“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
OTTO radelt
Nr. 19 von 664 Hotels in Berlin
grsz
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Sehr freundliches Personal und sehr saubere und gepflegte Zimmer. Das Frühstück mit verschiedenen Themenwochen sichert einen perfekten Start in den Tag. Absolut empfehlenswert. Werden dieses Hotel beim nächsten Besuch wieder nehmen.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Für unsere Aufenthalte in Berlin fest eingeplant. Die Zimmer sind sehr schön. Beim letzten Besuch hatten wir die Ehre aufgebucht zu werden. Wir residierten über den Dächern von Berlin. Die Nähe zum Savignyplatz (S-Bahn) und die Restaurants in der Kneesebekstr.lassen zur Lage des Hotels keine Wünsche offen. Das Frühstück ist ein Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Anreisende mit PKW sollten einen Parkplatz reservieren, da diese rar sind in der Nähe des Hotels. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,
es freut uns zu hören, dass Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt bereits fest eingeplant haben.
Besonders schön war Ihr Kommentar zu unserem Frühstück zu lesen – vielen Dank dafür! Wir haben uns sehr darüber gefreut.
So bleibt uns nur noch auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen zu hoffen.
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel Otto bietet großzügige Zimmer, Parkplatz und neben einem ausgezeichneten Frühstück einen kostenkoses Kaffee- und Kuchenservice am Nachmittag. Es ist zentral gelegen, gut zu erreichen und ebenso geschmackvoll wie humorvoll (siehe Aufzug) eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Nutzen Sie die Einkaufsmöglichkeiten und Kulturangebote in der Nähe: Knesebeckstraße und Savignyplat ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Mit dem Bus X9 vom Flughafen ist man innert kurzer Zeit in der Nähe des Hotels. Auch die U-Bahn Station ist gut gelegen und somit liegt einem die Stadt zu Füssen. Das Frühstück war jedes Mal ein Highlight für uns. Egal nach was man Lust hat, es liegt schön aufbereitet vor. Auch das Zimmer für uns 4 Personen war gut und grosszügig dimensioniert. Auch die Restaurants in der Umgebung sind gut bis sehr gut. Leider auch etwas teuer.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Liebe Familie,
Sie haben Recht, das Hotel OTTO liegt zentral und doch etwas abseits und damit ruhig.
Für Ihr Lob über unser Frühstücksbuffet möchten wir uns bedanken – wir haben uns sehr darüber gefreut. Ich bin gespannt, welche Spezialitätenwoche wir das nächste Mal während Ihres Aufenthaltes anbieten: Bayrische Woche, Spanische Woche oder vielleicht die Salatwoche?
Wir freuen uns auf jedem Fall auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Haus ist sehr günstig gelegen (U-Bahn Ernst-Reuter-Platz), sachlich im Stil, ruhig, sehr freundliches Personal, sauber, Lounge mit Terrasse und nachmittags/abends mit kleinem Buffet. Ich weiß nicht, was ich mir für einen Aufenthalt in Berlin (geschäftlich und privat) noch mehr oder besser wünschen sollte.

• Aufenthalt März 2014, Business
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Gast,
wunschlos zufrieden in Berlin - wie schön, dass wir dazu beitragen durften und dass Sie dieses auch auf TripAdvisor geschrieben haben.
Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Gut gelegen, Nähe Savignyplatz - super nettes Personal, tolles Frühstück - alles frisch, vielfältig und prima Qualität. Wir haben uns zu viert im großen Familienzimmer sehr wohl gefühlt ! Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt März 2014, Familie
Liebe Familie,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die nette Bewertung.
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das gesamte OTTO Team.
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Durchweg freundliches und zuvorkommendes Personal. Unser Zimmer war hell und sauber und die Matratzen sind sehr bequem. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück ist wirklich super, diverse Kaffeespezialitäten werden einem frisch zubereitet und die selbst gemachten Marmeladen sind sehr lecker.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und unser Frühstück genossen haben.
Unser Frühstücksteam hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Nehmen Sie sich beim nächsten Mal doch einfach ein Glas Marmelade mit. So können Sie auch noch zu Hause davon genießen.
Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen und mit Ihnen!
Annemarie Ohrt

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Nr. 19 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.