“Alles bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
OTTO radelt
Nr. 19 von 664 Hotels in Berlin
Hainburg, Deutschland
“Alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, sauber, viele Annehmlichkeiten auf dem Zimmer, wie Wasser, Apfel, Zahnbürste, etc.
Frückstückbuffet nahmen wir nicht, da sehr teuer, aber die benachbarten Cafes und Bäckereien waren es wert.

Parkplatz recht teuer mit 18 € am Tag, sollte man auch vorher buchen, was wir nicht gemacht hatten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben das Familienpaket genutzt und waren sehr zufrieden!
Das Zimmer war groß und ruhig gelegen. Das Früßhstück war perfekt.
Für unterwegs bekamen wir ein großes Lunchpaket.
Und Nachmittags konnte man herrlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee mit Kuchen entspannen.
TOP HOTEL!!! SUPER SERVICE!!

Neuwied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein sehr angenehmes Hotel mit prima Preis-/Leistungsverhältnis. Unbedingt das Frühstück mit buchen. Mit etwas Glück kann man dann bei Sonne auf der Dachterasse über den Dächern von Berlin alles genießen.
Komme jederzeit gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben immer ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Zimmer ist sehr funktionell eingerichtet, vor allem das helle (extra)Ankleidezimmer haben wir sehr praktisch gefunden. Sehr schoen auch der Fruehstuecksraum im 7.Stock und das reichhaltige Fruehstueck (eher ein Brunch). Super Anbindung (U- und S-Bahn) in die Stadtmitte und jede Menge Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Toller Ausgabgspunkt fuer einen Berlinbesuch!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Kurz Zusammengefasst: Top Lage (Nähe U-Bahn und tolle Restaurants), top Service, mehr als top Frühstück, top Zimmer, TOP HOTEL! Ich wüsste wirklich nicht, was ich daran bemängeln könnte. Das Personal war sehr hilfsbereit (hat sogar den Check-in für uns erledigt und die Boardkarten ausgedruckt), freundlich und kompetent und die kleinen Extras (gratis Nachmittags-Kaffee, -Tee und Kuchen und rund um die Uhr Wasser kostenlos. Die Dachterrasse, wo Frühstück und Nachmittagstee serviert werden, ist ein echter Ort der Erholung und des Wohlfühlens. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns vielmals für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und die Zeit gefunden haben, unsere Lounge sowie die Dachterrasse mit Blick über Berlin zu genießen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder beehren.

Mit herzlichen Grüßen
Annemarie Ohrt
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Otto als Familie. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt. Die Rezeption war super freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Frühstück und die kleinen Aufmerksamkeiten wie Wasser umsonst und Obst zur Begrüssung. Die Lage ist genial: Kneipen und Restaurantes sind ganz in der Nähe und vom Ernst-Reuter-Platz kommt man per Bus oder U-Bahn ganz schnell in die Stadt. wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Nr. 19 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.