, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe funf Tagen in diesem Hotel gebleibt.
Was sagen? Viele Kneipen, Bar und restaurants in der Nahe. Hotel mit sehr nettem Personal. Alles war fantastisch mit mir, weil mein Deutsch ist nicht so gut.
In besonders, ich will Ms Ohrt nennen. Sie war so geduldig mit meinem Deutsch!! Das Hotel war eine gute Wahl.
Kleines Manko: Das Bad war eher klein.
Ich komme wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Andrea,
wie schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Sehr gerne habe ich Sie bezüglich Restaurants und Sehenswürdigkeiten in unserer Umgebung beraten. Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Das gesamte OTTO Team und ich freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße aus Berlin
Annemarie Ohrt
AB
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Leider kein Geheimtipp mehr. In einem netten Viertel in Berlin.
Viele Kneipen,gute Restaurants und kleine Geschäfte mit Flair in der Nähe.
Aufgehübschtes Hotel mit sehr nettem personal. Nicht ganz billig,aber sein Geld wert.Wir hatten Studio mit kleiner Küche und wohnecke. Sauber,gut eingerichtet. Vernünftiges Bett . Kleines Manko :
Das Bad ist eher klein.
Das Frühstück geht bis 12h und ist mehr als in Ordnung. Wir kommen wieder .

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Ein Hotel in bester City West Lage. Modern, sauber und funktionell.
Ein super Frühstücksbuffet im 7. Stock....über den Dächern von Berlin.
Schon mehrfach hier übernachtet und nie enttäuscht gewesen. Das Hotel ist eine gute Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Annemarie O, Public Relations Manager von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept gefällt und Sie mit unserem Haus zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns als Team motiviert die Leistung stets zu steigern um Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Wir sind bereits zum 3. Mal innerhalb eines Jahres im "Otto" gewesen und sind immer wieder auf's Neue absolut zufrieden. Es beginnt bereits mit der Telefonbuchung und endet beim Check-out. Unser Zimmer (Studio) war sehr sauber und hell. Das ganze Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück auch sehr empfehlenswert. Am Nachmittag Getränke und Kuchen kostenfrei sowie stilles Mineralwasser steht ebenfalls ganztags zur Verfügung. Hier stimmt einfach alles: Preis, Leistung/Sauberkeit und vor allem auch die tolle Lage des Hotels. Freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!

Zimmertipp: Studios im 6. Stock sind sehr komfortabel
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Das Hotel liegt in ruhiger Nebenstraße. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, das sehr groß war, einen begehbaren Kleiderschrank hatte und sehr ruhig zum Innenhof lag (405). Schlafen mit offenem Fenster war kein Problem. Weiter auf der Positivliste stehen die geräumigen Parkplätze, das sehr freundliche Personal, das gute Frühstück und die sehr tolle Lage zwischen U- und S-Bahn im Zentrum von Berlin. Das Hotel hat keine Lounge oder Fitnesseinrichtungen und keine durchgängig besetzte Rezeption. Für 5 Sterne fehlt uns nur das i-Tüpfelchen in der Einrichtung. Wir kommen aber gerne wieder, weil für uns Berlin, die entspannte Unterkunft und nicht das i-Tüpfelchen im Hotel ausschlaggebend sind.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, Parkplatz vorab reservieren
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 6 der Businesshotels in Berlin
Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.