“Ist seinen Preis wirklich wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
OTTO wichtelt
Nr. 14 von 662 Hotels in Berlin
Aichach, Deutschland
“Ist seinen Preis wirklich wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel wurde liebevoll und mit viel Geschmack und Blick für Details eingerichtet.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind groß und sauber.
Leider waren wir an den heißesten Tagen im Sommer in Berlin. Da die Zimmer keine Klimaanlage haben, war es sehr heiß in der Nacht. Aber es gibt zumindest kostenloses Wasser, so dass man keine Angst haben muss zu dehydrieren.
WLAN gibt es ebenfalls gratis auf den Zimmern.
Das Frühstück haben wir nicht probiert, da das Hotel in ausgezeichneter Lage liegt, in der man jeden Tag in einem anderen Café frühstücken kann.
Auch gibt es viele Restaurants in fußläufiger Entfernung, so dass man abends keinen Bus oder Taxi braucht.
Wir würden dieses Hotel auch wieder für unseren nächsten Aufenthalt buchen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zur Straße und Zimmer zum Hof. Die Zimmer zur Straße könnten etwas lauter sein.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Personal im Hotel Otto ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und modern. Genau das Richtige für einen tollen Aufenthalt in Berlin. Würde ich jederzeit jedermann weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr schönes und angenehm kleines Hotel mit großzügigen, hellen Zimmern und erfrischenden Farben.

Zur Begrüßung auf dem Zimmer stehen Wasser und Obst bereit. Das Bad ist super modern, weiß und sehr sauber.

Das beste ist und bleibt aber das Frühstück in der obersten Etage des Hotels: Üppig beladenes Buffet, mit viel frischem Obst, einer riesigen Auswahl an Säften, frisch gekochten Eiern auf Wunsch, und und und...wer draußen sitzen möchte frühstückt auf der angrenzenden Terrasse mit Blick über die Stadt.

Der Service ist sehr nett, stets hilfsbereit, sehr freundlich, kompetent und fröhlich. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben und können das Hotel Otto wärmstens weiterempfehlen.

Ganz in der Nähe befinden sich auch zahlreiche Cafes und Restaurants. Zur S-Bahn sind es 5 Minuten zu Fuß.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Endlich mal wieder ein Hotel das sich von dem ganzen Einheitsbrei der Hotelketten abhebt. Die Lage ist perfekt. Die U-Bahn Ernst-Reuter-Platz direkt ums Eck und zum Savigny-Platz ist auch nach ein paar Minuten erreichbar. Sehr große und schöne Zimmer. Sehr hilfsbereites Personal. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Meine bisher erste und einzige Übernachtung im Hotel Otto war einfach gut. Das Standard-Zimmer ist zwar klein, aber fein. Mir hat es an nichts gefehlt. Die Frühstücks-Etage ist ein Raum, der sofort mit Wohlfühlatmospähre empfängt und hebt sich deutlich von den Räumlichkeiten anderer Hotels ab - und das nur positiv. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, frisch und lecker. Das Personal ist zugewandt, aufmerksam, gut gelaunt und freundlich. Wenn ich wieder ein zentral gelegenes und einfach nur nettes Hotel mit besonderem Flair in Berlin suche, steht das Otto ganz oben auf meiner Liste.

• Aufenthalt September 2013, Business
Limbach-Oberfrohna, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren August 2013 ein Wochenende im Hotel Otto in Berlin. Die TU ist 5 Minuten entfernt. Wir kamen ca. 21:15 im Hotel an und suchten erst einmal 5 Minuten nach der klingel... Als wir diese dann fanden konnten wir einen Parkplatz im Hinterhof besetzen. Die Rezeption ist sehr übersichtlich und das Hotel von seinen Erscheinungsbild leicht zu übersehen. Jedoch ist die Rezeption bis spät in die Nacht besetzt und die Leute sind unglaublich freundlich. Bei kostenloser Aufstockung der Zimmercategory war ich sehr glücklich.
Die Zimmer sind wie neu. Ankleidezimmer, Bad und großer Wohnbereich im Compfortzimmer. Bad ist sehr edel gefliest. Alles ist sehr schön durch Designet. Die Badewanne ist etwas Kurz geraten aber das wird wohl Baulich bedingt sein.

Das Außergewöhnliche am Hotel ist das alles sehr gepflegt ist und ein Designer anscheinend die ganze Einrichtung und Ausstattung zusammen gestellt hat. Angefangen von indirekter Zimmerbeleuchtung zu Gepolsterten bunten Wänden über Sprüche die an die Wand gedruckt sind.
Es wird viel geachtet auf 'alternative' Artikel (man entschuldige mir die Bezeichnung), wie fair trade Seife, Soja Kracker, Wasser aus dem Schwarzwald. Das Wasser war kostenlos, es gab eine Flasche für die Reise mit und es konnte immer kostenlos an der Rezeption Wasser geholt werden. WLAN funktionierte und war kostenlos.

Das Frühstück war kein Typisch deutsches aber sehr gut reichlich und wir hatten Italienische Wochen gerade und war genau mein Ding. Weiterhin ist das Frühstücksrestaurant auf dem Dach mit Dachterrasse, was einen sehr genialen ausblick bietet.

Ich kann das Hotel vollkommen weiterempfehlen, wenn man nicht zu Konservativ ist, denn alte Eichenschränke und ein Kaminzimmer findet man dort nicht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Otto ist ein kleines familiär geführtes 4 Sterne Hotel. Die Zimmer sind sauber und schön. Kein Luxus aber das Hotel hat ein sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. Gutes Frühstück auf der Tachterrasse.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Prestigia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.