“Das Beste, was 4* (Sterne) bieten können” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
OTTOentdeckt
Nr. 12 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Langenhagen, Deutschland
“Das Beste, was 4* (Sterne) bieten können”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung einfach nur toll.
Frühstück wird von 06:00 - 12:00 Uhr angeboten im obersten Stockwerk (7) mit der wunderschönen Terrasse über den Dächern von Charlottenburg. Das Frühstücksangebot lässt überhaupt nichts offen: von frischen Brötchen aller Art, tollen Brotsorten, Fisch, Salaten, 6 - 7 frischen Obstsorten (Mango, Ananas, Heidelbeeren, Erdbeeren, Orangen, bis hin zu allen Kaffeespezialitäten, Tee-Sorten aus der Dose und Säften, Sekt.
Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, es gibt unbegrenzt freies Wasser in Flaschen. Ab 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr gibt es auf der Dachterrasse/Früchstücksraum freien Kaffee und Kuchenstücke in Selbstbedienung. Schnelles W-lan in allen Bereichen und Zimmern ist hier selbstverständlich. Für alle Zimmer stehen genügend Parkplätze im Innenhof bzw. der Tiefgarage zur Verfügung. Dies ist bei der hier herrschenden Parkplatznot von besonderen Vorteil.
Schon legendär geworden ist der Otto-Fahrstuhl, der mit Vogelgezwitscher beschallt wird. Zusätzlich gibt es einen Überraschungs-Knopf, der bei Betätigung einen Hahn zum krähen bringt.

Zimmertipp: Sehr gut sind die etwas größeren Comfort-Zimmer. Wer es ruhiger haben will, nimmt Zimmer zum Innenho ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Lieber Gast,

es macht so viel Freude Ihre Bewertung zu lesen – vielen Dank dafür!
Wie schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und das nun schon zum wiederholten Male. Zu Ihrem Zimmertipp: Wenn Sie ein Zimmer zur Straßenseite nehmen haben Sie auch schon in den oberen Etagen einen schönen Blick über Berlin!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Hotel OTTO!

Viele Grüße aus Berlin,
Annemarie Ohrt

Salzwedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

absolut freundlich, schon bei der telefonischen Reservierung sehr angenehm. Die Zimmer sind großzügig mit schönen Accessoires. Tolles Frühstücksbuffet und auch die Kaffeetafel ist schön.
Sicherer Parkplatz auf dem Hof. Kleine Dachterrasse mit dem Ausblick über Berlin. Super Lage. Wenn in Berlin schlafen, dann bei OTTO.

Zimmertipp: Zur Straßenseite ist es natürlich lauter als zur Innenhof-Seite. Bei "offenem Fenster Schläfer ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Haiger, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir bekammen ein kostenfreies Upgrade auf ein "Studio". Insodern ist der kurze Bericht vielleicht nur begrenzt repräsentativ.
Saubere, nüchterne Zimmer. Großzügiges, sinnreiches Bad. Der Gast vermisst nichts. TV leider nur Normalgröße (da sollte der Standard generell angehoben werden!) Betten angenehm hart, aber bequem.
Mineralwasser grundsätzlich kostenfrei. Außerdem nachmittags bis nachts Kaffee, Wasser und Fruchtsäfte mit Kuchen in der Lounge im 7. Stock kostenfrei. Das fanden wir sehr gut. Bei gutem Wetter prchtvoller Blick über Berlin Richtung Osten: genial!
Frühstück ist sehr reichlich und abwechslungsreich. Eier werden à la minute für jeden Gast zubereitet.
Außerdem kostenfreier Parkplatz im Hof. Das ist in Berlin nicht selbstverständlich.
Lage: Geschäfte, Restaurants und U-Bahn in der Nähe. Gedächtsniskirche und KaDeWe rd. 1,5 km (12 Minuten) entfernt. Straße ist ruhig (wir konnten die Fenster über Nacht geöffnet lassen).
Personal ist auffallend natürlich und freundlich.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind etwas ruhiger und gehen nach Süden, aber uns haben die Zimmer zur Straße sehr gu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns mit Ihnen über Ihre ganz & gar erfreuliche Erfahrung.
Es ist schön zu hören, dass wir zu einem gelungenen und erholsamen Urlaub beitragen konnten. So freuen wir uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Annemarie Ohrt
Crailsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen. Sämtliches Personal war ausgesprochen freundlich.
Das tolle Frühstücksbüffet haben wir sehr genossen und das Angebot des Nachmittagskaffees (kostenfrei) und das kostenlose Wasser ist bemerkenswert.

• Aufenthalt Juni 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Für unseren Berlin-Trip über die Auffahrtstage hätten wir uns kein besseres Hotel vorstellen können. Sehr gute und ruhige Lage (Zimmer zum Hinterhof), ausgezeichnetes Frühstück und saubere Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof buchen - sind sehr ruhig und auch in der Erdgeschosslage konnte das Fenster über Nach ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bad Wörishofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten vier tolle Tage im Hotel Otto. Als fällt die gute Lage auf - eine ruhige Straße mit vielen Cafés und Restaurants ganz in der Nähe einer U-Bahn und S-Bahn Station. Und in 5 Minuten ist man schon auf dem aufregenden Ku'damm!
Beim Check-in angefangen zieht sich auch durch den gesamten Aufenthalt die Freundlichkeit des gesamten Personals durch.
Auch der Stil des Hotels war sehr ansprechend - sehr modern, schlichtes Design. Sicher nicht jedermanns Stil, aber uns hat es gefallen.
Unser Zimmer, wir hatten ein Dreibettzimmer, war rießig (sodass es fast schon ungemütlich wirkte). Ein kleiner Makel war der Teppichboden, der für das Zimmer etwas zu kleine Fernseher und das kleine Bad.
Und das Frühstücksangebot, das war fantastisch und das Geld auf jeden Fall wert. Alle Speisen waren qualitativ sehr hochwertig und man hatte eine rießen Auswahl, inklusive wechselnder Mottos (bei uns war es "Gemüse"). Ein perfekter Start in den Tag. Schön war auch das Snackangebot den Tag über mit kleiner Kuchen- und Brötchenauswahl und Getränken.
Auch schön war die familiäre Atmosphäre, dadurch, dass das Hotel nicht so groß war.

Zusammengefasst: Ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauber, grosse Zimmer, gut ausgestattet.
Frühstücksbuffet sehr vielseitig. Frühstück gibt es täglich bis 12.00 Uhr.
Die Lage ist sehr gut, da die U-Bahn nur 2 min vom Hotel entfernt ist.
Ich würde wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 10 der Luxushotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 12 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.