“Gute Reise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
OTTO wichtelt
Nr. 14 von 663 Hotels in Berlin
Bebra, Deutschland
“Gute Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel Otto in Berlin ist ein kleines feines Hotel in Berlin. Parken fand ich mit15€/Tag ziemlich teuer! Die Schlafqualität war leider nur befriedigend, da das Hotel direkt an der Straße liegt und mein Zimmer befand sich im 6.Stock. Der Ausblick war i.O. aber der Schall der Straße kam leider auch ins Zimmer. Top Frühstück zum guten Preis (15€)

Gerne immer wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Studio buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Für die Lärmbelästigung möchten wir uns entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen dadurch Ihr Aufenthalt negativ in Erinnerung geblieben ist.

Unsere zentrale Lage bringt es mit sich, dass insbesondere am Wochenende akustische Beeinträchtigungen auftreten können.

Bitte informieren Sie uns rechtzeitig vor Ihrem nächsten Aufenthalt, damit wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer reservieren können.

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Der Service ist wirklich sehr sehr gut, sehr freundlich und äusserst professionel. Die Lage ist perfekt, nah am Flughafen und sehr gut an S- und U-Bahn angebunden. Das Frühstücksbuffett war definitiv auch die 15 Euro wert, fast alles selbstgemacht, sehr reichhaltige Auswahl und auch als Langschläfer hat man bis 12 Uhr Zeit das alles zu geniessen.
Wir versuchen beim nächsten Berlinbesuch definitiv wieder im Hotel Otto zu verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.
Das gesamte OTTO-Team freut sich, dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen Ihren Berlin Aufenthalt in guter Erinnerung zu behalten.
Wir freuen uns, dass Sie auch Ihren nächsten Berlin-Besuch wieder in unserem Haus planen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Daun, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nahe am Zoo, am Ernst-Reuter- und am Savigny-Platz, und damit auch eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet, aber kaum eine so ehrlich freundliche und familiäre Atmosphäre erlebt wie dort. Üblicherweise suche ich mir, wenn ich ein Hotel in irgendeiner Stadt benötige, irgendwas ordentliches, ohne eine bestimmte Kette oder eine bestimmte Ausstattung im Sinn zu haben. Wenn ich aber noch einmal nach Berlin muss, dann werde ich zuerst schauen, ob im Hotel Otto noch ein Zimmer zu haben ist.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer, bei denen sich recht dicht vor dem Fenster einen Mauervorsprung befindet, der das Zi ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllen konnten.

Das gesamte OTTO Team freut sich darauf, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Toll freundlicher Service, geräumiges Zimmer, schicke Einrichtung, feines Frühstück, ruhige Lage und man ist schnell am Flughafen Tegel. Nette Restaurants in der Nähe, nicht weit zum Savigny-Platz mit Cafes.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der Staatsoper im Schillertheater, zum Renaissance-Theater geht man gerade quer über die Strasse und zu MANUFACTUM (mit Restaurant) sind es nur wenige Schritte. Das Hotel selbst ist sehr sauber und gepflegt. Der Empfang sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind groß und geräumig. Allerdings stimmt es, was hier auch schon häufiger beschrieben wurde: das Hotel ist sehr hellhörig. Mein Zimmer lag nach hinten zu einem Hof, unter der Treppe. Die Treppenbenutzung war sehr laut und deutlich zu vernehmen. Bei einer Nacht fand ich das nicht störend. Wie die Zimmer zur Strasse hinaus sind, kann ich nicht beurteilen. Frühstück habe ich dort nicht eingenommen.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Habe letzte Woche 5 Tage/Nächte im Hotel Otto verbracht und war rundum zufrieden. Die Zimmer (in der ersten Etage) sind nicht sehr groß aber sehr funktional und gemütlich. Die Lage ist ruhig, so dass man nicht durch Verkehrslärm geweckt wird. Klein aber Fein war das Frühstücksbuffet bzw. die Snacks, die aus den Überbleibseln bis zum Abend im obersten Geschoss verzehrt werden können. Das beste am Hotel Otto war aber der stehst aufmerksame und freundliche Service sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksbereich.

Lieber Gast,

wir möchten uns für Ihre positive Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor bedanken.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihr großes Lob bezüglich des aufmerksamen und freundlichen Personals im Frühstücksbereich und an der Rezeption hat unsere Mitarbeiter sehr gefreut.

Unser gesamtes Team freut sich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren für eine Geschäftsreise in Berlin und sind im Hotel Otto untergekommen.
Das Personal vor Ort war super freundlich und hilfsbreit und man konnte sich einfach nur wohlfühlen.
Nach einem anstrengenden Tag konnte man sich in RUHE zurückziehen und den, vom Haus geschenkten, Apfel essen. Das Frühstück war ebenfalls einfach nur spitze und man konnte gar nicht soviel essen wie man eigentlich wollte.
Daumen hoch für das Hotel Otto.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Prestigia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.