“Gerne wieder Hotel Otto” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 7 von 668 Hotels in Berlin
Soest, Deutschland
“Gerne wieder Hotel Otto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Durchweg freundliches und zuvorkommendes Personal. Unser Zimmer war hell und sauber und die Matratzen sind sehr bequem. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück ist wirklich super, diverse Kaffeespezialitäten werden einem frisch zubereitet und die selbst gemachten Marmeladen sind sehr lecker.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und unser Frühstück genossen haben.
Unser Frühstücksteam hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Nehmen Sie sich beim nächsten Mal doch einfach ein Glas Marmelade mit. So können Sie auch noch zu Hause davon genießen.
Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen und mit Ihnen!

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Einfach wunderbar!
Wahnsinnig freundlich, sehr hilfsbereit, die Gratissnackbar ab 12 Uhr unglaublich grosszügig,
tolle Zimmer, ruhig, beste Lage..rundum sind tolle Restaurants bis auf das Piazza am Savignyplatz, das war schlecht…..Das Hotel:nur empfehlenswert!
Besten Dank!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Gast,
“einfach wunderbar” ist Ihre Bewertung auf TripAdvisor, vielen Dank dafür!
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt sollten Sie unbedingt nach unserem Restaurant Guide fragen. Darin findet man alle Restaurants, die von uns persönlich erprobt und empfohlen werden, ständig aktualisiert und erweitert.
Bis bald,
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir hatten im Hotel eine schöne Zeit, das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit, das Zimmer toll, die Einrichtung insgesamt schlicht, modern, angenehm, entspannend, das Gezwitscher im Fahrstuhl inspirierend mit Hahn!!! und das Frühstück im 7. Stock über den Dächern Berlins "sowasvonlecker", mmmhhhh, ich buche nur noch im Otto wenn wir nach Berlin müssen, auch wenn es eine private Reise wird, das kann man sich nicht entgehen lassen, im Kiez von Charlottenburg, nähe Savignyplatz, Restaurants und Cafés, tolle Lage und gute Verkehrsanbindung.....

Zimmertipp: direkt im Hotel anrufen und dort ein Zimmer buchen, dann wird man meist mit einem besseren Preis als ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Gast,
wir möchten uns für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor bedanken.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir dazu beitragen konnten, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genossen haben.
Das gesamte Team freut sich bereits auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mal sehen, was es dann für eine Spezialitätenwoche zum Frühstück gibt: Französische Woche, Spanische Woche, Schwarzwaldwoche…?
Nusse, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Bereits im November 2013 übernachtete ich im Hotel Otto und war begeistert. Deswegen kam ich im Januar 2014 wieder. Von außen wirkt das zentral gelegene Hotel beinahe unscheinbar. Aber.... Das unglaublich gute Frühstück nimmt man im 7.Stock des Hauses, mit einem tollen Blick über die Dächer von Berlin, ein. (Im Sommer lockt hier auch eine Dachterasse!) Die Zimmer bieten viel Platz und Gemütlichkeit. Und es fehlt an Nichts - Begrüßungsobst, Erfrischungsgetränk, Fön, Hygieneartikel, Vergrößerungsspiegel, Pflegeartikel...usw.
Den Service kann ich einfach nur loben... freundlich, umsichtig... perfekt. Vielen Dank an dieser Stelle.
Auch ich hoffe, dass ich bei meiner nächsten Berlin-Reise ein Zimmer im Hotel Otto buchen kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive und umfangreiche Bewertung auf TripAdvisor.

Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter hat uns alle sehr gefreut.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in unserem Haus. Vielleicht auch einmal im Sommer damit Sie unsere Sonnenterrasse genießen können?

Bebra, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel Otto in Berlin ist ein kleines feines Hotel in Berlin. Parken fand ich mit15€/Tag ziemlich teuer! Die Schlafqualität war leider nur befriedigend, da das Hotel direkt an der Straße liegt und mein Zimmer befand sich im 6.Stock. Der Ausblick war i.O. aber der Schall der Straße kam leider auch ins Zimmer. Top Frühstück zum guten Preis (15€)

Gerne immer wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Studio buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Für die Lärmbelästigung möchten wir uns entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen dadurch Ihr Aufenthalt negativ in Erinnerung geblieben ist.

Unsere zentrale Lage bringt es mit sich, dass insbesondere am Wochenende akustische Beeinträchtigungen auftreten können.

Bitte informieren Sie uns rechtzeitig vor Ihrem nächsten Aufenthalt, damit wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer reservieren können.

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Der Service ist wirklich sehr sehr gut, sehr freundlich und äusserst professionel. Die Lage ist perfekt, nah am Flughafen und sehr gut an S- und U-Bahn angebunden. Das Frühstücksbuffett war definitiv auch die 15 Euro wert, fast alles selbstgemacht, sehr reichhaltige Auswahl und auch als Langschläfer hat man bis 12 Uhr Zeit das alles zu geniessen.
Wir versuchen beim nächsten Berlinbesuch definitiv wieder im Hotel Otto zu verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.
Das gesamte OTTO-Team freut sich, dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen Ihren Berlin Aufenthalt in guter Erinnerung zu behalten.
Wir freuen uns, dass Sie auch Ihren nächsten Berlin-Besuch wieder in unserem Haus planen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Daun, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nahe am Zoo, am Ernst-Reuter- und am Savigny-Platz, und damit auch eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet, aber kaum eine so ehrlich freundliche und familiäre Atmosphäre erlebt wie dort. Üblicherweise suche ich mir, wenn ich ein Hotel in irgendeiner Stadt benötige, irgendwas ordentliches, ohne eine bestimmte Kette oder eine bestimmte Ausstattung im Sinn zu haben. Wenn ich aber noch einmal nach Berlin muss, dann werde ich zuerst schauen, ob im Hotel Otto noch ein Zimmer zu haben ist.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer, bei denen sich recht dicht vor dem Fenster einen Mauervorsprung befindet, der das Zi ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllen konnten.

Das gesamte OTTO Team freut sich darauf, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Pullman Berlin Schweizerhof
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 22 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Prestigia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Hotel Otto Bewertung
Otto Unterkunft

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.