“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
OTTO radelt
Nr. 19 von 664 Hotels in Berlin
Bavaria
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel liegt in der Nähe zahlreicher Restaurants und nur zwei Gehminuten von U-Bahn und S-Bahn entfernt. Da Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und lecker. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Ebenso war das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Hotel für einen Citytrip in Berlin

Aufenthalt September 2014, Business

Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr zuvorkommender, charmanter Service. Sehr sauberes, geräumiges und ruhiges Zimmer mit einem bequemen Bett. Man fühlt sich gleich von Anfang an sehr wohl im Hotel Otto. Das Frühstück ist der Hammer! Nachmittags und abends stehen Tee, Kaffee und Snacks kostenfrei zur Verfügung. Das Hotel hat darüber hinaus eine ideale Lage: Sehr ruhig in einer verkehrsarmen Seitenstrasse. Kudamm, S-Bahn-Haltestelle Savignyplatz (mit der S7 sind alle wichtigen Orte einfach zu erreichen) sowie Ernst-Reuter-Platz (U-Bahn, Bus zum Flughafen Tegel) sind problemlos innert weniger Minuten zu Fuss erreichbar. Wir haben tatsächlich keinen einzigen negativen Kritikpunkt anzubringen und werden uns für einen nächsten Berlin-Aufenthalt sicher wieder für das Hotel Otto entscheiden!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Alfeld (Leine), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir wurden bei Anreise herzlich und aufmerksam empfangen. Wir buchten im Vorfeld das "Familie- und Hauptstadt-Paket", welches Lunchpakete, einen Stadtplan, Frühstück, Berlin Welcome-Card und einen kostenfreien Hotelparkplatz includiert. Hierzu bekamen wir unaufgefordert gaaaanz viele Tipps und Informationen.
Unser Zimmer war äußerst geräumig, sehr sauber, hell und funktionell. Mineralwasser und ein großer Obstteller hießen uns im Zimmer willkommen, ein Ventilator stand bereit, im Bad Seife, Bodylotion, ausreichend Handtücher...
Wir konnten im bequemen Bett super schlafen, es war gar nicht hellhörig, die Dusche morgens voller Power.
Aber der Megaburner war das tolle Frühstücksbufett. Hier erwartete uns eine super liebevoll gestaltete und äußerst schmackhafte Auswahl an den verschiedensten Köstlichkeiten, kein Wunsch blieb hier offen. Die Damen, die hier ohne Pause wirbelten um alle Wünsche zu erfüllen (man konnte Omlett, gekochtes Ei, Rührei, Spiegelei, verschiedene Kaffeespezialitäten bestellen, alles andere und noch mehr stand schon bereit) waren super nett und freundlich, ich hatte das Gefühl mit meiner Bestellung eine Freude zu bereiten. So habe ich das bisher noch nicht erlebt und finde das sehr bemerkenswert. Unsere Lunchpakete bereiteten wir uns selber zu, indem wir wählen konnten was unser Herz begehrte, dass heißt wir machten uns Brote/Brötchen und konnten sogar Kuchen auswählen. Das wurde dann verpackt, mit einem Stück Obst, einem Müsliriegel und einem Getränk p.P. verstaut und handlich verpackt.
Es gab die Möglichkeit Fahrräder im Hotel zu mieten und im Fahrstuhl wartet eine Überraschung... :-))

• Aufenthalt August 2014, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wie immer eine schöne Zeit in Berlin verbracht. Geräumiges Komfortzimmer, sauber wie immer. Dank super Frühstück mit grosser Auswahl einen tollen Start in den Tag gehabt.
Schöne Grüsse an die nette Annemarie vom Empfang! :-)

Zimmertipp: Öfter vorbeikommen oder zur richtigen Zeit kommen kann zum Upgrade ins Komfortzimmer führen. :-)
  • Aufenthalt August 2014, Business
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Lob.
Wir alle haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen.

Liebe Grüße,
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schöne große Zimmer, sehr sauber, guter Service, leider keine Klimaanlage und kleines Bad mit Badewanne. Alles andere sehr gut, vor allem das Frühstück und die Möglichkeit des Nachmittagssnacks. Wir hatten einen Gutschein von travelzoo.

Zimmertipp: Zimmer zur Knesebeckstr. sind lauter, wenn die Fenster zum Lüften aufgemacht werden sollen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieber Gast,

wie schön, dass Ihnen das Frühstück sowie das Kaffee- und Kuchenbuffet so gut gefallen haben.
Wir haben uns bewusst gegen den Einbau einer Klimaanlage entschieden. Gründe dafür sind, dass das Einbauen einer Klimaanlage bautechnisch nicht möglich ist, als auch der gesundheitsschädliche Faktor, der mit einer Klimaanlage konform geht. Alternativ sind alle Zimmer mit Ventilatoren ausgestattet. Unseren Gästen bieten wir zusätzlich kostenfrei gekühltes Mineralwasser (mit und ohne Kohlensäure), Eiswürfel und Speiseeis an.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal im Hotel OTTO begrüßen zu dürfen.
Am besten fragen Sie direkt bei uns an, damit wir Ihnen ein ruhiges Zimmer zum Innenhof anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen
Walenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Zimmer immer sehr sauber, jedoch ein wenig klein.
Die Lage ist in der Nähe einer U-Bahn und man ist schnellbei den bekanntesten Sehenswürdigkeiten.
Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Dieses Hotel ist zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
Langenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung einfach nur toll.
Frühstück wird von 06:00 - 12:00 Uhr angeboten im obersten Stockwerk (7) mit der wunderschönen Terrasse über den Dächern von Charlottenburg. Das Frühstücksangebot lässt überhaupt nichts offen: von frischen Brötchen aller Art, tollen Brotsorten, Fisch, Salaten, 6 - 7 frischen Obstsorten (Mango, Ananas, Heidelbeeren, Erdbeeren, Orangen, bis hin zu allen Kaffeespezialitäten, Tee-Sorten aus der Dose und Säften, Sekt.
Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, es gibt unbegrenzt freies Wasser in Flaschen. Ab 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr gibt es auf der Dachterrasse/Früchstücksraum freien Kaffee und Kuchenstücke in Selbstbedienung. Schnelles W-lan in allen Bereichen und Zimmern ist hier selbstverständlich. Für alle Zimmer stehen genügend Parkplätze im Innenhof bzw. der Tiefgarage zur Verfügung. Dies ist bei der hier herrschenden Parkplatznot von besonderen Vorteil.
Schon legendär geworden ist der Otto-Fahrstuhl, der mit Vogelgezwitscher beschallt wird. Zusätzlich gibt es einen Überraschungs-Knopf, der bei Betätigung einen Hahn zum krähen bringt.

Zimmertipp: Sehr gut sind die etwas größeren Comfort-Zimmer. Wer es ruhiger haben will, nimmt Zimmer zum Innenho ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Lieber Gast,

es macht so viel Freude Ihre Bewertung zu lesen – vielen Dank dafür!
Wie schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und das nun schon zum wiederholten Male. Zu Ihrem Zimmertipp: Wenn Sie ein Zimmer zur Straßenseite nehmen haben Sie auch schon in den oberen Etagen einen schönen Blick über Berlin!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Hotel OTTO!

Viele Grüße aus Berlin,
Annemarie Ohrt

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.