“Einfach nur klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
OTTO wichtelt
Nr. 16 von 663 Hotels in Berlin
Basel
“Einfach nur klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Wir sind bereits zum 3. Mal innerhalb eines Jahres im "Otto" gewesen und sind immer wieder auf's Neue absolut zufrieden. Es beginnt bereits mit der Telefonbuchung und endet beim Check-out. Unser Zimmer (Studio) war sehr sauber und hell. Das ganze Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück auch sehr empfehlenswert. Am Nachmittag Getränke und Kuchen kostenfrei sowie stilles Mineralwasser steht ebenfalls ganztags zur Verfügung. Hier stimmt einfach alles: Preis, Leistung/Sauberkeit und vor allem auch die tolle Lage des Hotels. Freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!

Zimmertipp: Studios im 6. Stock sind sehr komfortabel
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Das Hotel liegt in ruhiger Nebenstraße. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, das sehr groß war, einen begehbaren Kleiderschrank hatte und sehr ruhig zum Innenhof lag (405). Schlafen mit offenem Fenster war kein Problem. Weiter auf der Positivliste stehen die geräumigen Parkplätze, das sehr freundliche Personal, das gute Frühstück und die sehr tolle Lage zwischen U- und S-Bahn im Zentrum von Berlin. Das Hotel hat keine Lounge oder Fitnesseinrichtungen und keine durchgängig besetzte Rezeption. Für 5 Sterne fehlt uns nur das i-Tüpfelchen in der Einrichtung. Wir kommen aber gerne wieder, weil für uns Berlin, die entspannte Unterkunft und nicht das i-Tüpfelchen im Hotel ausschlaggebend sind.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, Parkplatz vorab reservieren
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir wurden auf Grund der vielen positiven Bewertungen auf das Hotel Otto aufmerksam und sind mit unserer Wahl zu 100% zufrieden. Positiv überrascht waren wir vor allem von der Grösse und der geschmackvollen Ausstattung unseres Zimmers. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels fanden wir jeden Abend ein perfekt aufgeräumtes Zimmer und ein sehr sorgfältig gereinigtes Bad vor. Das Personal ist jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich. Wir würden für eine Berlinreise dieses optimal gelegene Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Alexander,

vielen Dank für Ihr Kompliment an das Hotel OTTO.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Für Ihr Lob an das Personal, vor allem an das Team vom Housekeeping, möchte ich mich bedanken. Dieses habe ich sofort an alle Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Herzliche Grüße aus Berlin
Annemarie Ohrt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Strasse, aber U- und S-Bahn sind trotzdem sehr nah. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Standardzimmer, das sehr schön eingerichtet und ruhig war. Nur Dienstagmorgen wurden wir um 6 Uhr von der Müllabfuhr im Hibterhof geweckt. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr vielfältig, mit selbstgemachten Marmeladen etc. Einziges Manko: wenn man zu nah an der Küche sitz, mieft die Kleidung danach ziemlich.
Als kleine Extras gibt es nachmittags kostenlos Kaffee und Kuchen sowie jederzeit Wasserflaschen zum mitnehmen auf's Zimmer (die kommen seltsamerweise aus dem Schwarzwald, das finde ich ökologisch nicht gerade sinnvoll).
Im gesamten Hotel hat man das Gefühl, dass das Wohl des Gastes das Wichtigste ist und nicht der schnelle Euro.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber Martin,

wir haben uns über Ihre netten Worte sehr gefreut - vielen Dank dafür!
Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre genossen haben und Ihnen das Frühstücksbuffet so gut in Erinnerung geblieben ist.
Warum unsere Wasserflaschen aus dem Schwarzwald kommen? – Die Wurzeln der Geschäftsführung liegen im schönen Schwarzwald. Die Verbundenheit zur Heimat ist somit im gesamten Hotel erkennbar, unter anderem auch durch das Vogelgezwitscher und die Überraschung im Fahrstuhl.
Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lautstärke der Müllabfuhr und des Küchengeruchs möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder im Hotel OTTO begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin
Annemarie Ohrt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

In der Umgebung gibt es etliche einladende Restaurants und der Flughafen ist nur wenige Haltestellen mit dem Bus entfernt.

Insgesamt tipp topp! Extrem leckeres Frühstück auf der obersten Etage mit einem tollen Ausblick!

Zimmertipp: Am besten nicht zur Straße raus, da die Fenster nicht die neuesten sind...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

Wallern an der Trattnach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Hotel Otto glänzt mit einer sehr guten Lage (mit Öffis max 20 Min vom Flughafen; U + S Bahn in unmittelbarer Nähe). Ku Damm zu Fuss erreichbar, alles weitere mit Öffis. Frühstücksbuffet fein, die Möglichkeit, am Nachmittag Kaffee/Tee und Kuchen zu erhalten (im Preis inbegriffen!) ist toll. Ebenso toll sind die Lokalempfehlungen: in Fussweite befinden sich sehr viele sehr gute Küchen aus verschiedenen Ländern - unbedingt ausprobieren! Das Personal ist nett und hilfsbereit. Über den langsamen Lift muss man hinwegschauen. Preis-/Leistungsverhältnis toll. Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Zum Innenhof (Parkplatz des Hotels) sollte es ruhiger sein.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Das Hotel liegt in der Nähe zahlreicher Restaurants und nur zwei Gehminuten von U-Bahn und S-Bahn entfernt. Da Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und lecker. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Ebenso war das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Hotel für einen Citytrip in Berlin

Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 11 der Businesshotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Prestigia, Venere, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.