“überraschend schön und gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 13 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“überraschend schön und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Schönes sehr großes Zimmer, moderne doch gemütliche Einrichtung. Wir wurden ungefragt upgraded. Sehr sauber, gute Matratzen. Im Penthouse eine offene Kaffeebar mit Gebäck ohne Bedienung dafür kostenfrei. Garage oder Stellplatz im Haus verfügbar. Die Gegend in der Nähe des Bahnhof Zoo und Ku'damm sehr anregend und empfehlenswert. Service fast unsichtbar aber effektiv. Man bemerkt das Alter des komplett renovierten Hauses nur am Fahrstuhl, der kriecht entschleunigend.

Zimmertipp: Einfach alles Zimmer durchprobieren, ich weiss es nicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Lieber Gast,
schön, dass wir Sie mit unserem Service und Ihrem Zimmer überraschen konnten. Für Ihre gute Bewertung möchten wir uns bedanken, denn über Ihr Lob zu unserem Personal haben wir uns alle sehr gefreut.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen.
Mit herzlichen Grüßen,

Emmen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel OTTO liegt in Berlin-Charlottenburg, in einem Quartier mit sehr vielen schönen Restaurants, Bars und kleinen Läden. Zentral gelegen in Nähe U-Bahnstation (zu Fuss ca. 5 Min) und doch recht ruhig. Das Zimmer war sehr sauber und funktional mit Dusche und separatem Ankleideraum als Garderobe und Abstellraum für Koffer.

Ein Erlebnis jeden Morgen in das sehr reichhaltige Bio-Frühstück mit verschiedene Brotsorten, hausgemachten Konfitüren, frischem Fruchtsalat, und verschiedene Joghurt sowie Frühstücksflocken. Sogar Sekt sowie Lachs- und sonstige Häppchen waren täglich im Angebot, also ein echtes Brunchbuffet und dies bis um 12 Uhr! Die Dachterrasse beim Frühstücksraum im 7. Stock bietet einen schönen Blick über die Dächern Berlins.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wenn wir wieder mal nach Berlin reisen, werden wir wieder das Hotel Otto buchen. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen und wir fühlten uns herzlich willkommen.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Hof sind ruhiger als Richtung Strasse!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Lieber Gast,
wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie wiederkommen möchten. Insbesondere über Ihr großes Lob zu unserem Frühstück hat sich das Serviceteam gefreut. So hoffen wir, dass Sie bald wieder einen Anlass sehen, nach Berlin zu reisen und uns besuchen.
Mit herzlichen Grüßen
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, es hat uns gut gefallen. Ansprechende Lage, sehr schönes Frühstück (für uns immer ganz wichtig), ausgesprochen nettes Personal, Parkplatz im Innenhof. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Rund um das Hotel kann man in netter Umgebung spazieren oder essen gehen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Liebe Karen,
wir freuen uns zu hören, dass Sie gerne wiederkommen.
Wie schön, dass wir Sie als großen Frühstücksfan von unserem Buffet begeistern konnten. Denn dort findet man wirklich alles, was das Herz begehrt, von selbstgemachten Marmeladen über frisches Obst, Müsli und Pfannkuchen. Bei unserem Frühstückskonzept unterstützen wir Slow Food, die sich für eine nachhaltige und gesunde Ernährung einsetzen.
So bleibt uns nur zu hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen.
Mit herzlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel ist klein, aber fein. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.

Das Frühstück war auch sehr ausgiebig und alles ist mit Liebe zubereitet.
Das einzige was uns ein wenig gestört hat war, dass das Hotel direkt an einer gutbefahrenen Straße liegt.

Ansonsten alles top, wir können das Hotel nur weiterempfehlen :-))))...

• Aufenthalt April 2014, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel Otto liegt tatsächlich gut und in einem hübschen Quartier, wo man nette Orte zum Essen und Bummeln findet. Von aussen ist scheint es nichts Besonderes, doch mein Zimmer war nett eingerichtet, war geräumig und sehr ruhig.
Besonders genossen habe ich die aufmerksame, herzliche Gastfreundschaft und das Frühstück mit sehr feinen Produkten im gemütlichen Frühstücksraum!
Da war ich gerne, und ich werde bei einem nächsten Berlinbesuch gerne wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,
wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr großes Lob zu unserem Frühstücksbuffet gefreut.
Sie haben Recht, rund um den Savignyplatz findet man verschiedenste Restaurants, Cafés und Geschäfte – alles, was einen Besuch in Berlin zu einer wahren Attraktion macht. Fragen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach unserem Restaurantguide. Darin finden Sie alle Restaurants, die von uns persönlich erprobt und empfohlen werden, ständig aktualisiert und erweitert.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus Berlin,
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

- super Anbindung an ÖPNV
- grosses modernes Zimmer (trotz 3 Bewohnern, mehr als genug Platz) mit Ankleidezimmer
- sehr nette Gegend (waren vorher noch nie in dieser Ecke Berlins)
- toller Frühstücks- bzw. Aufenthaltsbereich im 7. Stock mit Blick über die Dächer. Zwischen 14 und 21 Uhr mit kostenlosen Snacks und Getränken (wo hat man das schon?!)
- freundlicher Service
- ganz grosses Plus ist das Frühstück!!!! Reichhaltig und abwechslungsreich mit Themenwochen (aktuell = Spargel, mit tollen Ideen). Und so einen netten Service beim Frühstück hatten wir bisher selten in Hotels.

Wermustropfen war für uns das WLAN. Mal war es da und mal nicht bzw. nicht im ganzen Raum. Die damit verbundene häufige Anmeldung mit den zur Verfügung gestellten Anmeldekennworten nervte. Das Badezimmer ist nicht gross aber sauber, entspricht aber im Stil nicht dem Rest des Zimmers.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Lieber Gast,
wir würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf TripAdvisor. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ebenfalls möchte ich mich für Ihren Hinweis zur mangelhaften Internetverbindung bedanken. Ich habe dieses bereits an unsere IT-Abteilung weitergeleitet, die an einer Lösung arbeitet.
Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut Probleme haben, würden wir uns freuen, diese direkt vor Ort beheben zu können.
Herzliche Grüße
Zittau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Nachdem wir selbst von der ausgezeichneten Qualitaet über zeugt waren, haben wir diesmal ein befreundetes Ehepaar mitgenommen. Ihr Urteil, alles super. Deshalb gibt es für uns nur ein Hotel in Berlin - Hotel Otto.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Lieber Gast,
wie nehmen Ihre Bewertung auf TripAdvisor als besonderes Kompliment auf, denn guten Freunden empfiehlt man nur das Beste weiter.
So bleibt uns nur auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen zu hoffen.
Herzliche Grüße,
Annemarie Ohrt

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 12 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.