“Hotel Otto - gutes Personal - gutes Hotel - gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 13 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hotel Otto - gutes Personal - gutes Hotel - gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Nettes und freundliches Hotel in guter Lage. Ideal für Kurztrips um Berlin zu entdecken. Öffentliche Verkehrsmittel fußläufig. Preis und Leistung stimmt! Das Personal ist sehr freundlich. Wir komme gerne mal wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,
wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und sie haben Recht, die Lage bietet alles, was man sich in einer Großstadt wünschen kann. Fußläufig erreicht man verschiedene Sehenswürdigkeiten sowie die Einkaufsstraße Kurfürstendamm und zum Ausruhen zwischendurch oder am Abend gibt es zahlreiche große und kleine Restaurants und Cafés.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sehr gut gelegenes Hotel, ruhig und gediegene Lage. Sehr gute Anbindung an Verkehrsmittel und gute Möglichkeiten zum Essen. Äußerst freundliches Personal. Parkmöglichkeiten im Hinterhof, 2 Theater bzw. Oper in nächster Nähe. In der ruhigen Nebenstraße gibt es diverse gute Speiselokale.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Schlieren, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich habe dieses Hotel für meine Kollegen reserviert. Sie kamen begeistert von ihrem Businesstrip zurück. Das Hotel sei super, der Service war einwandfrei, ebenso die Zimmer. Auch das Frühstücksbuffet wurde von Ihnen sehr gut bewertet. Auch die Lage sei top. Zwar liege das Hotel nicht direkt im Zentrum, dies sei jedoch innert weniger Minuten mit der U-Bahn erreichbar. Meine Arbeitskollegen würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Einen so netten, freundlichen und zuvorkommenden Service haben wir selten zuvor erlebt, wir wurden sehr persönlich betreut und haben uns rundum wohlgefühlt. Der Frühstücksraum und das -bufett gefielen uns ausgesprochen gut. Unser Zimmer (Komfort) war großzügig und klar möbliert. Die Lage des Hotels ist sehr günstig - zwei S-Bahn-Stationen in der Nähe und zum Kudamm kann man gut zu Fuß gehen. Beim nächsten Berlin-Besuch: wieder Hotel Otto!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Gast,
wie schön, dass Sie uns zu Ihrem Stammhotel gewählt und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Für Ihre lobenden Worte möchten wir uns ganz herzlich bedanken, wir haben uns alle sehr darüber gefreut.
Nun bleibt uns nur noch zu hoffen, dass Sie bald wieder einen Anlass sehen, Berlin und uns zu besuchen.
grsz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Sehr freundliches Personal und sehr saubere und gepflegte Zimmer. Das Frühstück mit verschiedenen Themenwochen sichert einen perfekten Start in den Tag. Absolut empfehlenswert. Werden dieses Hotel beim nächsten Besuch wieder nehmen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Für unsere Aufenthalte in Berlin fest eingeplant. Die Zimmer sind sehr schön. Beim letzten Besuch hatten wir die Ehre aufgebucht zu werden. Wir residierten über den Dächern von Berlin. Die Nähe zum Savignyplatz (S-Bahn) und die Restaurants in der Kneesebekstr.lassen zur Lage des Hotels keine Wünsche offen. Das Frühstück ist ein Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Anreisende mit PKW sollten einen Parkplatz reservieren, da diese rar sind in der Nähe des Hotels. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,
es freut uns zu hören, dass Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt bereits fest eingeplant haben.
Besonders schön war Ihr Kommentar zu unserem Frühstück zu lesen – vielen Dank dafür! Wir haben uns sehr darüber gefreut.
So bleibt uns nur noch auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen zu hoffen.
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel Otto bietet großzügige Zimmer, Parkplatz und neben einem ausgezeichneten Frühstück einen kostenkoses Kaffee- und Kuchenservice am Nachmittag. Es ist zentral gelegen, gut zu erreichen und ebenso geschmackvoll wie humorvoll (siehe Aufzug) eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Nutzen Sie die Einkaufsmöglichkeiten und Kulturangebote in der Nähe: Knesebeckstraße und Savignyplat ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 13 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.