“Wir sehen uns sicher wieder !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
OTTO radelt
Nr. 19 von 664 Hotels in Berlin
“Wir sehen uns sicher wieder !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

- super Anbindung an ÖPNV
- grosses modernes Zimmer (trotz 3 Bewohnern, mehr als genug Platz) mit Ankleidezimmer
- sehr nette Gegend (waren vorher noch nie in dieser Ecke Berlins)
- toller Frühstücks- bzw. Aufenthaltsbereich im 7. Stock mit Blick über die Dächer. Zwischen 14 und 21 Uhr mit kostenlosen Snacks und Getränken (wo hat man das schon?!)
- freundlicher Service
- ganz grosses Plus ist das Frühstück!!!! Reichhaltig und abwechslungsreich mit Themenwochen (aktuell = Spargel, mit tollen Ideen). Und so einen netten Service beim Frühstück hatten wir bisher selten in Hotels.

Wermustropfen war für uns das WLAN. Mal war es da und mal nicht bzw. nicht im ganzen Raum. Die damit verbundene häufige Anmeldung mit den zur Verfügung gestellten Anmeldekennworten nervte. Das Badezimmer ist nicht gross aber sauber, entspricht aber im Stil nicht dem Rest des Zimmers.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,
wir würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf TripAdvisor. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ebenfalls möchte ich mich für Ihren Hinweis zur mangelhaften Internetverbindung bedanken. Ich habe dieses bereits an unsere IT-Abteilung weitergeleitet, die an einer Lösung arbeitet.
Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut Probleme haben, würden wir uns freuen, diese direkt vor Ort beheben zu können.
Herzliche Grüße

Zittau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Nachdem wir selbst von der ausgezeichneten Qualitaet über zeugt waren, haben wir diesmal ein befreundetes Ehepaar mitgenommen. Ihr Urteil, alles super. Deshalb gibt es für uns nur ein Hotel in Berlin - Hotel Otto.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Lieber Gast,
wie nehmen Ihre Bewertung auf TripAdvisor als besonderes Kompliment auf, denn guten Freunden empfiehlt man nur das Beste weiter.
So bleibt uns nur auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen zu hoffen.
Herzliche Grüße,
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Auf den ersten Blick von aussen nichts besonderes, es ändert sich aber sofort wenn man in das Hotel kommt. Tolle moderne Ausstattung mit Geschmack eingerichtet. Das Frühstück ist besonders und lohnt sich. Die Mitarbeit super freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Business
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor, darüber haben wir uns sehr gefreut.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Waltrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben dieses Hotel für unseren Kurzaufenthalt in Berlin gebucht und sind tootal begeistert, von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit die einem in diesem Hotel entgegen kommt.Ein RIESEN Lob an den Service im Hotel Otto. Dieser ist glaub ich kaum zu toppen. Wenn wir wieder nach Berlin fahren werde ich ohne zu zögern wieder hier einchecken.

Zimmertipp: Die Komfortzimmer sind geräumig und bieten mit den Ankleidezimmer echt ne Menge Stauraum.

Lieber Gast,
vielen Dank für das Riesenlob an unseren Service. Unsere Veronika Eilert, die diesen führt, hat sich riesig gefreut.
Das gesamte Hotel OTTO Team freut sich auf ein Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Nettes und freundliches Hotel in guter Lage. Ideal für Kurztrips um Berlin zu entdecken. Öffentliche Verkehrsmittel fußläufig. Preis und Leistung stimmt! Das Personal ist sehr freundlich. Wir komme gerne mal wieder.

Lieber Gast,
wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und sie haben Recht, die Lage bietet alles, was man sich in einer Großstadt wünschen kann. Fußläufig erreicht man verschiedene Sehenswürdigkeiten sowie die Einkaufsstraße Kurfürstendamm und zum Ausruhen zwischendurch oder am Abend gibt es zahlreiche große und kleine Restaurants und Cafés.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit herzlichen Grüßen
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sehr gut gelegenes Hotel, ruhig und gediegene Lage. Sehr gute Anbindung an Verkehrsmittel und gute Möglichkeiten zum Essen. Äußerst freundliches Personal. Parkmöglichkeiten im Hinterhof, 2 Theater bzw. Oper in nächster Nähe. In der ruhigen Nebenstraße gibt es diverse gute Speiselokale.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Schlieren, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich habe dieses Hotel für meine Kollegen reserviert. Sie kamen begeistert von ihrem Businesstrip zurück. Das Hotel sei super, der Service war einwandfrei, ebenso die Zimmer. Auch das Frühstücksbuffet wurde von Ihnen sehr gut bewertet. Auch die Lage sei top. Zwar liege das Hotel nicht direkt im Zentrum, dies sei jedoch innert weniger Minuten mit der U-Bahn erreichbar. Meine Arbeitskollegen würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.