“Geschäftsreise mal anders” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
OTTO radelt
Nr. 19 von 664 Hotels in Berlin
Aachen, Deutschland
“Geschäftsreise mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren für eine Geschäftsreise in Berlin und sind im Hotel Otto untergekommen.
Das Personal vor Ort war super freundlich und hilfsbreit und man konnte sich einfach nur wohlfühlen.
Nach einem anstrengenden Tag konnte man sich in RUHE zurückziehen und den, vom Haus geschenkten, Apfel essen. Das Frühstück war ebenfalls einfach nur spitze und man konnte gar nicht soviel essen wie man eigentlich wollte.
Daumen hoch für das Hotel Otto.

• Aufenthalt November 2013, Business

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben im November mit einer größeren Gruppe mehrere Nächte im Hotel Otto verbracht und waren alle begeistert.

Zimmer:
Die Zimmer sind modern und haben eine gute Größe. Eine Flasche Wasser steht bei Ankunft im Zimmer bereit. WLAN ist inklusive.
Die Fenster sind einfachverglast, was einen Teil unserer Gruppe etwas störte, da bei den Zimmern zur Straße Geräusche nicht wirklich abgeschwächt wurden. Persönlich schlafe ich unterwegs immer mit Ohropax, so dass das für mich kein Abzugspunkt war.

Frühstück:
Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig. Eier (Frühstücksei, Rührei, etc.) können nach Wunsch/Geschmack bestellt werden. Kaffee, Cappucino, Kakao etc. werden auch je nach Wunsch gebracht. Als wir da waren, war gerade spanische Woche und es gab zusätzlich noch spanische Antipasti.

Service:
Ausnahmslos alle Mitarbeiter, ob an der Rezeption oder im Restaurant, waren immer freundlich und aufmerksam, so dass man sich in fast familiärer Atmosphäre sehr willkommen fühlte. So erinnerte sich bspw. die Dame im Restaurant daran, wie man seinen Kaffee am Tag zuvor getrunken hat. Top!

Lage und Verkehrsanbindung:
Die Lage war für uns perfekt, da wir an der TU Berlin zu tun hatten. Die U- und S-Bahnanbindung über den Ernst-Reuter-Platz bzw. Savignyplatz ist einwandfrei. Der Flughafen-Bus X9 hält direkt am Ernst-Reuter-Platz und der Weg von dort zum Hotel dauert höchstens fünf Minuten.

• Aufenthalt November 2013, Business
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und mit allem Notwendigen ausgestattet. Selbstverständlich gibt es Internetzugang kostenlos. Ausgezeichnetes Frühstück im Dachgeschoss mit spektakulärer Aussicht über Berlin. Günstige Lage z.B. zur TU und zum Bahnhof Zoo.

• Aufenthalt September 2013, Business
Aichach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel wurde liebevoll und mit viel Geschmack und Blick für Details eingerichtet.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind groß und sauber.
Leider waren wir an den heißesten Tagen im Sommer in Berlin. Da die Zimmer keine Klimaanlage haben, war es sehr heiß in der Nacht. Aber es gibt zumindest kostenloses Wasser, so dass man keine Angst haben muss zu dehydrieren.
WLAN gibt es ebenfalls gratis auf den Zimmern.
Das Frühstück haben wir nicht probiert, da das Hotel in ausgezeichneter Lage liegt, in der man jeden Tag in einem anderen Café frühstücken kann.
Auch gibt es viele Restaurants in fußläufiger Entfernung, so dass man abends keinen Bus oder Taxi braucht.
Wir würden dieses Hotel auch wieder für unseren nächsten Aufenthalt buchen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zur Straße und Zimmer zum Hof. Die Zimmer zur Straße könnten etwas lauter sein.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Personal im Hotel Otto ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und modern. Genau das Richtige für einen tollen Aufenthalt in Berlin. Würde ich jederzeit jedermann weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr schönes und angenehm kleines Hotel mit großzügigen, hellen Zimmern und erfrischenden Farben.

Zur Begrüßung auf dem Zimmer stehen Wasser und Obst bereit. Das Bad ist super modern, weiß und sehr sauber.

Das beste ist und bleibt aber das Frühstück in der obersten Etage des Hotels: Üppig beladenes Buffet, mit viel frischem Obst, einer riesigen Auswahl an Säften, frisch gekochten Eiern auf Wunsch, und und und...wer draußen sitzen möchte frühstückt auf der angrenzenden Terrasse mit Blick über die Stadt.

Der Service ist sehr nett, stets hilfsbereit, sehr freundlich, kompetent und fröhlich. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben und können das Hotel Otto wärmstens weiterempfehlen.

Ganz in der Nähe befinden sich auch zahlreiche Cafes und Restaurants. Zur S-Bahn sind es 5 Minuten zu Fuß.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 11 der Businesshotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 20 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, T4B, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, EasyToBook, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.