“Eins A!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
OTTO radelt
Nr. 19 von 664 Hotels in Berlin
Olten, Schweiz
“Eins A!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Kurz Zusammengefasst: Top Lage (Nähe U-Bahn und tolle Restaurants), top Service, mehr als top Frühstück, top Zimmer, TOP HOTEL! Ich wüsste wirklich nicht, was ich daran bemängeln könnte. Das Personal war sehr hilfsbereit (hat sogar den Check-in für uns erledigt und die Boardkarten ausgedruckt), freundlich und kompetent und die kleinen Extras (gratis Nachmittags-Kaffee, -Tee und Kuchen und rund um die Uhr Wasser kostenlos. Die Dachterrasse, wo Frühstück und Nachmittagstee serviert werden, ist ein echter Ort der Erholung und des Wohlfühlens. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns vielmals für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und die Zeit gefunden haben, unsere Lounge sowie die Dachterrasse mit Blick über Berlin zu genießen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder beehren.

Mit herzlichen Grüßen

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Otto als Familie. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt. Die Rezeption war super freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Frühstück und die kleinen Aufmerksamkeiten wie Wasser umsonst und Obst zur Begrüssung. Die Lage ist genial: Kneipen und Restaurantes sind ganz in der Nähe und vom Ernst-Reuter-Platz kommt man per Bus oder U-Bahn ganz schnell in die Stadt. wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Hotel eignet sich gut für einen Städtetrip. Freundliches Personal!! Die Zimer sind modern und sinnvoll eingerichtet. Das grosse Frühstücksbuffet sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Ich kann das kleine, feine Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Besonders über Ihr Lob bezüglich des Personals haben sich alle Mitarbeiter gefreut und so bleibt uns einfach nur noch zu wünschen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich war für zwei Nächte im Hotel Otto. Ankunft um Mitternacht kein Problem. Schlüssel fällt am EIngang aus einem Automaten heraus. Zimmer sehr groß und modern eingerichtet. Auch zum Arbeiten geeignet. Zimmer ruhig. Frühstück ist das beste was ich in dieser Hotelkategorie bisher hatte. Rundum sehr gut geführtes Haus.

• Aufenthalt März 2013, Business
Annemarie O, Leiter Gästebetreuung von Hotel OTTO, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken. Insbesondere über Ihre positive Bemerkung bezüglich der Spätanreise und des Frühstücks haben wir uns sehr gefreut. Das gesamte Hotelteam und ich freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit herzlichen Grüßen,

Behringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich war auf Empfehlung eines Geschäftspartners im Hotel Otto und jetzt weiss ich warum. Kleines Hotel in absolut zentraler Lage. Gute Ausstattung, sehr nettes Personal. Nun zu den kleinen Dingen, die dieses Hotel groß machen: am Nachmittag bis in die Abendstunden gibt es kostenlos kleine Snacks, frisches Obst und Säfte, eine umfangreiche Teebar ... auf dem Zimmer eine Flasche stilles Wasser und freies Wlan ... und zur Abreise eine Flasche Wasser to go ... Da kann sich manch große Hotelkette mal eine Scheibe abschneiden :-) ... ach ja, das Frühstück ist mindestens 4 Sterne wert, selten so ein feines und individuelles Frühstücksangebot gesehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Vorweg, ich habe mich rundum wohl gefühlt und auch schon beschlossen, beim nächsten Mal wieder das "Otto" anzusteuern. War eine ganze Woche wegen ITB-Tourismusmesse in Berlin und da legt man schon auch Wert auf ein wenig angenehme Atmosphäre. Das Otto liegt gut und in Messenähe in Charlottenburg. Gastronomie in der Umgebung (Savignyplatz) ist reichlich vorhanden, da muss einem nicht bange werden. Da es abends meist etwasspäter wurde, wäre die Chance auf einen Absackerdrink an einer Bar schön gewesen. Darauf muss man aber verzichten. Ist eben Hotel Garni. - Die Chance den Nachmittagskaffee oder Tee und ein Stück Kuchen in der "Etage 07" zu genießen ergab sich deshalb leider auch nicht. Gerade im Sommer stelle ich mir das schön vor (Dachterrasse vor dem lichtdurchfluteten Frühstücksrestaurant). - Damit gleich zum Frühstück: Schlicht gigantisch! - Man findet Alles, man bekommt Alles und vor Allem der Wunsch nach Milchkaffee, Cappuccino oder Espresso wird wie selbstverständlich erfüllt. Wer hier frühstückt leidet den ganzen Tag keine Hungersnot! - Jetzt zum Zimmer: Ich hatte ein Komfortzimmer gebucht und bekam die 301. Der Konfort, wie im Internet gezeigt, war im Prinzip da und der Platz für 1 Person auch ausreichend. Ankleidezimmer:toll! - Bad: sauber, praktisch prima. Die 301 ist also zwar wohl ein Komfortzimmer, aber es ist erheblich kleiner als die anderen dieser Kategorie. Wenn man alleine kommt, nicht schlimm. Allerdings hätte ich mir wenigstens noch den auf den Fotos angebildeten Sessel gewünscht. So hat man nur die Wahl zwischen Bett und Schreibtischhocker (rückenschonend ohne Lehne, ber zum faulenzenden Entspannen dann doch eher ungeeignet. - Das Zimmer war zur Hofseite. Vorteil: wunderbar ruhig! - Nachteil: der Blick nach draußen geht in einen eher düsteren Hinterhof mit Blick zum Parkplatz. Zu den Parkmöglichkeiten auch noch ein Satz: Die vorgezeichneten Parkbuchten sind schlicht zu eng. Wenn rechts und links ein Fahrzeug steht kann man in den eigenen Wagen nicht einsteigen ohne sich schmutzig zu machen. KEINE CHANCE. Wenn man dann noch in der Parkbuht Schnee vom Auto abkehren soll, wird es auf jeden Fall eine Jacke mit Wasch- oder Reinigungsbedarf geben. Da wäre mehr Platz ein echter Fortschritt. Das Personal war durchgehend zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit. - ACHTUNG: Für Menschen mit Handicap ist das "Otto" ein No Go. Es gibt zwar einen Aufzug, aber der hält im Treppenhaus zwischen den Etagen. Mit Gehbehinderung leider ein Unding. Also wer Barrierefreies sucht ist hier leider falsch. - Gesamteindruck: Wie oben schon beschrieben: Ich komme wieder!

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.