“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel OTTO

Hotel OTTO gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel OTTO
4.0 von 5 Hotel   |   Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland   |
OTTO relaxt
Nr. 13 von 665 Hotels in Berlin
Bisamberg
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Modernes Haus ohne Designerextravaganzen. Hatte ein sehr schönes großes Zimmer. Ruhige Lage. 3 Minuten zur U-Bahn-Station. HERVORRAGENDES Frühstück. Terasse im 7. Stock. Überaus nettes und kompetentes Personal. Parkplätze im Hof. Sehr preiswert. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Kehl
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

ausgezeichnet, zentrumsnah - perfektes Frühstück - super freundlich..

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

“Perfekter Service, perfekte Lage mitten in Berlin”

Ausserordentlich nettes Receptionspersonal, hilfsbereit, zuvorkommend ect. Sehr grosszügig ist, dass man jederzeit gratis Wasser zum Trinken erhält und es am Nachmittag Kuchen zu essen gibt - was jedoch nicht dazu gedacht ist, sich den Wanst vollzuschlagen, sondern um sich einfach ein feines Stücklein zu gönnen. Denke, manche Hotelgäste nutzen dies aber leider aus. Lage ist ruhig und ideal gelegen, mitten in Charlottenburg. Eine Station vom Bahnhof Zoo entfernt, also mittendrin in Berlin. Unser Zimmer war die Nr. 004, direkt bei der Reception, so hörten wir leider immer Gespräche mit und bekamen auch die Arbeiten der Zimmermädchen direkt mit. Zudem war die Wasserleitung so laut, dass ich davon morgens aufwachte, wenn jemand duschte in einem anderen Zimmer. Ansonsten ist das Hotel aber ruhig gelegen. Wir sind beide sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

ausgesprochen freundlicher Empfang, der das Gefühl vermittelt, dass der Gast willkommen ist. Sehr angenehmer Check-in und Check-out ohne Hast. Empfehlungen, Tipps und Stadtplan für Sightseeing etc. Umgehende Erledigung von Reklamationen.
Geräumiges Zimmer (Komfort), Extra-Raum für Ankleide mit Schrank und Kofferablage, ensuite-Bad mit Badewanne, Fön und Kosmetikspiegel. Bad könnte einen Tick größer sein. Wegen der geringen Lüfter-Leistung beschlägt das Bad beim Duschen. Gratis Wasser und Obst.
Hübscher großer Frühstücksraum in der 7. Etage - mit Ausblick. Reichhaltiges Frühstück, wenngleich für 15 € verhältnismäßig teuer. Sehr freundliche Bedienung.
Gute Infrastruktur in der unmittelbaren Nachbarschaft: Cafés, Restaurants, Kl. Geschäfte des tägl. Bedarfs, Apotheke; Busse und U-Bahn

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet zwischen Savignyplatz und Ernst-Reuter-Platz. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service und das Top Frühstücks- und Themenbuffet im 7. EG. Ausserdem gibt es dort täglich von 14.00 bis 21.00 kostenlose Snacks und Getränke. Eine sehr gute Idee. Einzig enttäuschend war mein Zimmer Nr. 1. im EG. Das Zimmer war zwar top sauber, aber relativ klein und direkt zum Bürgersteig bzw. Strasse gelegen. Insofern ist es nicht möglich, nachts mit offenem Fenster zu schlafen. In Zukunft werde ich wahrscheinlich wieder in das Hotel zurückkommen, aber keinesfalls ein Standardzimmer dort buchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel ist genial: sauber, freundliches Personal, moderne Zimmer, wundervolles Frühstück, zentral gelegen. Familien mit Kinder sind hier willkommen und werden liebevoll betreut. Es hat einfach alles gepasst. So wohl habe ich mich noch nie in einem Hotel gefühlt. Wir werden in jedem Fall wiederkommen und das Hotel Otto jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Berlin ist natürlich immer eine Reise wert. Dieses Mal suchte ich ein kleines Hotel, zentral gelegen, in dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - und fand: OTTO! Und weil es auch zum Glück gleich gegenüber des Theaters liegt, dem ich immer mal wieder gern einen Besuch abstatte, war alles perfekt! Vom Personal über das Zimmer und die Angebote zum Frühstück stimmte alles. Der Frühstücksraum liegt im 7. Stock und man kann dort (bis 12:00 Uhr!) mit phantastischem Blick über die Stadt in Ruhe in den Tag starten (in der warmen Jahreszeit sogar draußen möglich!).
Schon bei der telefonischen Buchung nahm man sich - obwohl aufgrund einer Messe sehr viel los war - Zeit, alles Notwendige vorab zu besprechen.
Das Haus liegt zentral in Charlottenburg, umgeben von kleinen Läden und interessanten Lokalen. Auch der Kurfürstendamm, der Savignyplatz, Theater u. s. w. sind fußläufig bequem erreichbar.
OTTO - ich glaube, das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! - Bis bald wieder mal in Berlin!

Beate C.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel OTTO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OTTO

Anschrift: Knesebeckstraße 10 | 10623 Berlin, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 6 der Businesshotels in Berlin
Nr. 11 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel OTTO 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Prestigia, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OTTO daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otto Berlin
Otto Hotel Berlin
Berlin Hotel Otto
Otto Unterkunft
Hotel Otto Bewertung

Wenn Sie Hotel OTTO besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.